Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (24. Spieltag; Mittwoch, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Leverkusen!

    15 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin jetzt erst wieder zurück...505 hatte mich daran gehindert, hier nochmal reinzuschauen.
    So ein erbärmlicher Sch*** dieses Forum !!!!

    Jetzt habe ich auch keinen Bock mehr.
    Gute Nacht.
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eigentlich müßte Werder öfters auswärts Spielen !
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich biete so 6...7x 505 :D

    :mad::mad::mad:
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das Tantchen lebt auch noch!!!

    Deine Worte in Gottes Gehörgang... :D
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder hat heute gut gespielt. Weiter so. Trotzdem brauchen wir einen neuen Trainer !
     
  6. Mensch, dich habe ich hier lange nicht mehr gesehen! Bist du nicht der, dessen Eltern immer gegrüßt wurden? :D
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Japp, der bin/war ich... :D

    Ich war immer reger User des Forums, aber irgendwie hat mich der neuerliche Ton und die Miesepetrichkeit vertrieben... Gucke nur sporadisch zu Spieltagen vorbei^^
     
  8. Ganz selten habe ich einen Werder-Sieg so emotionslos wahrgenommen wie heute Abend. Ein wenig stille Freude, mehr nicht. Auch kein Durchatmen.

    Ich kann nur warnen und mahnen: Dieser Sieg ist NICHTS, absolut NICHTS wert, wenn wir nicht endlich am Samstag auch mal zu Hause nachlegen, ohne wenn und aber und scheißegal wie! Es zählen nur drei Punkte gegen H96, dann, und nur dann haben wir einen ersten großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.

    Ich erwarte gegen H96 von der ersten bis zur letzten Minute totale und bedingungslose Leidenschaft, Kampf um jeden Ball und einen bedingungslosen Willen! Und dann drei Punkte!

    Auf gehts Werder!
     
    Fabeldichter und RauteNRW45721 gefällt das.
  9. Werder hat das Spiel selber in die Hand genommen, das sollten sie viel öfter tun. Im Kollektiv ist einiges drin. 5 Tore in einem Spiel, ok Papy hat sich einmal im Tor geirrt:D Aber Tor ist Tor :p:p

    Wir gewinnen 1:4, die Bayern verkacken gegen Mainz wenn ich jetzt noch Glück mit meinen Lottozahlen hab ist das ein perfekter Mittwoch:cool:
     
  10. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen
     
  11. Dieses "layout" ist echte Arschkuchensoße!
     
  12. Ich verstehe ja, wie Du Deinen Beitrag meinst. Ich bin allerdings guter Dinge, dass uns die 3 Punkte gegen Leverkusen auch bei einer Niederlage gegen Hannover nicht wieder abgezogen werden. Der Sieg gegen Leverkusen war 3 Punkte wert! PUNKT!
     
  13. Pizarro wunderbar, die Abwehr 1. Sahne, Fritz Garant für die Stabilität und Wiedwald gottlob nie geprüft. Alles in allem ein wirklich gutes Spiel, jetzt nur nicht gegen Hannover die Taktik wieder ändern, nein alles so lassen, keine zweite Spitze, Pizarro vorne allein reicht, nur über Öztunali läßt sich streiten, der Typ mag begabt sein, aber ein grosser Spieler wird er nie, das sag ich mal. Bitte Herr skripnik lass alles so, Grillitsch für mich die Entdeckung bei uns.
     
  14. Bevor ich das ausprobiere... was passiert, wenn ich "Datei hochladen" drücke? Wird dann hier die Datei zum Download angeboten?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...*Sprungkissen aufgepustet!*:D
     
    Fabeldichter gefällt das.
  16. Aber diesmal den anderen Klick und nicht wieder den Ausschalter, wie sonst nach Erfolgserlebnissen. Dann klappts auch noch mit der Torjägerkanone.Wie siehts da denn aus, wäre das auch noch Rekord? Der erfolgreichste ausländische Torschütze verewigt sich noch als ältester Spieler, der die Kanone geholt hat?
     
  17. Stimmt. Absolutes Popobiscuitdressing.
     
  18. Komisch. Ich fand Oeztunali heute um Laengen besser als Grillitsch, der mich heute enttaeuscht hat.
     
  19. Wenn jetzt gg. Hannover wieder nix herausspringt, ist dieser Sieg für'n arsch.
    Wenn ich mir aussuchen dürfte, ob drei Punkte gg. Lev. Oder Hannover, würde ich Hannover wählen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Heute bin ich Top zufrieden!
     
    neuman gefällt das.