Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (24. Spieltag; Mittwoch, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Leverkusen!

    15 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. @Sockenschuss Haut nächste Woche die Bayern weg, dann ist die Meisterschaft wieder spannend! :)
     
  2. Wahnsinn! Der alte Sack macht alle nass! Unglaublich wichtig, dieser Transfer!
     
  3. Jetzt gegen Hannoi unbedingt nachlegen. Das darf einfach nicht schief gehen!
     
  4. Welcher Praktikant spielt denn jetzt schon wieder mit dem Forum? Auf einmal alles überdimensional groß bei mir.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit:

    Ein sehr starker Auftritt von uns heute. Die erste Hälfte war defensiv bombenstark. Das frühe Tor durch Fin spielte uns da natürlich perfekt in die Karten. Wir standen so sicher, dass die Pillen nicht mal zu einer richten Chance kamen. Wenn wir da schon die Konter besser ausgespielt hätten oder Piza da nicht fälscherlicherweise wegen Abseits zurückgepfiffen wird, hätten wir schon mit mehr als einem Tor Führung in die Halbzeit gehen können.
    Die ersten 10 Minuten in der zweiten Hälfte ließen einen dann aber schon wieder in Panik verfallen. Es erinnerte dann schon stark an die unterschiedlichen Halbzeiten der Pokalpartie. Aber Piza dieses alte Schlitzohr hat die Situation mit Hilbert/Kramer erkannt und die Chance eiskalt genutzt. Damit hat man den Angriffsschwung der Pillen erstmal ausgebremst und wir kamen dann auch wieder besser ins Spiel. In der Folge wird eben Juno gelegt und wir bekommen den völlig berechtigten Elfmeter. Das 3:0 war dann schon ein bisschen Beruhigung. Wäre dann nicht Papy mit seinem nervösen Tag gewesen und dem Fluch, dass wir offensichtlich gar nicht mehr zu Null spielen können. Allerdings haben wir dann weiter recht gut gestanden, nicht so gut wie in der ersten Hälfte, aber gut genug. Und mit dem 4:1 war die Nummer dann durch. Piza ist einfach unbezahlbar. Fritz ebenfalls mit einem Bombenspiel und auch Ötzi heute mit guter Leistung. Irgendwie dreht er immer gegen seinen eigentlichen Arbeitgeber richtig auf.

    Man kann vor dem Hintergrund der heutigen Partie einfach nicht verstehen wieso wir nicht der überwiegenden Anzahl der Spiele besser auftreten. Diese Mannschaft hat ein unglaubliches Potential es muss nur gehoben werden.

    Das waren jetzt überraschende drei Punkte. Davon brauchen wir noch mehr. Nächstes Wochenende gegen Hannoi müssen diese heutigen Punkte aber versilbert werden.

    Bleibe aber auch nach diesem Sieg dabei, dass Skripnik fertig hat. Mir ist auch klar, dass man ihn nicht austauschen wird. Aber selbst wenn wir dann tatsächlich den Klassenerhalt wirklich schaffen, dann muss man auf dieser Position Veränderungen vornehmen. Das ist weiterhin viel zu wenig mit diesem Kader!
     
  6. Bei mir auch und die Schrift ist grün. Unfassbar, aber grad egal. Bester Spieltag seit Langem, alle Ergebnisse passen. Selbst den Hoppsieg kann ich mir Schönreden, bringt er doch Augsburg in die Grütze.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    P.S.: Das Forum ist besch*** und Werder sollte diesem Anbieter wirklich auf die Füße treten. Das geht gar nicht.
     
  8. Pizarro! Oho!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest


    Wie hast Du es denn geschafft, hier einen so langen Text zu platzieren?
    Unterirdische Software, hier.

    Ist mir jetzt aber egal. Morgen hat sich das Programm vielleicht insoweit erholt, dass man die Postings mal vernünftig lesen kann.

    Bis die Tage......
     
  10. Ich habe das gedacht :)
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Diese Woche.
     
  12. Joa, bei mir war die Schrift auch überdimensional groß und grün. Gefolgt von Bad Gateway-Meldungen aller Art. Ist klar, dass der Azubi das während des Spiels macht. Ist der Ruf erst ruiniert.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Sehr schön zusammengefasst, Felissilvestris! Heute oder auch in den Pokalspielen gegen Gladbach und Leverkusen sieht man, dass dieser Kader tatsächlich ein hohes Potenzial besitzt und Eichin es nicht nur aus Jux immer betont. Ich stimme Dir ebenfalls zu, dass Skripnik der falsche Coach ist. Diese guten Spiele sind leider kein Ergebnis seiner Arbeit, sondern sind eigentlich nur der Situation und dem Zufall geschuldet. Ein guter Trainer kann diese Leistungen in jedem Spiel aus den Jungs herausholen!
     
  14. Stimmt, blöde englische Woche :D
     
  15. Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte das wir die Klasse halten werden. Keine Ahnung warum, aber heute ist das erste Mal in dieser Saison das ich nach einem Spieltag absolut nichts auszusetzen habe und wirklich optimistisch in das naechste Spiel gehe. Zu Pizarro nur soviel, ich liebe diesen Kerl!!!! Der ist drauf und dran den Torrekord von Bode einzustellen!
     
    syker1983 gefällt das.
  16. MacReady

    MacReady Guest

    .. sprach das Orakel.
     
  17. Bad Gateway 502!
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Diese Umstellung für Touchdisplays geht mir auch tierisch auf den Senkel... gefühlt jeder zweite Seitenrefresh landet im Nirvana.. Entweder versucht die Grütze die Seite als Datei runterzuladen, produziert Gatewayfehler oder wirft direkt n Datenbankfehler aus. Da bekommt man echt die Krätze..
     
  19. Ich will meine alten Smileys wieder: :bier: :dafür : dagegen: :kotz: :usw: :ugly: ...

    Ansonsten bin ich heute mit Werder mal total zufrieden!
     
  20. auch wenn mir jetzt einige nen Vogel zeigen: wenn wir jetzt jedes Spiel so weiter spielen wie gegen Leverkusen dann verlieren wir bis zum Schluß kein spiel mehr! egal gegen wen! mag verrückt klingen, aber die Art und Weise WIE unsere Jungs gespielt haben war rattenstark (die Verantwortlichen wissen was ich meine) ;-) wenn wir darauf jetzt Stück um Stück aufbauen, den Rythmus halten und nicht überdrehen, dann is da sogar noch Luft nach oben (also was das spielerische angeht) ... mal schauen ob es in den Köpfen nun ENDLICH "KLICK" gemacht hat ...