Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 9. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    58,3%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So weit bin ich nicht und werde ich auch nie sein, so Scheisse und unbefriedigend das Alles auch ist....
     
  2. Ins Stadion darf man ja nicht. Da würd ich ja hingehen :D
    Und da ich kein Sky und kein auch DAZN hab...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja auch okay.
    Bin da ja eh etwas weit weg vom Schuss.
    Mein letztes Livespiel muss in Köln gewesen sein, auch schon wieder über ein Jahr her.
    Stadionerlebnis ist eh nochmal was ganz anderes, das werden wir dann wohl wieder 2023 oder so erleben dürfen....
     
  4. Immer diese Ausreden :D

    2023 - meinste? Bin da noch skeptisch, dann ist das nächste Virus bestimmt schon längst am kreiseln :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die vierte Mutation davon....
     
  6. Irgendsowas...