Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 9. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    58,3%
  1. Gisdol vor Hoeness denke ich:denk: Trainer wie Gisdol, Labbadia sind Momentaufnahmen im Abstiegskampf. Langfristig einen Verein nach vorne bringen, bekommen Sie nicht hin.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Exakt.
    Letzte Saison hat Franky dem Verein gut 25 Mio. gekostet.
    Die Verpflichtung von D.Selke, ohne Einbau irgendwelcher Mindest -einsätze, -spielzeiten, -tore, etc. Das gleiche bei Ö.Toprak. Das fehlende Gespür beim Verkauf von M. Rashica,
    Dann die Verletzungen letzte Saison - wer ist denn für die Auswahl von kompetenten Ärzten bei uns verantwortlich?
    Ich gehe 'mal davon aus, dass in anderen Vereinen professioneller gearbeitet wird, siehe Freiburg, Frankfurt, Gladbach, Union, VfB..
    Gut, dass es deutlich schlechter geht wie bei Schalke, Mainz, Hertha
    Das wir irgendwann einmal wieder um die Meisterschaft mitspielen ist bei den Geldprotzvereinen wie Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen und Leipzig eh' vorbei. Und das zu akzeptieren, ist für mich zumindest, ganz schwierig.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    speziell Labbadia.... Leverkusen, Hertha und Wolfsburg hatten alle auch genug Kohle, der HSV und Stuttgart vor Corona sah es auch nicht so schlecht aus finanziell.
    Trotzdem war er, wie du gesagt hast meist nur einige Monate erfolgreich.
    Gisdol. hmmm, ja..... Prototyp für den Feuerwehrmann. Nur kann sich Labbadia gut verkaufen, da kommt Gisdol recht farblos rüber im Vergleich!
    Was gibt's denn für Alternativen im Moment?
    Tedesco ist wohl (bald?) wieder auf dem Markt. Oder ist er schon frei? Weinzierl in Köln oder Hoffenheim, das kann ich mir bei beiden Klubs auch nicht vorstellen.
    Hannes Wolf ist wohl beim DFB untergekommen....
    Tuchel wird es natürlich nicht reizen, der wird wohl genau schauen, was Chelsea die nächste Zeit macht. Die haben ja auch ne Krise.
     
  4. Aber ein Kohfeldt kriegt das hin oder?
     
  5. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Glaube nicht das Hoeneß bald fliegt, hoffenheim haben sehr viele verletzte, deren Problem liegt im Abschluß.

    Glaube der bekommt seine zeit. In europa haben sie auch super gespielt. Denke die werden da unten sehr bald raus kommen.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dass wir dank unserer Experten die ersten 6 nicht mehr (in der personellen Konstellation) erreichen, ok....
    Aber dass man es nicht schafft, mit klugen Transfers oder einer anständigen Taktik einen sicheren Platz im Mittelfeld erreicht, wurmt mich eher...
    in den vergangenen 10 Jahren haben es sogar Köln und Augsburg mal geschafft international zu spielen....
    Freiburg verkauft regelmäßig ihre besten Leute, dennoch schaffen sie es immer wieder eine gute Mannschaft zu haben die zudem guten ansehnlichen Fussball spielt!!!
    Werder Bremen sollte andere Ansprüche haben als nur gegen den Abstieg zu spielen.
    Aber Baumann fehlt einfach die Fantasie!
    Sollte möglich sein besser zu scouten... andere Klubs holen da mehr raus!!!
     
  7. Wenig, ich denke mal, das ein Breitenreiter vielleicht nach Köln kommt. Für Hoffenheim hätte ich da eine hochinteressante Idee: Meines Wissens nach waren sie ja mal an Kohfeldt interessiert, warum auch immer. Die sollen die Saison mit einem eigenen Nachwuchs- oder Assistenztrainer zu Ende bringen und dann können sie gegen eine fette Ablöse sehr gerne genau jenen Kohfeldt von uns bekommen...:D
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre Grillitsch gesund, können Sie ihn uns schicken, statt ner Ablöse
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Dazu müssten Sie konsequenter gegen den Mann und Ball gehen und das fehlt mir total.
    Dazu noch das gebremmste Konter erhalten wenn man überhaupt von Konter sprechen kann. Viel zu viele Ballverluste, ungenaue Passspiele.

    Alles in allem ein Trauerspiel ohne Mut und absoluten Siegeswillen.
    :mad:
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Diesen Anspruch konnte Werder immer 'mal erfüllen. Mit den Entscheidern Schaaf/Allofs oder Rehagel/Lemke waren die entscheidenden Leute am Ruder.
    Das heute die Plätze 1 bis 5 quasi immer an die gleichen Mannschaften vergeben sind, ist zum Kotzen.
    Wolfsburg und Hertha müssten aufgrund der Kohle das ganze auf 7 Klubs erweitern - schau'n mer mal wie lang das noch dauert.
    Wir werden nur im Mittelfeld landen können, wenn eine überdurchschnittliche Scoutingabteilung für uns arbeitet.
    Das ist seit über 10 Jahren nicht mehr der Fall.
    Fallou Diagne, Francois Affolter, Sambou Yatabare, Aron Johannsson, Cedrick Makiadi, Ludovic Obraniak, Eliero Elia, Josph Akpala, Mehmet Ekici, Marko Arnautovic, Denni Avdic, Wesley, Dusko Tosic und Oberflop Carlos Alberto haben neben dem Geldgrab Stadionumbau zu viel Geld verbrannt.
    Seit Jahren läuft ein Abstieg auf Raten :facepalm:
     
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Meiner Meinung nach waren wir heute wieder etwas verbessert zumindest defensiv... Unser Angriff bleibt das große Problem aber Füllkrug und Selke sind ja jetzt erst wieder da und Chong scheint erst noch richtig rein zu finden, fand den heute schon viel besser als zuletzt, steigert sich langsam... Rashica kommt ja vielleicht auch nochmal zurück... Also ich hab schon noch Hoffnung das wir im Angriff in den nächsten Wochen noch etwas zu legen können. Das müssen wir auch denn so wie in den letzten Wochen kann es nicht weiter gehen... So kriegen wir sofort wahnsinnige Probleme wenn wir mal in Rückstand geraten... Immer nur zu versuchen möglichst lange die 0 zu halten und irgendwann irgendwie glücklich selber zu treffen wird uns auf Dauer nicht viel einbringen heute hat es zwar zu einem Punkt gereicht aber Leverkusen war heute auch nicht wirklich gut...
     
  12. Wenn nicht bei so einem Spiel wann dann.
    So ne Einladung bekommt man nicht oft.
    Die Pillen hatten nicht den besten Tag.
    Und wir vergeigen sowas.

    PS. Bin immer nochstink sauer, das heute war schlimmer als die Niederlage gegen Union.
    Könnte :kotz:
     
  13. Wieso?
    Heute gab's einen Punkt und gg Union null....

    Und ich kanns nicht mehr lesen....
    Wenn Werder mal n Punkt holt oder sogar n Sieg, da war der Gegner zu schlecht, hatte nicht den besten Tag, und und und...

    Das ist mir sowas von egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
    mistersaxo, hugen, neuman und 2 anderen gefällt das.
  14. :puck::p
     
  15. Heute hätten es drei sein können.
     
  16. Es hätte theoretisch in jedem Spiel drei sein können.
    ;)
     
    Killer_17 und butch gefällt das.
  17. Eggestein fand ich heute mal wieder schwach… zu langsam, Ball verspringt dauernd bei der Annahme, da wäre die nächste personelle Veränderun nach Osako nötig… vllt findet man ja einen Ersatz mit Laufstärke , Geschwindigkeit und Offensivdrang…
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. CHRISSI hör uff sonst platz ick noch. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Och ne.
    Das möchte ich dann doch nicht.

    (Und wenn, ich mach die Sauerei nicht weg)
     
  20. :motz::puck: