Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 9. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    58,3%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Tabellensituation:
    • Werder: Platz 14; 14 Punkte, 3 Siege, 5 Remis, 6 Niederlagen; 16:23 Tore
    • Leverkusen: Platz 3; 28 Punkte, 8 Siege, 4 Remis, 2 Niederlagen; 29:14 Tore
    • bei einem Sieg ist eine Verbesserung um zwei Plätze auf Platz 12 möglich, sofern Hertha und Hoffenheim gegen Bielefeld und Schalke verlieren. Vielleicht sollten hier aber lieber Schalke und Hoffenheim verlieren.
    • Im Falle einer Neiderlage kann uns Köln theoretisch überholen, sofern sie hoch genug gewinnen oder wir hoch genug verlieren

    Direkter Vergleich (Bundesliga):

    • aus Bremer Sicht: 27 Siege, 31 Remis, 22 Niederlagen
    • in Leverkusen: 17 Siege, 16 Remis, 7 Niederlagen
    • 123:129 Tore
    • letzte Saison: 2:2 und 1:4
    • in den letzten 5 Spielen: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Niederlagen
    • in den letzten 5 Auswärtsspielen: 2 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage

    Formtabelle (Bundesliga):

    • Werder: N-S-N-N-N
    • Bayer: N-N-S-S-S

    Ausfälle:

    • Werder: Erras (Probleme mit Hüftbeuger), Groß (Wadenprobleme), Rashica (Aufbautraining nach Oberschenkelverletzung), Woltemade (Viruserkrankung)
    • Bayer: S. Bender (Kapselverletzung), Arias (Wadenbeinbruch), Weiser (Oberschenkelverletzung), Palacios (Lendenwirbelbruch), Aranguiez (Muskelverletzung), Paulinho (Kreuzbandriss), Bellarabi (Mittelhandbruch)
    • Niemanden droht eine Gelbsperre (Groß hat vier gelbe Karten, kann aber nicht spielen)

    Schiedsrichter:

    • Benjamin Cortus
    • 7 Spiele, 1 Sieg, 3 Remis, 3 Niederlagen
    • zuletzt: 0:3 Niederlage gegen Leipzig im Februar 2020
    • letzter Sieg: 4:0 gegen Hannover im November 2017

    Aufstellung folgt...


    :schal::klatsch::wdance:AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!:wdance::klatsch::schal:
     
    Fraggle, Klatti5, dAmion und 6 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da isser wieder, der frühe Vogel @Hanodo :klatsch:
    Möge es mehr Glück bringen,als bei mir letzte Woche.:trommel:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich warte erstmal die Startelf ab, bevor ich einen Tipp abgebe.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dein "Kumpel" spielt ja schonmal nicht,also hat's an ihm nicht gelegen.:D
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir geht's heute ein bisschen so wie vor dem Spiel gegen Leipzig. Ich kann mir unter keiner Bedingung einen Sieg vorstellen. Das psoitive: Ich kann nicht enttäuscht werden, es sei denn wir verlieren höher als 6:0.
    Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Leipzig. 2:0, 3:0 oder 4:0 für Leverkusen, geparrt mit der Leistung, die wir gegen Leipzig an den Tag gelegt haben - die eines Drittligisten, der gegen einen Bundesligisten nach seinen Möglichkeiten spielt, aber einfach zwei Klassen schlechter ist.
     
    green66 gefällt das.
  6. Wieso, gibt es eine Aufstellung bei der du von einem Sieg ausgehst oder weißt du ohne Osako nicht worüber du dich aufregen sollst :D

    ;)

    3:1 Pillen
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Osako nicht dabei also schon mal Unentschieden, mit der richtigen Startelf und unserer Bank kann es heute auch ein glücklicher unerwarteter Sieg werden.
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du gnadenloser Optimist.:D
    Ich würd's nehmen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Maximal ein Unentschieden mit viel Glück. Leverkusen ist uns in jedem Mannschaftsteil weit überlegen. Um 17:20 Uhr sind wir schlauer.
     
  10. heiiiiiiiii, was für eine Erkenntnis, da muss man ja schon Angst haben...
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wird schon schief gehen...:ugly:
     
  12. Wär ja immerhin eine Verbesserung....
    In diesen Spielen sollte man inhaltliche Kriterien stärker berücksichtigen als nur das Ergebnis.

    :schal:
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Allerdings ist so eine Erkenntnis hier auch nicht jedem gegeben. Da wird ja schon mal der Trainer in der Luft zerrissen weil wir gegen den Moneycheat aus Leipzig chancenlos sind.
     
    Fraggle gefällt das.
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. CK82

    CK82 Guest

    Prinzip: Einmauern und Hoffen dass der Sturm vorüberzieht und möglichst wenig Schaden anrichtet...
     
  19. Möhwald in der S11..hat die Bild ja Recht gehabt :klatsch::p
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Genau meine Startelf. Vielleicht wird es ja was mit meinem Tipp (1 :1).:schal: