Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber der U Bahnbau kommt langsam näher Richtung Dorf, heute mindestens 2 Stationen dazu...:D
     
  2. Ist logisch, aber wie soll ein Spieler das akzeptieren ??? Ein Arp der "grau" aussieht im Vergleich mit Sargent, verdient mehr als ein Nationalspieler ? Ist halt unfair.
    Bremen muss sich etwas einfallen lassen, ordentliches Gehalt plus halt Beteiligung am Transfererlös. Aber man kann ME verstehen das Geld anziehend wirkt,(plus sportliches Umfeld) Bremen will oben dabei sein, müssen sie auch zwangsläufig mit den Kosten leben oder werden "aus gekauft" - wir haben in den letzten Jahren immer Leistungsträger abgeben müssen. SCHLUSS damit. Halten auch wenn es "weh tut" - schaffen andere auch. Im Notfall abgeben, aber dann den Käufer bluten lassen und Qualität finden (like Klaassen).
    ME kann man auch einen kurzen Vertrag anbieten und mal 1 Jahr ein Top Gehalt stemmen. Kruse ähnlich.
     
    tz_don und beckstown gefällt das.
  3. Eine Investition in die Zukunft. Sowas hat nicht mal Real Madrid. :wink2:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin bis Nr.8 gekommen,dann hatte ich keine Lust mehr.
    Einfach geil war das Heute.
    Vielen Dank an @WeizenOlli .
    Richtig coole Nummer.
    Sahin heute Klasse über Kruse müssen wir wohl nicht sprechen.
    Lebenslang grün-weiß!
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und WeizenOlli gefällt das.
  5. Na solang soll se ja nich werden.:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Das war heute das 5. Tor in der Nachspielzeit in der laufenden Saison. Davon waren ein Siegtreffer, 2-1 in Frankfurt; zwei gerettete Remis, jeweils 1-1 in Freiburg und Berlin; und zweimal "Deckel drauf", 4-2 gegen Schalke und eben heute.
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow,bin immer noch gefangen.
    Hab durchaus einige Spiele im Stadion verfolgt aber das war heute richtig geil!
    Hätte nicht erwartet,dass wir da was holen.
    Hab hier was von glücklich gelesen...
    Mal die Aussagen von Bosz hören.
    Ja,es gab eine Phase wo Bayer gedrückt hat aber unterm Strich haben wir vlllug verdient gewonnen!
     
  8. Die erste Halbzeit war das Beste seit dem Auswärtsspiel auf Schalke. Danach hat mir vor der Abwehr ein Abräumer wie Bargfrede gefehlt. Insgesamt aber eine super Mannschaftsleistung. Den Stürmern haben sie wirklich den Zahn gezogen. Harnik nach seiner Einwechslung mit ärgerlichen Ballverlusten. Schön zu sehen wie gut sich das Team entwickeln kann wenn es gegen technisch gute und spielstarke Gegner geht. Das macht Hoffnung für die nächsten Wochen.
     
  9. War Klasse, gar keine Frage, gute Leistung heute, insb. 1. HZ.
    Erschreckend aber, wie sehr die Truppe von Kruse abhängig ist. Wehe, er verletzt sich oder verlässt uns... nicht auszudenken.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann spielen andere einen anderen Fußball, keiner ist unersetzlich!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ein sehr gutes Spiel von Werder. Die Druckphase von Leverkusen einigermaßen überstanden. Und selbst gute Konter gefahren und auch ausgenutzt. Ich weiß es klingt etwas verrückt, aber die Punktverluste gegen die drei letzten, was wäre diese Saison möglich gewesen. Aber gut nicht zu ändern. Jetzt muss gegen Mainz nachgelegt werden um den Druck oben zu halten. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der EL über die BL.
     
    tz_don gefällt das.
  12. Das
    Das ist QUATSCH... Es gibt Kicker, die sind nicht zu ersetzten, jedenfalls nicht langfristig.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du gibst dem QUATSCH eine ganz eigene Note. Natürlich ist jeder zu ersetzen, das hat die Vergangenheit doch nun eindeutig gezeigt.
    Jeder Spieler hat sicher seine eigene Note, die er in das Spiel einbringt, seien es Dribblings, seien es Läufe in die Spitze oder was auch immer, aber gerade langfristig ist ein jeder zu ersetzen. Denk noch mal nach.
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Einen Spieler wie Kruse wird es hier nie wieder geben. Genauso wenig wie es nochmal einen Micoud geben wird. Solche Spieler sind einmalig. Ich denke so hat werderfan_64 das gemeint. Ich hab das jedenfalls so verstanden und geb ihm da vollkommen recht.
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jeder ist ersetzbar langfristig wie kurzfristig. Kurzfristig muss man dann eben mal umstellen, ein anderes System spielen lassen ect. Das war auch heute nötig. Wenn wir das nicht gemacht hätten und so verteidigt wie immer hätten wir verloren, das hat man gerade in der 2. Hälfte gesehen.
     
  16. Der Sieg war eine Mannschaftsleistung, vor allem derjenigen die als Schwachpunkte gesehen wurden. MAX KRUSE ist aber oft ein besonderer Spieler, so einen Typen bekommen wir nicht wieder. . . deswegen den Kapitän auf jeden Fall ein weiteres Jahr "halten" - Bremen und er passt, er hat viel Mitspracherecht und Bremen ein Spieler der zu den besten gehören kann, können ihm ja Harniks Gehalt oben drauf geben... Sargent > Harnik. Diese Mannschaft kann was, zusammenhalten und gemeinsam den nächsten Schritt gehen. Aber wir brauchen Pavlas, Klaassen, Kruse, MR11 ... (gut laufen nicht alle Verträge aus)
     
    tz_don gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich sind solche Spieler (Herzog, Diego, Micoud etc.) nicht 1:1 ersetzbar.
    "Erschreckend aber, wie sehr die Truppe von Kruse abhängig ist. Wehe, er verletzt sich oder verlässt uns... nicht auszudenken."
    Das war seine Aussage und da gehen unsere Meinungen eben auseinander. Wenn er sich in der Saison verletzt, ok, da muss man reagieren, die Mannschaft anders auf - und einstellen, geht aber auch und wenn er Werder verlässt, kommen eben andere, ist doch in jeder Firma und in jedem Verein so.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sehr lieb oder auch ehrlich vom Trainer der Pillen Peter B. , auf die Ausage von FloKo , dass nach dem Anschlußtreffer der Ausgleich zu dem Zeitpunkt verdient gewesen wär . Dieses verneinte Herr Bosz " Es war ein absolut verdienter Sieg von Bremen .
     
    Cyril Sneer, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.