Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Rechnerisch ja :D
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  2. What a Game. . . Die Leistung, besonders 1.HZ, traumhaft.
    Fast unglaublich: Sahin beste Spiel bisher, Friedl mit Sicherheit und Augustinsson wieder der "alte" - Dazu ein Max Kruse mit Doppel Pack. . . Pavlas abgeklärt wie immer und nur einer ist negativ aufgefallen, schafft aber die entscheidende Flanke zum Endstand. KA wie der Auftrag von Harnik war, aber war mir zu gemütlich. JE auch richtig "gut". . .
    Und verdammt nochmal Bartels wird "blutig" geschlagen... tolle Mannschaft heute, MK11 jedes Spiel gefährlich.
    Schnelle Konter, gute Absicherung, viele Balleroberungen, guter Kampfwille, schöne Pässe.
    Schiedsrichter war auch endlich mal wieder einer der die Partie im Griff hatte.
    DANKE - DANKE... nächster Spieltag ist Platz 6 möglich, dann kommt die Endphase mit vielen Spielen gegen die Besten, aber egal was passiert, Wir können jetzt schon Stolz sein, und am 27. Spieltag nochmal auf Platz 6 stehen wäre schon ein Signal,das wir aktuell dazu gehören. Jetzt Kruse Vertrag eintüten, mit 50% Gehaltsverzicht wenn nicht auf Idealgewicht. ME und JE eine Lösung finden das beide noch eine Saison bleiben...
    Baumann soll jetzt Geldsack aufmachen, wir wollen die Mannschaft "halten"...
    Unglaublich heute, noch 8 Spieltage/3 Pokalspiele und somit zwei Wege möglich die EL zu erreichen. . . weitermachen :schal::schal::schal::beer::beer::beer:
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Der Pass Von MAXI auf KRUSE.....Weltklasse....Und hier wollen ihn einige mit der Schubkarre nach Dortmund schieben :crazy:
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ist das geil,
    Werder mischt den Westen auf ... BVB im Pokal, S04 in der Liga und heute war der nächste dran, die Leverkusener.

    Und was für geniale Tore. :wdance:
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. :lol:
     
  6. Verstehe ich auch nicht. Es gibt keinen Ersatz, auch für 30 Millionen nicht.
     
    beckstown, Weserpizarro24 und bremerholic gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  8. :tnx:

    Ab 80 Millionen könnte man eventuell verhandeln.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Wir irgendwann schon, aber Vizekusen und Schlacke nie
     
  10. Du weißt schon, dass es für 80 Mios noch keine U-Bahn gibt, oder?
    Bei 80 kann Baumi gerade mal den alten "$$$" Passat aus KAs Garage holen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Das wollte keiner, nur wenn man Ihn nicht halten kann, dann das Geld mit Schubkarren transportieren. Ist ein Unterschied, aber er könnte auch bevorzugt in Bremen bleiben incl. Bruder, und wenn dann Abschied zu einer internationalen Topmannschaft. Gibt halt Bauern die zahlen einem "ARP" 5 Millionen Gehalt, wie soll man dann einem ME erklären der SVW zahlt ihm weniger ? Bremen muss jetzt Spieler durch kluge, faire Verträge halten.
    Baumann do it :vertrag:
     
    tz_don gefällt das.
  12. Muss mir dafür selber mal auf die Schulter klopfen :D
     
    tz_don, Klatti5 und mezzo19742 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

  14. Interessanterweise hat Werder in den ersten 9 Spielen der Rückrunde gleichviele Punkte geholt wie in den den ersten 9 Spielen der Hinrunde, nämlich 17. In der Hinrunde folgten dann aus den restlichen Spielen nur magere 5 Punkte. Das muss jetzt besser werden, am besten gleich mit 3 Punkten gegen Mainz.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Weil Werder weniger Kohle hat, als die Bayern?
     
  16. Damit könnten zumindest die Seilbahn-Pläne von Gröpelingen zur Überseestadt verwirklicht werden ...
     
    Theonlein gefällt das.
  17. Jenau aber Zweiseilig.:D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...für Bargi gab es heute auch keinen Ersatz, aber im Kollektiv mit einer beeindruckenden Teamleistung wurde es kompensiert, es gibt also immer eine Lösung.;):opa::trommel:
     
    Klatti5, pele2707, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  19. Jepp Ossi.:top:
     
  20. Wäre von Vorteil ... ;)