Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Biju, 10. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Mai 2014
  1. Bayer 04!

    5 Stimme(n)
    21,7%
  2. Niemand, Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    21,7%
  3. Werder!

    13 Stimme(n)
    56,5%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Fahrt zum Stadion entlang des Maschsees ist allerdings echt schön. :D :daumen: :lol:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vermutlich von Petersen, oder?:O :D: :lol::lol:
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lt. Werder TV gute Unterstützung und Feiern auch nach'm Spiel
     
  4. Steilshoop und Mümmelmannsberg sind Stadtteile (Ghettos ) in HH. Gebt das mal ein im Net und Tenever (Klein Manhattan ) sieht dagegen wie Gold aus sagt jedenfalls meine teilweise auswärtige Sippschaft da oben.
    :ugly:
     
  5. :tnx:
    Wollte eigentlich nur noch mitlesen,aber das war ein so guter Post!
    Chapeau,DR AKR!
     
  6. Wird eigentlich für die Relegationspiele H?V - Greuther Fürth ein Thread aufgemacht ?
     
  7. Das wäre ein Traum ....:cool:
    :dafür:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja...wenn man das Hammerderby gegen Heeslingen als Maßstab nehmen würde...dann würde ich doch sagen: Tschüssikowski Nils Koslowski :D :wink: