Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Biju, 10. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Mai 2014
  1. Bayer 04!

    5 Stimme(n)
    21,7%
  2. Niemand, Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    21,7%
  3. Werder!

    13 Stimme(n)
    56,5%

  1. Ja genau dann ruhen wir uns wieder auf dem aus was wir erreicht haben.
    Hat man ja auch ganz genau heute gesehen was dann passiert, dann kriegt man wieder auf den Sack.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ick bin ein Börliner :cool:
     
  3. auf jeden Fall liegen auf den Plätzen 1-4 die Teams, die uns am besten in der CL vertreten können, davon bin ich überzeugt.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sollte Tuchel zu Schlacke wechseln, wären selbst die hervorragend aufgestellt.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    und leverkusen.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aso, du meinst wegen den Abstandssensoren *fg*

    Jaja...Leidenschaft die bewegt und so^^ :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde das irgendwie witzig, das wir diese Punktlandung hinbekommen haben:bier:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Passt :D
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...fangen wir damit doch gleich bei den nächsten 3 Hammer-Freundschaftsspielen mit an :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich überlege ja ernsthaft ob eines davon, für mich machbar ist:lol::lol:

    muss mir mal genau anschauen wo die Orte liegen und wie man dahin kommt :D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist du irgendsoein Wicht einer Energieerzeugungsgesellschaft? ^^ :roll:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Forget it...da geht's dann next Season mit Jensi-Boy in den Keller *fg* :cool:
     
  13. Sehe ich ja anders, das mit dem Stoppen...
    Aber lassen wir das. Die Klasse ist gehalten,gemeckert wird in der Transferperiode und nächste Saison, aber heute sind wir doch alle Werderfans und haben uns ganz doll lieb!
    :beer:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaffen wir aber auch das Tripple? :ugly:
     
  15. Nein, was getrunken xD Neu hier :applaus:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und ob es diese Orte überhaupt gibt :roll:

    So, werde jetzt erstmal das Schlagzeung & Gitarren noch ´n bissl quälen - wünsche hier allen noch einen coolen feuchtfröhlichen Abend!! :bier::D

    Bis die Tage... :cool:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    P.S.: Dachte schon...wegen dem Eon *fg* ;)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :lol:
     
  19. Ich finde es toll das wir uns zum Ende der Saison nochmal gesteigert haben, aber mal ehrlich, war doch eine absolute Saison zum vergessen.
    Sehe es nicht so negativ wie es sich liest aber manche übertreiben auch ein wenig wenn ich diese Saison nochmal Revue passieren lasse.
    Aber immerhin alle 4 Nordderbys gewonnen!
    Und nächste Saison schaffen wir das auch wieder.
     
  20. Bremen ist und bleibt die geilste Stadt. Das geilste war gegen Schalke als sich neben uns eine Däne setzte der extra aus Dänemark gekommen war, weil er Werder so liebt und da sage ich Vereinsliebe zu :applaus::applaus::applaus: