Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Biju, 10. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Mai 2014
  1. Bayer 04!

    5 Stimme(n)
    21,7%
  2. Niemand, Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    21,7%
  3. Werder!

    13 Stimme(n)
    56,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dafür ist das ne gute Quote:daumen:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Bayerntrikot hat was von schwedischen Gardinen!










    So, irgendwie.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...jetzt bitte keine Misstöne^^ :cool:

    Auf geht's...Nichtabstieg feiern... :bier::beer::applaus::schal::dafür::svw_applaus:
     
  6. Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu!

    So wie Werder in der HZ2 gespielt hat der Völler bestimmt in der Pause gedealt...Damit Bremen nicht mehr so weiter spielt wie in der ersten Hälfte!

    Hunt ja wirklich alles getan damit er nicht aufs Tor schiessen muste...

    vermutllich wechselte zu Leverkusen und spielt Quali Champions League!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haben wir schon letzte Woche. Die nächste Party gibts nächsten Sonntag:applaus::applaus::applaus:
     

  8. Nichtabstieg feiern...dass man das mal als Bremer für positiv bewerten kann...
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eher zuviel Doppelherz gesoffen *fg* :cool:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber wenn, dann solls bitte ein grüner Claas sein... :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    natürlich kann man das. 1. ist das nichts neues und 2. wäre es katastrophal wenn man absteigen würde. Aber meckern ist bestimmt geiler, als sich daran zu freuen das wir nächste Saison wieder 1. Liga spielen:wink::wink:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Piza mit 13 Torbeteiligungen in 690 Miuten. :eek:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz:

    Falscher Zeitpunkt - falscher Ort...^^*fg*
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie vs. Bayern. Will doch aber keiner mehr wissen. Somit wird wohl die nächste Saison wie diese werden.

    Und wir dürfen wieder Klassenerhalt feiern. Mit Makiadi, der heute mal wieder gezeigt hat, er ist keine Lösung für die Zunkunft.
     
  15. Ich kann mich sehr wohl freuen erste Liga wieder zu sein. Aber muss das mit Hängen und Würgen, Hoffen und Bangen dass sich andere Mannschaften noch blöder anstellen denn passieren? Es ist nicht geiler zu meckern, außerdem ist das Kritik, wenn du das nicht anbringst dann stehst du nächste Saison wieder maximal auf dem 12. Platz.
     
  16. Ach, Himmel! Für Leverkusen ging es heute um den Einzug in die Champions League und individuell sind die um Klassen besser besetzt als Werder,zudem haben sie das Heimspiel. Dass wir dann da zum Saisonabschluss 2:1 verlieren,ist doch wahrlich kein Beinbruch,zumal es für uns nicht mehr wirklich um was ging (jaja die TV-Millionen...). Ich finde auch nicht, dass wir uns da heute nicht reingehängt haben, der Wille war da. Wenn es im nächsten Jahr wieder nur Abstiegskampf gibt,können wir immer noch quaken,aber heute sehe ich weiß Gott nicht viel Anlass dazu.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hier

    Die Werder Raute mal ich auch selber drauf und dann lasse ich das Ding auf ihn los :D
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Japp...Collection "Uli-Weißwurst-Hoeness" :lol:
     
  19. Wäre zwar schön gewesen,aber Levekuse ist nicht werders Augenhöhe.
    Ich sehe dieses Ergebnis jetzt nicht so schwarz.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau wenn wir kritisieren dann macht das unsere Mannschaft besser. Weil TERD sicher hier mitlesen:wink::wink:

    Meine Fresse die Saison ist vorbei, wir haben es geschafft ohne einmal auf nem Abstiegsrang zu stehen. Nun ist auch mal gut mit der Meckerei. Auf ein Neues in der nächsten Saison:applaus::applaus: