Spieltagsthread: Austria Wien - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wien!

    13 Stimme(n)
    7,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    12,2%
  3. Werder!

    131 Stimme(n)
    79,9%
  1. Diese Woche hat's international echt ned gut ausgesehen für den deutschen Fussball... ob sich des heut wohl ändern wird? =)


    Man wird sehen.
     
  2. Das gibt einen 3:0 Sieg für unsere Jungs heute!
    Pizarro 2x und Özil machen die Dinger.

    Auf gehts Werder kämpfen & siegen! :svw_applaus:
     
  3. 0:1 Hunt
    0:2 Pizarro
    Halbzeit
    1:2 Ösi (Foulelfmeter)
    1:3 Pizarro
    2:3 Ösi
    2:4 Naldo
     
  4. So, jetzt will ich auch mal meinen Tipp abgeben:

    FK Austria Wien - SV Werder Bremen 0:3
    0:1 Pizarro (6')
    0:2 Hunt (11')
    0:3 Naldo (89')

    :D
     
  5. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
  6. kommt mir bekannt vor :eek:
     
  7. bei allem respekt vor der kulisse, dem gegner und den umständen: mit dem lauf, mit der mannschaft, mit der ausgangsposition ist alles andere als ein sieg in wien nicht zufriedenstellend
     
  8. dem ist nichts hinzuzufügen. Auch wenn es OT ist, mit dem genannten Lauf, den die Mannschaft momentan hat, ist alles andere als die Herbstmeisterschaft in der Bundesliga eine Überraschung für mich.
     
  9. Schon richtig... Wenn ich mir aber das Umfrageergebnis ansehe - nicht, dass da so eine Art Siegesgewissheit in der Truppe aufkommt. Das hat Werder schon öfters geschadet...

    Was solls: Ich denke, das wird was heute Abend, drei Punkte, auch wenn es vielleicht einer von diesen ekeligen, dreckigen Siegen werden könnte - kein MItleid mit dem Tabellenletzten, es geht hier nur und ausschließlich um WERDER!!!

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    Auf gehts Jungs, zeigt denen, wozu eine richtig gute und eingespielte Werder Mannschaft alles so im stande ist, hehe :svw_schal:
     
  10. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    ich glaube, dass es ein hart umkämpftes Spiel wird - mit dem besseren Ende für Werder: 2:1 für uns.

    Nix gegen die moti'pics, aber mich motiviert sowas:
    http://www.youtube.com/watch?v=RD78oMAAGM8&hl=de
    :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  11. 0: 3 - Austria vs. Werder.

    Die Ösis werden bestimmt schön Gas geben in der ersten HZ und hinten auf machen. Werder fährt zwei Tore mit schnellen Kontern ein.

    In der zweiten HZ hängt den Ösis dann die Lunge aus dem Hals, da sie konditionell einbrechen und wir hohlen noch ein schön heraus gespieltes Tor. Schalten dann einen Gang zurück und schonen uns für Sonntag:D
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Austria 2:1 Werder

    Tor von Werder durch Marin. Aufstellung wie immer
     
  13. Austria-Werder: 0-2

    Werder hat nen Lauf, und Austria fehlen mit Safar, Dragovic (eventuell), Jun und Okotie ganz wichtige Leute.

    Besonders der Ausfall Dragovic's würde die Wiener schwer treffen, da er der einzige Klasse-Verteidiger und der einzige halbwegs bewegliche ist.
     
  14. Gibt es davon auch ein Filmchen zum Rückspiel als wir riefen "Diego, Diego, ha ha ha"? Gemeint war naürlich Maradonna:svw_schal:
     
  15. Das beisst sich aber mit obiger Aufstellung. Auch wenn Kärnten quasi der Nachfolgeverein ist, so ist er doch ein völlig anderer, zumal auch in einem ganz anderen Ort beheimatet.

    Trotzalledem, es wird Zeit für einen Grün-Weissen Auswärtssieg im Ösiland!
    Daher mein Tipp: 3:0.
    Pizza, Özil, Hunt.
    Auf gehts!!!

    :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  16. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    so in der Art? ;-) - die Rufe sind aber nicht zu hören...

    http://www.youtube.com/watch?v=7fdrFxvgphA&hl=de
     
  17. Man, freue ich mich auf das Spiel! :svw_applaus:


    Werder
     
  18. wie 2:1 für die nusser :confused: ??? dein name ist ergebnis einer verlorenen
    wette !!! :eek: besser du wettest und tipst keine ergebnisse mehr , :stirn:
    :lol:
    austria 1 : werder 4 !!! ende
    :beer::svw_schal::svw_applaus:
    :grinsen: http://www.youtube.com/watch?v=kmLWh9i-RV4&feature=channel
    denau so !!!!
     
  19. Bin schon heiß aufs Spiel, ich gehe nach der tollen Entwicklung der Mannschaft von einem 1:0 oder 2:0 Sieg aus aber unterschätzen sollte man Austria nicht.
     
  20. Wir sind Werder Bremen


    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: