Spieltagsthread: Austria Wien - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wien!

    13 Stimme(n)
    7,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    12,2%
  3. Werder!

    131 Stimme(n)
    79,9%
  1. Als Österreicher kenn ich die Wiener Austria seit meiner Jugend und bin mir 100%ig sicher, dass Werder gute Chancen hat zumindest nicht zu verlieren. Der einzige Fehler den Werder nicht machen darf ist die Austria zu unterschätzen. Dies scheint nicht der Fall zu sein, zumindest aus den Interviews hat man nicht den Eindruck, als ob sie das tun!
    Und noch ein Vergleich zu Rapid - Rapid zählt mit Salzburg zu den stärksten Mannschaften und ist wirklich gut drauf! Und das Salzburg das letzte Spiel gerade gegen Austria verloren hat sagt meiner Meinung nach gar nichts aus, da Salzburg oft sehr arrogant auftritt und es so dem Gegner auch nicht allzu leicht gemacht hat - eben die Austria unterschätzt hat!!

    Also ich bin mehr als zuversichtlich, zumal der Austria nicht nur ihre besten Stürmer, sondern schön langsam alle Spieler ausgehen und wirklich nicht in Bestbesetzung spielen.
     
  2. wie immer (seit 13 Spielen): mulmiges Gefühl, Werder verliert klar und deutlich.
     
  3. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    heute wird endlich bei den Ösis gewonnen :svw_applaus:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Niemals!
    Auswärtssieg! :svw_schal:
     
  5. Sollten wir und Bilbao heute gewinnen, sind wir zu 99% durch.
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Unsere Jungs packen dass .... locker ;)

    2:0 Sieg

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. Hm, weiß noch nicht so recht...
    Einerseits sind wir momentan wirklich verdammt stark und gefestigt. Auf der anderen Seite könnte genau das zu einer unterbewussten Überheblichkeit führen.
    Ich hoffe, daß man zunächst hinten wieder sicher steht, vorne geht immer was.
    habe aber irgendwie das gefühl, daß unsere Serie heute reißt.
     
  8. Mit dem Motipic wirds schwer werden... . Glaube aber nicht, dass wir verlieren werden.:svw_applaus:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Verpasse die 1. Hz weil ich selber Fußballtraining habe. :mad:

    Shit.
     
  10. Was ist den das für ein Trainer, Europa League und Ihr habt training :confused: also da wird bei uns immer früher trainiert und dann zusammen Fußball gekuckt da kann mann was lernen :svw_schal:
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64

    Hast du heute Abend nicht Kopfweh? ;)
     
  12. ich geh mal stark davon aus dass der lauf noch einige wochen länger anhält.
    wird zwar kein zauberspiel heute aber wir werden das sciher nach hause fahren. 3-1 sag ich mal.

    frühes 1-0 in der 8. minute durch pizarro.
    dann kurz vor der hz ecke özil, kopfball naldo. 2-0
    dann dreht austria nochma auf, schafft nach nem freistoß das 2-1 in der 60.
    aber nach nem schnellen konter, der von rosenberg abgeschlossen wird in der 71., macht werder den sack zu

    also auf gehts, nächste runde sichern!! :svw_applaus:

    :beer:
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    da sagste was - Die Motivationsbilder sind hmm naja sagen wir mal: "nett" :roll:

    darum wird es wohl auch ein nettes Spiel

    Tipp: 2:2 für Werder aus wiener Sicht, Doppeltorschützen Pizarro, Marin, Özil:D

    Mathe 6 setzten!:cool:
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    Kenn ich...geht mir prinzipiell bei Spielen am Dienstag, Donnerstag und Sonntag so...(Also jedem 2ten):wall:und dann bloß schnell (ohne Duschen) Heim:D
    doch zum Glück hatte ich mir in unserem letzten Pokalspiel die Speiche im Handrücken gebrochen, und darf nun "laborieren" - Das nenn ich mal Glück im Zufall:D
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich verpass wohl das ganze Spiel. Aber irgendwie zickt mein Knie auch wieder rum...vielleicht kann ich nur eben ein paar Runden laufen ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hehe, das ist immer das Blöde an Serien, wie der aktuellen: Man weiß, irgendwann ist sie zuende. Und mit jedem Spiel, die sie fortdauert scheint die Wahrscheinlichkeit zu steigen, dass sie endet. Was natürlich Quatsch ist, aber so fühlt es sich an.
    Ich glaube, dass das Spiel heute remis endet. 1:1 oder 2:2. Bargi macht endlich seine erste Bude.
     
  17. Ich finde CG macht mit seinem Spieltagsthread eine hervoragende Arbeit. Das die Motivationpics nicht immer gelingen können ist ja wohl klar. Vielleicht sollten wir CG unterstützen und ihn bei der Bildauswahl helfen und ihm gute Vorschläge unterbreiten. Ich bin mir sicher, dass er da mit sich reden lässt. ;)

    Ansonsten freue ich mich schon auf das Spiel heute Abend und bin gespannt wie die Stimmung im Stadion sein wird. Mein Tipp bleibt bei 2:1 für uns. Wir sollten den Fehler des HSV nicht wiederholen und die Wiener zu unterschätzen.

    Auf einen schönen Fussballabend. :svw_applaus:
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Werder hat noch nie in Österreich gewonnen? Wird langsam Zeit oder? ;)
     
  19. Nur mal der Neugierde, ich habe atm keinen Überblick (zuviel Stress und so)
    Müssen unsere heute unbedingt gewinnen oder reicht auch ein unentschieden?

    Ich meine, Wien ist ja nunmal nicht soo ein "leichter" Gegner.

    Ich denke dennoch ein 3:1 sollte drin sein - für uns. :svw_applaus: :svw_schal:
     
  20. Austria Wien 1 : 3 SV Werder Bremen


    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: