Spieltagsthread: Athletic Bilbao - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Werder gewinnt und wird Gruppensieger!

    77 Stimme(n)
    56,6%
  2. Unentschieden! Werder wird Gruppensieger!

    32 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder verliert (nicht 2:0 und auch nicht mit mehr als 3 Toren Diffferenz) und wird Gruppensieger!

    22 Stimme(n)
    16,2%
  4. Werder verliert 2:0 oder mit mehr als drei Toren Differenz und Bilbao wird Gruppenerster!

    5 Stimme(n)
    3,7%
  1. Komische Aufstellung. Hätte mal liebend gerne Pizarro mit Moreno gesehen, aber Rosenberg bekommt ja wieder mal eine Chance, er bekommt ja sonst keine und hat sie sich ja auch verdient...

    Scheiß drauf, auf einen Sieg!
     
  2. Dann hätte man auch Mielitz spielen lassen können :D
     
  3. Wird doch gleich auf sat1 übertragen oder nicht ?
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ja :svw_schal:
     
  5. Jawoll !:svw_applaus:
     
  6. :lol: Hauptsache Borowski und Rosenberg dürfen mal wieder von Beginn an rumgurken und Moreno sitzt wieder bis zur 89 oder gar das komplette Spiel auf der Bank... so manche Sachen kapier ich einfach nicht und das nervt mich tierisch an Schaaf.
     
  7. ja...leider ist das so.. würde Moreno lieber sehen als rosenberg, aber Thomas ist Trainer und weiß was er tut.
     
  8. Moreno hats halt einfach nicht verdient. Wer weiß wie's im Training aussieht.
     
  9. Na toll... die Frau hat zuviel an...
     
  10. ts raus
     
  11. Dann Muss Rosenberg ja Weltmeister im Training sein, denn durch seine Leistungen in den Spielen hat der es genauso wenig verdient.
     
  12. WerderLuke89

    WerderLuke89

    Ort:
    Goslar
    Kartenverkäufe:
    +61
    Sehr richtig ;)
     
  13. Welche?
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also die Aussage wo Rosenberg in der Startelf steht ist schon lustig :D
     
  15. Also erst in der Stadt (Karstadt Sport und McEs und so... Ich musste einen Dortmundschal kaufen. Echt demütigend.)... Dann im Jungen Theater und dann nochmal Stadt.^^

    Springen da in der Fußgängerzone immer so lustige Pantomimen rum? :D
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Im letzten Spiel , bei dem Rosi von Beginn an gespielt hat, hat er 2 Tore gemacht....

    Danach wurde er jeweils nur eingewechselt..und nen Joker ist er net
     
  17. Im letzten Spiel, bei dem Moreno von Beginn an gespielt hat, hat er 1 Tor und 1 Assist gemacht....

    Danach wurde er nicht mehr eingewechselt..und nen Bankdrücker ist er net
     
  18. Anscheinend... im Training macht der die Dinger blind mit Hacke und Spitze, funktioniert halt nicht im Spiel... egal, Training is wichtiger.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Muss wohl. :roll:
     
  20. Die beiden Tore von Rosenberg, haben eher Moreno gehört und die Dinger hätte sogar meine 80 Jahre alte Oma noch über die Linie geschoben.