Spieltagsthread: Athletic Bilbao - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Werder gewinnt und wird Gruppensieger!

    77 Stimme(n)
    56,6%
  2. Unentschieden! Werder wird Gruppensieger!

    32 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder verliert (nicht 2:0 und auch nicht mit mehr als 3 Toren Diffferenz) und wird Gruppensieger!

    22 Stimme(n)
    16,2%
  4. Werder verliert 2:0 oder mit mehr als drei Toren Differenz und Bilbao wird Gruppenerster!

    5 Stimme(n)
    3,7%
  1. Wie die kleine Ratte wieder den Urschrei ausstoßen muss...
     
  2. doch nicht...
     
  3. wenn der mit 16 schon so drauf is... was macht der erst in 10 jahren???:wall:
     
  4. boah ist diese munian eine weichwurst...
     
  5. :lol:
     
  6. Mutiert der zu nem Andi Möller.......
     
  7. Schaaf raus...
     
  8. jetzt stirbt er wirklich :lol:
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Öh, wo hat Fritze denn gefehlt außer heute?
     
  10. heute
     
  11. na ja...JETZT iss marin der einzige...
     
  12. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Am besten rückwirkend ... :D
     
  13. Beeindruckend, wie unsere Jungs trotz 3:0 in der 80. Minute weiter Pressing spielen. :D
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Is ja gut ;)

    Ich dachte, das wäre noch nicht da einbezogen...war mir echt nicht mehr sicher. Ich vergess so was immer wieder
     
  15. Werden die gelbe Karten nun nach der Gruppenphase nicht gelöscht oder labert der Kommentator unsinn?
     
  16. bin immernoch irritiert das die gelben karten nach der vorrunde nicht gelöscht werden. war doch sonst immer gang und gebe...
     
  17. Hmh, das könnte teuer werden, jetzt wo er seinen Vertrag verlängert hat
     
  18. Der Kommentator: ,,Niemeyer steht schon richtig lange auf dem Platz, seit 15 Minuten & noch kein Gelb bekommen.":lol:
     
  19. Da bin ich mir aber nicht so sicher. Bin auch der Meinung, dass die Karten mit in die KO-Spiele genommen werden
     
  20. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    "Akten sortiert"? Auf was für Vergleiche der kommt. :lol: