Spieltagsthread: Athletic Bilbao - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Werder gewinnt und wird Gruppensieger!

    77 Stimme(n)
    56,6%
  2. Unentschieden! Werder wird Gruppensieger!

    32 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder verliert (nicht 2:0 und auch nicht mit mehr als 3 Toren Diffferenz) und wird Gruppensieger!

    22 Stimme(n)
    16,2%
  4. Werder verliert 2:0 oder mit mehr als drei Toren Differenz und Bilbao wird Gruppenerster!

    5 Stimme(n)
    3,7%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Klasse Leistung unserer Mannschaft. Hamburg kann sich schon mal warm anziehen. Für Sonntag meldet es in Hamburg stürmischen Wind aus Bremen. :lol: Vorrausgesetzt, wir spielen am Wochenende genauso.
     
  2. Noch eine frohe Nachricht.:
    Neben Thomas Schaaf verlängert auch Jogi Löw bis 2012. : O
     
  3. Naldo ist nicht 100% fit und wir brauchen ihn gegen Hamburg.
    dann hoffe ich auf Wechselungen um 45.:roll::
    Niemeyer f. Naldo
    Hunt/Marin f. Özil
    :applaus:
     
  4. Was lernen wir daraus? Irgendjemand sollte Rosenberg vor dem Spiel geschmeidig auf die Nase holzen
    (am besten n i c h t Almeida) - danach ist er richtig wach !!!!
     
  5. das wird nen anderes Spiel!!! Glaube nicht, dass HIV sich so schwach gegen uns anstellt!
     
  6. Ich bin überwältigt. Eine ganz, ganz klasse Leistung. Ganz vorne dabei ist Rosenberg. Wenn man bei seinen schon guten Spielen gegen Austria oder Funchal noch Mäkel finden konnte, war das heute ein bislang absolut fehlerfreies Spiel. Das erste, das mich wirklich unisono an seine Zeit vor 08/09 bei uns erinnert hat.
    Schön auch, dass Piza sich wieder reinspielt. Ich hatte die Befürchtung, er würde heute nur unnütz Kraft verschwenden. Aber bestimmt wird sein Einsatz bezüglich des Stellingenspiels am Sonntag gut sein.
    Naldo hat wieder getroffen. Hat sich ja lange genug Zeit gelassen. ;) Freut mich für ihn. So können wir auf jeden Fall auch ohne Fritz und Boenisch in Stellingen gewinnen.
     
  7. Damit machst du dir keine Freunde hier :lol:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Piza vielleicht auch noch a bissl schonen.
     
  9. Noch eine frohe Nachricht:
    am 24.12. ist Weihnachten!
     
  10. Almeida und Moreno rein für Naldo und Merte und dann VOLLE OFFENSIVE!
     
  11. Allerdings...sonst spielt er wieder eher kopflos...

    (Sorry, schwacher Kalauer ;) )
     
  12. Naja gegen so eine Jugendmannschaft von Bilbao, wo 5 Stammspieler fehlen, sollte man auch gewinnen. Der Härtetest folgt dann am So. 15.30Uhr!!!
     
  13. bin dafür!:beer:
     
  14. Wir müssen die Leistung nicht runter reden, denn wir spielen auch nicht mit dem Topaufgebot.
     
  15. noch eine frohe nachricht: ich freu mich drauf :D
     
  16. Heute macht das Zuschaun richtig Spaß!:applaus:

    Aber zum HSV - ist das nicht eine anderere Kategorie Gegner?

    ... und die treten auch nicht mit ihrer Jugend-Mannschaft an!

    Also den Kader lieber etwas schonen nin HZ2!
     
  17. und ts als rv ;)

    dann 1 flanke wie damals gegen dynamo berlin und ich spring durch den fernseher
     
  18. Ich glaube, alle Bremer kippen heute noch tot um, weil Iker Muniain ihnen den ganzen Sauerstoff wegatmet.

    Als junger Schüler gehe ich jetzt allerdings jetzt ins Bett. Also tschüssi.
     
  19. Bei uns fehlen auch 5 (Boenisch, Fritz, Bargfrede, Hunt, Marin).

    Aber du hast natürlich recht, gegen Stellingen wird's schwerer.
     
  20. Bilbao spielt heute auch nicht mit nem Kindergarten. Denen fehlt genauso wie uns ein paar Spieler.