Spieltagsthread: Athletic Bilbao - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Werder gewinnt und wird Gruppensieger!

    77 Stimme(n)
    56,6%
  2. Unentschieden! Werder wird Gruppensieger!

    32 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder verliert (nicht 2:0 und auch nicht mit mehr als 3 Toren Diffferenz) und wird Gruppensieger!

    22 Stimme(n)
    16,2%
  4. Werder verliert 2:0 oder mit mehr als drei Toren Differenz und Bilbao wird Gruppenerster!

    5 Stimme(n)
    3,7%
  1. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    So hier lest ihr es zuerst die Schlagzeile morgen in der Tageszeitung:

    "Bremer Lehrstunde für Bilbao-Buben"
     
  2. Kann mir nicht mal wer sagen, dass das Spiel übertragen wird? :eek::D;)
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die wollen ja auch mal schönen Fussball zeigen :p
     
  4. Ach so, wird auf Sat 1 übertragen ;)
     
  5. Welche Zeitung?
    Hört sich wie Bild an. :D
     
  6. Das Spiel wird übertragen!
     
  7. Dann bleib am Besten für den ganzen Rest der Saison weg, vielleicht reicht´s dann ja für was gaaaaaaanz GROSSES
     
  8. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich das morgen lese, weiß ich wo die ihre Recherchen starten^^
     
  9. @Fabouleus
    @Schusch3083

    Dankesehr. :D
    Naja, ich bin wieder weg. Machts gut!
     
  10. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeit: Einfach super Leistung der Jungs! :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  12. Übrigens: Halbzeit.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Eine ganze Rückrunde ohne Stadion??? Überleb' ich nicht ... ;)
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  15. Gutes Spiel. So kann es weitergehen :)
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Jetzt bitte Ziggy und Moreno für Özil und Pizza. :)
     
  17. Halbzeit.

    Habe zwar nur die letzten 20 Min. gesehen, sage aber trotzdem:
    Wirklich überzeugende Leistung bisher. Wesentlich besser als die letzten Bundesligapartien. So kanns weitergehen.:applaus::applaus:
     
  18. Auch wenn ich seine Aufstellung nicht verstanden habe, rechtfertig Rosenberg diese mit einer starken Leistung. Freut mich für ihn, find ihn auch besser als gegen Funchal. Er soll da mal weiter machen, auch wenn er mal nur eingewechselt wird.

    Würde mir dennoch eine Halbzeit für Moreno wünschen, von mir aus für Pizarro.

    Alles in allem starkes Spiel von unseren Jungs.
     
  19. nicht übertreiben...Aber super auf jeden Fall...bei Weltklasse wäre der andere Ball von Rosi nicht neben sondern ins Tor gegangen:svw_applaus: