Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    85 Stimme(n)
    69,1%
  2. Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

    26 Stimme(n)
    21,1%
  3. Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

    6 Stimme(n)
    4,9%
  4. Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

    6 Stimme(n)
    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube eigentlich gar nicht so sehr, daß es darum geht, Werder einzulullen. Ich glaube eher, daß der Trainer von St. Etienne einen kleinen psychologischen Trick versucht, um aus seinen Leuten noch etwas mehr rauszukitzeln. Denn wenn du vom eigenen Trainer zu hören kriegst, daß du und deine Mitspieler nicht in der Lage sind, 2 Spiele hintereinander gut zu spielen, dann könnte das schon eine gewisse Trotzreaktion und damit verstärkten Einsatz und Konzentration nach sich ziehen.
     

  2. Genau,erstmal ins Viertelfinale einziehen dann kanns weiter gehen :svw_applaus:
     
  3. Wir müssen heute einfach gewinnen bzw. weiter kommen, da ich sonst eine Wette gegen meine Freundin verliere. Wir wollen am Sonntag Abend essen gehen, der Verlierer zahlt die Rechnung!:)
     
  4. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    deine freundin wettet gegen werder? drück ihr 20 mark in die hand und sag, sie soll allein essen gehen;)
     
  5. navacho

    navacho

    Ort:
    NULL
    hui - laut kicker spielt heute tosic. vielleicht weil er aus frankreich kam und sich da besser aufm platz auskennt?
     
  6. Vielleicht auch einfach nur, weil der Kicker keine Ahnung hat. :D
     
  7. navacho

    navacho

    Ort:
    NULL
    ahja.. stimmt, vielleicht auch das. :p
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das gibt dann im Hause "Eisenherz" aber bestimmt Ärger!!!
    Zumal sie mit 20 Mark nicht weit kommt... :lol:
     
  9. Naja, sie wettet nicht zwingend gegen Werder, sie will nur mit mir essen gehen und das schafft sie ja mit der Wette - so oder so!:D
    Ansonsten ist sie schon auf "unserer" Seite...;)
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    boah kann nicht schon anstoss sein?? Die Zeit geht ja mal gar nicht um .... solangsam werd ihc nervös...:svw_applaus:
     
  11. Tippe 1-3

    fettich aus!:svw_schal::beer:
     
  12. Tach. Bin nervös. Hab meinen Celtadivigovswerderuefacup2007schal (wasn Wort) rausgekramt und weiß nich, wo ich mich lassen soll.

    Vor lauter Aufregung bügel ich jetzt meine Diensthemden.

    Ich wünsch uns ein gutes Spiel, tippe auf ein denkbar knappes Weiterkommen und hoffe inständig, dass dieser Armleuchter von Trainer von Etienne uns nicht mental eingelullt hat mit seinem Gesülze von Ausscheiden wär OK ...
     
  13. So, erstmal was gefuttert. Kräftig gestärkt geht's nun um die Wurst. :)
     
  14. Auswärtssieg!!1:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  15. Ich habe heut nacht geträumt das es 2 Null zur Halbzeit steht 2 mal Almeida

    wie es ausgeangen ist weiß ich nicht mehr.


    Oh mein Gott bin ich aufgeregt.


    Werder Ole

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  16. Aufstellung laut ARD:

    Wiese
    Prödl
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Frings
    Tziolis
    Özil
    Diego
    Pizarro
    Rosenberg

    Edit:
    Richtig: Statt Tziolis spielt Niemeyer
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Ist ok so, dachte zwar Niemeyer statt Tziolis aber mit der Aufstellung kann ich auch leben.
    Also Jungs zeigts den Franzosen :applaus:
     
  18. Noch ein paar Statistiken, die Mut machen sollten:

    - Werder ist diese Saison im Europapokal auswärts noch ungeschlagen. Genauer gesagt hat man in allen 4 Auswärtspartien ein Unentschieden geholt und weist dabei eine Tordifferenz von 7:7 auf.
    - Werder hat in den letzten 3 Jahren insgesamt 3 Auswärtsspiele im UEFA-Cup verloren. Zwei dieser Niederlagen setzte es bereits im Hinspiel auf des Gegners Platz, Werder schied jeweils aus. Fand das Auswärtsspiel erst im zweiten Aufeinandertreffen statt, konnte Werder sich durchsetzen und die nächste Runde erreichen.
     
  19. Mein Beitrag oben hab ich ja editiert.
    Niemeyer spielt ;)
     
  20. Ich tippe auf ein 1.1 und Werder kommt natürlich weiter. Ich hoffe nur das die Spieler das mit der B-Mannschaft nicht ernst nehmen, denn gerade solche Spieler sind heiss.
    Also auf gehts und egal wie hauptsache wir kommen weiter

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.