Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    85 Stimme(n)
    69,1%
  2. Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

    26 Stimme(n)
    21,1%
  3. Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

    6 Stimme(n)
    4,9%
  4. Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

    6 Stimme(n)
    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    HEEEEEEEEEEY....das geht ab...wir holn den Europacup!!!:applaus::svw_schal::beer:
     
  2. Sportlich ...:svw_applaus: hauptsache weiter...Aber habe 10 Euro auf Siege von Ajax und uns gesetzt eine scheiß min.hat gefehlt:wall:
     
  3. Ja das war echt sehr amüsant :lol:

    So, also Spiel war nicht das beste. Dafür zwei schöne Tore, super Stimmung von den Fans beider Lager und das Erreichen des Viertelfinales , jaaaa was will man mehr ;)
     
  4. Absolut! Und dann noch die Schwachköpfe auf Schadensersatz verklagen!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und erschiessen
     
  6. http://forum.werder.de/showthread.php?t=3619 geh da weiter nerven :rolleyes:

    zum spiel:
    2:2 ist doch in ordnung. wenn man zur halbzeit alles klar gemacht hat, ist doch gut das sie ein paar gänge runtergeschaltet haben. in ein paar tagen brauchne die spieler die kräfte für dortmund
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ironie erkannt, gelacht: NEIN!


    Diese Zeit ist immer der Knackpunkt hier im Forum... es geht doch irgendwie bergab. Gute Nacht
     
  8. genau,wegen solchen leuten wie du es bist...
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Die Bild spricht schon vom "Skandalspiel", ja?

    :lol:

    Also eine der kleinen Aspekte meines Lebens, auf die ich stolz bin ist, dass ich noch nie die Bild-Zeitung gekauft habe. Und so wird es bleiben. Wie zeige ich allen, die mich sehen, dass ich dumm und ein Prolet bin? Richtig, ich habe die Bild in der Hand.

    Eine andere Sache ist, wenn Allofs gleich sagt "Wir schämen uns", dann ist das übers Ziel hinaus geschossen. Das gab es schon überall, nicht schön, aber der Club Werder Bremen wir deshalb nicht in aller Öffentlichkeit Asche auf sein Haupt tun wegen ein paar Dummköpfe.
     
  10. ... und sie waren doch das französische Gladbach!
     
  11. moment!! mein opa liest auch die blöd. und der ist kein prolet :p :lol:
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Tut er es wenigstens heimlich? ;)
    Is' bestimmt wegen der Erotik auf der ersten Seite :D

    Und am Wochenende wird in der Bild schon die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
    Skandal! Kuranyi... Skandal! Ribery... Skandal!...
     
  14. In Gladbach haben wir aber verloren. :(

    Gott sei Dank wurde hier schon alles in Halbzeit 1 klar gemacht.
    Die zweite Halbzeit war ein lustloses, fehlerhaftes Ballgeschiebe von Werder
    und mit mangelhaften Zweikampfverhalten bei fast allen in grün-weiss,
    äh heute schwarz.

    Spiel mitnehmen, über das Weiterkommen freuen, aber auch merken, dass man mit schlechter Arbeitseinstellung schnell wieder auf der Nase landen kann.
     
  15. ich frag ihn morgen mal :lol:
     
  16. funzt wohl nur mit nem premium account oder?

    ich habs zwar gesehen, würde es aber trotzdem gerne ziehen :D
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein geht auch, wenn du auf kostenlos klicks. Habs eben noch mal probiert...
    Hier auch bei myvideo zu sehen
    http://www.myvideo.de/watch/6144675/
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Hoffentlich kann Werder die im Vergleich zu den Vorwochen stetig besser werdende Spielorganisation und bessere Chancenverwertung auch mit nach Dortmund "transportieren". Es ist wichtig, dass Werder den Aufwärtstrend auch in der Bundesliga fortsetzt und endlich konstant die Ernte der harten, fruchtbaren Arbeit einfährt.



    ----------------------------------------

    Nebenbei: Ich wünsche dem HSV viel Spaß in der "Hölle" von "Ali-Sami-Yen". Das wird bestimmt ein heißer Tanz.

    ;)
     
  19. Dem zweiten Teil stimm ich zu, dem ersten nicht.
    Die Luft war im Grunde nach dem ersten, kpl. aber nach dem zweiten Tor für uns raus.
    Daher war es insgesamt ein wenig spannendes Match.
    Souverän sieht dann aber insbesondere in der 2. HZ anders aus. Gegen völlig unmotivierte und zusammengewürfelte Franzosen am Ende nur unentschieden zu spielen, ist unnötig und wäre mit einer einigermaßen konzentrierten Leistung zu vermeiden gewesen. Da hat man es dann doch zu sehr schleifen lassen...
    Unterm Strich bleibt allerdings ein absolut verdientes Weiterkommen, gegen einen zweifelhaften Gegner, der gestern mit weißer Fahne übers Feld trabte und doch tatsächlich keine Ambitionen hatte, weiterzukommen. Irgendwie sehr, sehr abstrakt, das Ganze und eine Komplettverarschung am Fan! Kann uns egal sein...
     
  20. BITTE UM AUFKLÄRUNG:

    Nachdem der Reporter S. Prödl nach dem Spiel interviet hat u. dieser folgendes sagte:
    "Wichtig war, dass wir ins Viertelfinale aufgestiegen sind..."

    lachte dieser doof u. sagte (so oder so ähnlich):
    "Ähm, dass müssen wir vielleicht erklären, "aufsteigen" heisst auf österreichisch die nächste Runde erreichen..."

    Ich mein, ich müsste mich ja jetzt schon schwer irren... in Deutschland ist der "Aufstieg" in die nächste Runde unbekannt????? Bin ich jetzt schon total bekloppt oder???? Was ist daran "österreichisch"????

    lg ein ösi.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.