Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    85 Stimme(n)
    69,1%
  2. Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

    26 Stimme(n)
    21,1%
  3. Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

    6 Stimme(n)
    4,9%
  4. Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

    6 Stimme(n)
    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Fresse, das ist nunmal sein job, tut doch keinem weh...
     
  2. Pizarro herrlich :" Ach das Ding daaa!! Ne möchte ich nicht rüber reden."
     
  3. Ach DIIIIIEEEESSE Ding ........



    ROFL
     
  4. Pizarro ist der Hammer:applaus::applaus::applaus:

    Und die ARD ist so ätzend, dass ich im Schwall erbrechen könnte
     
  5. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beide 2. Halbzeiten gegen St. Etienne waren unter aller Sau!
     
  6. Kraftsparen ist das Stichwort.
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Dann hau einfach ab, solche Leute gehen mir richtig auf den Keks. :wall:
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Egal, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, dass sie sich nach dem 0:2 zurück genommen hat. Auch sie können rechnen. Wir sind weiter, der Rest ist weniger wichtig. Gegen dieses Team würde Barcelona auch nicht glänzen.
     
  9. 20 mal muss der kerl auch nicht fragen. Was solls
     
  10. Najaaa^^

    Also rausnehmen ist sicherlich absolut richtig, aber mit ein wenig mehr professionalität fährt man hier ganz sicher wichtige Sieg-Punkte ein...
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Da konnt der Prödl Sebastian mal "einickn". ;)
     
  12. WEITER, aber alles andere.......
    Na ja, 2 Tore noch kassieren muss nicht sein...
    Schwacher Kommentar von Pizza find ich, blöd stellen
    hilft ihm auch nicht weiter...
    Und die Fans hab ich auch schon besser im Ausland gesehen,
    wie gesagr, wir sind weiter......:svw_schal:
     
  13. Stimmt man hätte ja noch was für das Torverhältnis tun können :wall:
    Meine Fresse, wie kann man sich denn jetzt noch über den Ausgleich aufregen. Werder war nunmal weiter und hat zum Schluß eben noch ein völlig unwichtiges Gegentor reinbekommen. Da wird wohl kaum ein Spieler auf dem Platz an diese 5-Jahreswertung gedacht haben.
     
  14. was hast du denn fürn Problem? Ich fand den ARD Kommentator nun mal peinlich. Was willst du eigentlich?
     
  15. Also diese scheiße mit den 2 Gegentoren das kotzt mich schon wieder brutal an.
    sowas darf einfach nicht passieren...mit einem gegentor könnte man nohc gut leben aber das ist schon wieder zu viel.

    Ich frage mich echt jedesmal was bei denen nur vorgeht.

    ok egal,wir sind weiter !! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    puuh endlich sind wir aufgestiegen
     
  17. Claudio!
    Göttlich dieses Interview! :lol:

    Bei Prödl muss man sich beim Zuhören noch ein wenig anstrengen...:D
     
  18. Prödl: Der Aufstieg war wichtig :lol:
     
  19. :tnx:

    Und nun morgen schön schauen, was der Rest macht! :svw_applaus:
     
  20. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Was ich erwarte? Das die die zweite Halbzeit so spiele wie die erste. Spielen aufs Ergebnis hin, da ja ein 4:2 unwahrscheinlich war. Meh.
    Solange die Spieler wissen, dass eine Leistung wie in der 2. Halbzeit nur akzeptabel ist nach dem Hinspiel und der 1. Halbzeit, ok. Für sich gesehen war die 2. HZ nix, vor allem als Zuschauer.

    Wenn die am WE gegen Dortmund dafür Gas geben können, habe ich kein Problem damit ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.