Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    85 Stimme(n)
    69,1%
  2. Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

    26 Stimme(n)
    21,1%
  3. Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

    6 Stimme(n)
    4,9%
  4. Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

    6 Stimme(n)
    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was solls, ein geschenkter Sieg wurde einem angeboten, durch Pomadigkeit hat man diesen verschenkt, aber gereicht hatte es ja schon lange...

    :svw_applaus:
     
  2. Wie kann man gegen diese Gurkentruppe nur zwei Tore fangen. Unprofessionelle Leistung in der 2. Halbzeit. Catenaccio ist ja schön und gut, aber sowas regt mich auf. Mit der richtigen Einstellung hätten wir die in der Addition 5:0 oder 6:0 weggezogen.

    Wieder einen Punkt in der UEFA-Wertung verschenkt UND MEINE WETTE RUINIERT. :KOTZSMILEY:
     
  3. Jedes Mal wenn ich Pizarro reden höre, könnte ich mich weglegen :D
     
  4. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Bin nicht im Bild, reicht ein 2:2 um weiter zu kommen?
     
  5. Eine der langweiligsten zweiten HZ seit langem.

    Mal gespannt wer nun kommt.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ärgerliche zweite Halbzeit. Da hat die Mannschaft leider wieder ihr schlechtes Gesicht gezeigt.
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Pizarro mit 1A Antwort. :D
     
  8. Wo warst du eigentlich während des Spiels? Junge, zieh einfach Leine, du nervst. JEDEN.
     
  9. Das Tor war überflüssig wie eine Talgdrüse. :rolleyes:

    Schongang und "Schlaff-gang" sind halt doch zwei paar Schuhe.

    Aber schön, daß Werder in der nächsten Runde steht! :svw_schal:
     
  10. haha pizza :lol:
     
  11. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Looooooool Pizza :d
     
  12. Oh mein gott wie der kommentator da nachhacken muss. Echt lächerlich aber lustig gemacht von Pizarro :D
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Hahahahaahha So Geil Pizza

    So Sympathisch
     
  14. _JD_

    _JD_

    Ort:
    NULL
    Pizza ist einfach geil!!!
     
  15. Was erwartest du. In drei Tagen müssen sie nach Dortmund. Und ich will jetzt bitte bitte nie mehr das Wort 5-Jahres-Wertung hören. Das ist doch völlig wumpe. Ein absolut cooler Einzug in VF war das. :applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ROFL, Pizza im Interview... sehr sympathisch! :applaus:
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Der Pizarro ist so ein Vogel. :lol: "Ahhh, du meinst diese Ding... nein, da rede ich nicht drüber."
     
  18. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    witziges Interview von Pizza :lol: erinnerte mich grad ein wenig an Toni:D
     
  19. geiles pizza interview
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.