Spieltagsthread: AS St.-Etienne Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    85 Stimme(n)
    69,1%
  2. Werder spielt unentschieden und kommt weiter!

    26 Stimme(n)
    21,1%
  3. Werder verliert mit einem Tor Unterschied bei mindestens einem eigenen Tor und kommt weiter!

    6 Stimme(n)
    4,9%
  4. Werder verliert mit mindestens einem Tor und ist raus!

    6 Stimme(n)
    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das mit der französichen B-Mannschaft ist ein ziemlich mieser griff in die trickkiste. Die haben begriffen, dass wir nur gegen hochklassige Mannschaften richtig gut spielen können.

    Ich hoffe, Werder stellt sich gegen den vermutlich schwächeren Gegner dann nichte so blöd an wie zuletzt.

    Mein Tipp: 0:0

    :applaus:
     
  2. ich halte das für "Geplänkel"....

    die versuchen, den SV Werder in Sicherheit zu wiegen, in der Hoffnung, daß Werder die FRanzosen unterschätzt!

    Ich glaube nicht, daß die AS St.Etienne zu unterschätzen ist! Denen geht es in der Ligue 1 wie dem SV Werder. Die können ihr Potenzial nicht abrufen!
    Wer im UEFA-Cup so weit gekommen ist, kann kein schlechtes Team haben!!!

    Ich rechne mit einem weiteren Krimi (eventuell mit Verlängerung u.Elfmeterschießen) Ich hoffe nur, dass sich Werder nicht einlullen läßt und dann aufwacht, wenn es schon 0:2 steht.....
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:0 in der 89 Minute.

    Wer ist schei.. egal!
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    spielt özil und die franzosen wie im hinspiel MÜSSEN wir gewinnen...
    so schnell wie mögich ein tor machen, dann ist das ding gegessen....
    selbstvertrauen vom sonntag mitnehmen und es gibt ein 2-0 :applaus::svw_applaus:
     
  5. Ich bin total beunruhigt und konnte letzte Nacht nicht schlafen. Ich hab total Angst, dass am Ende doch ein paar unserer Spieler die Begegnung auf die leichte Schulter nehmen, nicht zuletzt wegen der Aussagen von Perrin, die ich höchst unsportlich finde.

    Ich hoffe auf ein Tor von uns in der ersten Halbzeit, dann dürfte das Spiel gelaufen sein. Soweit müssen unsere Jungs es aber erst einmal schaffen.

    Grundsätzlich sollten sie in guter Verfassung sein, nach den klasse Ergebnissen der letzten Wochen. Ich hoffe, dass alle Spieler hochkonzentriert und hellwach sind, mit hohem Einsatz spielen und dann wird das schon.

    Ich tippe bzw. hoffe auf ein 1:1.
     
  6. Pekka

    Pekka

    Ort:
    NULL
    Das wird ein ganz entspannter Auswärtssieg. Nach einem frühen 0:1 ist die Luft raus und dann legen wir kurz vor Schluß noch einen nach.
     
  7. Ich denk das wird noch mal ne verdammt heiße Kiste. Ich kann den Aussagen des Trainers einfach keinen Glauben schenken...sowas sagt man doch im Uefa Cup Achtelfinale einfach nicht...man kann in diesem Wettbewerb in nur noch relativ wenig Spielen zum zweitgrößten Triumph in Europa kommen und so eine verkorkste Saison in der Liga vergessen machen. DiE Situation ist doch gemessen an den Ansprüchen ähnlich wie bei Werder, noch dass wir wenigstens noch Luft zum atmen haben und nicht knietief im Abstiegskampf stehen.

    ich tipp mal auf ein unschönes 1:1

    Euro-Piza netzt!
     
  8. Ich denke es wird ein 2:0 für Werder. Bin gespannt ob die Franzosen wirklich nicht alles geben wollen. Liegt natürlich auch ein bisschen an Werder. :D
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder verliert 2 : 1 und Wiese wird sich viele "Freunde" in Frankreich machen :D
     
  10. Ich habe da ein zweifelndes Gefühl im Bauch.

    Genau das Gefühl wie vor den Spielen gegen Wolfsburg und Stuttgattt.

    Aber weniger zweifelnd, daher unentschieden.

    1:1
     
  11. unentschieden und alles is okay!

    :applaus::svw_applaus:
     
  12. Tippe auf ein locker,flockiges,durchaus dreckiges, 1:0

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. Du verwechselst wohl Frankreich mit Italien!

    In Frankreich verlieren wir in der Regel doch mit 5 Toren Unterschied oder?:D
     
  14. Also, wenns nach meiner sonnigen Stimmung geht:

    6:1 Party-Spiel für :svw_applaus:!

    ...hab ich heut richtig Bock drauf und passt zum Wetter!
    :svw_schal:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum Italien? Willst du auf Juve anspielen?

    Ich tippe, dass Werder 2 : 1 verliert, dann auch trotzdem ins Viertelfinale einzieht und sich die Franzosen in der Schlussviertelstunde die Zähne an Tim Wiese ausbeißen werden.

    Kurz und knapp, es wird ein Krimmi und unser Torwart wird dafür sorgen, dass Werder eine Runde weiter kommt.
     
  16.  
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  18. freue mich schon auf heute abend !!!
    :beer:

    tippe auf ein 2:1 für uns

    :svw_schal:
     
  19. 0:2 für uns

    Tore: Diego und mal abwarten...:D
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    ohhhhhhhhhhh du schöner SVW, wir holen den U-U-Uefa Cup und wir werden DFB-Pokal Sieger :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.