Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bielefeld!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    32 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    143 Stimme(n)
    76,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das frage ich mich auch. Wo sind denn die User, die sagen, Hunt ist ein guter Diego Ersatz...
     
  2. ich fühle mich wie nach einer verlorenen meisterschaft... dieses ergebnis ist ein richtig, richtig herber dämpfer. arminia hat in der vorbereitung gegen ahlen und rostock verloren, wir uns so stark präsentiert. einfach unglaublich - genau so ein ergebnis wie in den letzten beiden jahren immer gegen solche teams (bsp. cottbus)
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die vorhandenen Spieler haben diese Qualität. Es liegt immer noch am System. Das hat auch schon nicht funktioniert, als wir 04/05 dieses System mit der anfälligen Abseitsfalle gespielt haben. Das ist nun vier Jahre her.
     
  4. Fabian83

    Fabian83 Guest

    fritz wird zum kann nix
    Prödl zum dödl
    und baumann zum buhmann
     
  5. Nö, ich lache dich wegen deinem Kommentar aus, dass 666 an seinem Lachen erstickt. Deine Meinung hat da nichts mit zu tun. Ich teile sie zwar nicht, weil Diekmeier noch nicht soweit ist, aber um die geht es mir im Moment nicht. Finde es aber lustig, wie toll du dich im griff hast.
     
  6. Sehe ich anders. Einige der Spieler haben eben nicht die Qualitäten in der Abwehr einer Spitzenmannschaft zu spielen.
     
  7. Es ist zwar erst das erste Spiel rum,aber heute konnte man nicht sehen das Werder sich verbessert bzw. weiterentwickelt hat.

    Letzte Saison waen die Hauptprobleme:

    1.Zuviele Gegentore durch ein schlechtes Abwehrverhalten.
    2. Probleme im Spielaufbau gegen defensiv eingestellte Mannschaften.

    Genau diese 2 Probleme konnte man auch heute sehen.

    Werder hätte gewinnen müssen.Denn am 2. Spieltag wird es alles andere als leicht.

    In meinen Augen braucht Werder noch einen erfahrenen Aussenverteidiger(wie vor 2 Jahren Wome) und einen Allrounder im Mittelfeld der ebenfalls Erfahrung mitbringt.
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mit Boenisch und Fritz zusammen hinten ist das Spiel einfach zu offensiv. Da muss ein Pasanen hin.
     
  9. Hätten wir lieber mal den Petit noch geholt... Wäre ein 6er, der bezahlbar gewesen wäre und hätte uns sofort qualitativ verstärkt...
     
  10. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Stunde nach dem spiel ist das immer so...purer frust
     
  11. Lass mich raten: Klose ist an allem Schuld?
     
  12. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen

    Fritz war letzte Saison schon nicht wirklich überzeugend, wie auch bei der EM. Heute war es eine Katastrophe..
     
  13. Wer ehrlich ist, der muss sich eingestehen, das ein Fritz maximal Bundesliga Niveau, manchmal auch weniger, hat und er nur Nationalspieler ist, weil wir keinen besseren auf Rechts haben in Deutschland. Nein, Lahm ist Linksverteidiger liebe Freunde. :knutsch:
     
  14. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Fritz war offensiv heute richtig stark...dreimal hat er den ball von der einen zur anderen eckfahne gekloppt
     
  15. Ehrlich, was machen die eigentlich den ganzen lieben langen Tag? Die spielen als kämen sie für einen halben Tag aus dem Mallorca Urlaub zurück.

    Das Defensivverhalten ist doch eine einzige Katastrophe.
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ja dann eben: er versucht es zu oft offensiv zu sein.
     
  17. Was willst du denn jetzt? HAb ich mit einer Silbe Klose erwähnt?
    Nein, setzen6.
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    In der nächsten Woche spielen wir gegen den ersten Tabellenführer - mit Pizarro!

    :tnx:
     
  19. Wenn ich sehe dass die scheiß Schalker 3 Tore machen (alle nach einer Standard) kommts mir bald hoch. :wild:
     
  20. Fabian83

    Fabian83 Guest


    Arne Friedrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.