Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bielefeld!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    32 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    143 Stimme(n)
    76,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Gekicke von Baumann kann ich auch langsam nicht mehr sehen... Nur Alibipässe und selbst diese kommen nicht mal an... :mad:
     
  2. Mr.Niceguy

    Mr.Niceguy

    Ort:
    DZ
    Werder verliert,das Niveau im Forum sinkt :wall:
     
  3. Das macht der doch schon seit 3 Jahren :lol:
    Aber mal im ernst, ich hoffe, und das nur aus fussballerischer Sicht, das Baumann nach der Saison seine Karriere beendet.
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du siehst nach diesem Spiel im Mittelfeld mehr Handlungsbedarf als in der Abwehr? :lol:
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

    wir sprechen uns dann wieder wenn er seine ersten spiele für bremen gemacht hat :stirn:
     
  6. Er hat einfach nicht mehr die nötige Qualität, aber das ist Schaaf ja egal.
     
  7. ? 2:2, gut, ist fast wie eine Niederlage...:grinsen:
     
  8. Wir brauchen einfach mal einen guten dynamischen 6er, der was mit dem Ball anfangen kann... Diese langen Pässe ins Niemansland von Baumann sind unglaublich... Bei der Spieleröffnung hapert es hinten und vorne...
     
  9. Macht euch mal nicht verrückt. Es kommen auch wieder bessere Spiele. Auch Siege! Uns zwar am nächsten Samstag. (Hoffentlich)

    In diesem Sinne bis bald:svw_schal:

    mfg svwerder4 ever
     
  10. Dort sowieso. Ich wußte ja nicht, dass ich das selbstverständliche erwähnen muss.
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    2:2 in Bielefeld, ich bin zufrieden! Ich hatte ganz andere Befüchtungen!
     
  12. Ich finde TS teilweise nur noch lächerlich.Anstatt in Interviews immer irgendwelche Reporter zu verarschen,sollte er sich lieber mal um seine Devensive kümmern.Das wird ja jedes Jahr schlechter. Einfach nur traurig,was da passiert. Baumann läuft in 10 Jahren auch noch mit Krücken auf dem Platz rum. Warscheinlich teilen sich TS und Baumann vor Spielen das Hotelzimmer. Einfach nur unverständlich wie TS jedes Jahr wieder die gleichen Fehler macht..:confused:
     
  13. juchuu Werder hat unentschieden gespielt!! und das gegen Bielefeld!! Wir freuen uns jetzt alle
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gleich ein beschissener erster Spieltag.. Schalke und Hoffenheim Tabellenführer... Das sich Werder auch jedes verdammte Jahr so sau dämlich in Bielefeld anstellen muss. Hoffentlich steigt dieser kack Verein bald ab!
     
  15. Wo sind bloss alle User die meinen, der Kader wäre top und man könne damit locker um die Meisterschaft mitspielen. Leider hat di grün-weisse Brille keine Gläser sondern dunkle Klebestreifen^^^^
     
  16. Jepp, ich befürchtete tatsächlich nen Werder Sieg!:D
     
  17. Trotzdem hat man 2 Punkte verschenkt. Und die wollen Meister werden...:rolleyes:
     
  18. Ich verlange einen o. zwei neue für die abwehr. es kotzt mich schon seit ein paar jahren an, dass werder so viele (meist dämliche)gegentore kriegt. So wurden schon einige Punkte verschenkt. dann sähe das ergebnis der letzen und der vorletzten saison anders aus, wenn bremen durch die vielen gegentore nicht so vile punkte liegen gelassen hätte.
    für eine spitzenmannschaft zu wenig.
     
  19. Dahinten ist einer, aber er ist verdammt schnell...:svw_schal:
     
  20. Gut, immerhin sind wir Sechster. :D

    Wieviel das Ergebnis heute wert ist, werden wir letztlich erst wissen, wenn die Bayern, der HSV und Schalke auf der Alm gespielt haben. Und insgesamt ist es doch nicht unbedingt ein schlechtes Omen, daß die neue Saison so begonnen hat wie die alte. Wenn's am Ende dann auch so ausgeht wie letztes Mal, bin ich mit dem heutigen Ergebnis sehr zufrieden. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.