Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bielefeld!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    32 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    143 Stimme(n)
    76,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ....***Spieltagsthread zum 1. Spieltag der 1. Bundesliga 2008/2009 ***
    ................................Samstag, 16. August 2008, Schüco-Arena, 15:30 Uhr


    Arminia Bielefeld -- - SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 1. Spieltages:

    Freitag, 15.8.2008, 20:30 Uhr

    Bayern München – Hamburger SV

    Samstag, 16.8.2008, 15:30 Uhr

    FC Schalke 04 – Hannover 96
    VfL Wolfsburg – 1. FC Köln
    Bayer Leverkusen – Borussia Dortmund
    Karlsruher SC – VfL Bochum
    Energie Cottbus – 1899 Hoffenheim
    Arminia Bielefeld – Werder Bremen

    Sonntag, 17.8.2008, 20:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt – Herha BSC
    Borussia M’gladbach – VfB Stuttgart

    TV-Übertragung:

    PREMIERE berichtet ab 15:00 Uhr. Der Kommentator des Einzelspiels Bielefeld - Werder ist Oliver Seidler. In der Konferenz berichtet von diesem Spiel Michael Leopold. Moderiert wird von Dieter Nickles.

    Historische Spielstatistik gegen Bielefeld [nur Bundesliga; aus Werder-Sicht):

    Gesamt:

    Spiele: 30
    Siege: 19
    Unentschieden: 3
    Niederlagen: 8
    Tore: 67:39

    Bei Spielen in Bielefeld (auch aus Werder-Sicht):

    Spiele: 15
    Siege: 5
    Unentschieden: 2
    Niederlagen: 8
    Tore: 19:28

    Die letzten Bundesligaspiele zwischen den beiden Vereinen:

    2002/2003 1. Spieltag: So 11.08.2002 17:30 Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen 3:0 (1:0)
    2002/2003 18. Spieltag: Sa 25.01.2003 15:30 SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2:2 (2:2)
    2004/2005 14. Spieltag: Sa 20.11.2004 15:30 Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen 2:1 (1:0)
    2004/2005 31. Spieltag: Sa 30.04.2005 15:30 SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld 3:0 (1:0)
    2005/2006 1. Spieltag: Sa 06.08.2005 15:30 SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld 5:2 (3:2)
    2005/2006 18. Spieltag: So 29.01.2006 17:30 Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen 0:1 (0:0)
    2006/2007 14. Spieltag: Sa 25.11.2006 15:30 SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld 3:0 (2:0)
    2006/2007 31. Spieltag: So 29.04.2007 17:00 Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen 3:2 (1:0)
    2007/2008 8. Spieltag: Sa 29.09.2007 15:30 SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld 8:1 (4:1)
    2007/2008 25. Spieltag: So 23.03.2008 17:00 Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)

    TUDDI’s Statistikendienst:

    Diego schoss in der letzten Saison das erste Werdertor in Bielefeld
    Diego war mit 2x Werder Bulitorpremieren (2006+2007) gleich auf mit Wynton Rufer (1990+1991)
    Der erste Werderaner der in Bielefeld traf war Wunder
    2 Werderaner schossen ihr einziges Werdertor in Bielefeld Sören Seidel (1997) und Frank Fahrenhorst (2006)

    Das sagen die Vereine vor dem Spiel:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stimmen der Arminia-Fans



    bwin Quoten

    Sieg Bielefeld: 4,00
    Unentschieden: 3,40
    Sieg Werder: 1,80


    Schiedsrichtergespann:

    Noch nicht bekannt.


    Es fehlen voraussichtlich:

    Werder Bremen

    Diego (Olympia)
    Tosic (Olympia)
    Mertesacker (Reha nach Knie-OP)


    Arminia Bielefeld

    /

    Fraglich:

    Werder Bremen

    Harnik (Aussenbandriss im Knie)

    Arminia Bielfeld

    Fernandez (Knieprellung)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Arminia Bielfeld

    /


    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch - Baumann - Frings, Jensen - Hunt - Rosenberg, Almeida

    Trainer: Thomas Schaaf

    Arminia Bielefeld

    R. Fernandez - Lamey, Bollmann, Kucera, Schuler - Kauf - Kirch, Tesche - Halfar - Sadik, Wichniarek

    Trainer: Michael Frontzeck

    Motivationspic für Frauen
    Motivationspic für Männer

    Motivationspic für Alle

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Erster :eek: Das war ich ja noch nie!

    Wir gewinnen das Ding! :svw_applaus::svw_schal:

    Motipic ist ganz ok. Hattest schon bessere ;)
     
  3. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    knappes 2:1 für uns!!!!
     
  4. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:4 (mein Tipp)

    :svw_applaus:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    4:2.:svw_schal:
     
  6. 1. Seite!:applaus:

    Auch wenn wir in Bielefeld nicht wirklich gut aussahen in der Vergangenheit bin ich optimistisch!

    Mein Tipp: 2:3 = Auswärtssieg!!

    Die Vorfreude steigt, so langsam kribbelts!! :svw_schal:
     
  7. Es geht wieder los!!! :applaus::applaus::applaus:
    Tipp: Lieber nicht, ich lag schon bei der EM mit meinen Tipps voll daneben.
    Wichtig ist nur: Es geht wieder los! Am besten mit nem 3er.
    Auf ne tolle, erfolgreiche und VERLETZUNGSFREIE Werder-Saison 2008/2009.:svw_schal:
     
  8. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    es geht los :applaus:

    denke das almeida einen auf den deckel bekommt, dafür das er verpennt hat. Sprich wir fangen mit Rosi und Sanogoal an.

    Im MF müssen Frings, Jensen und Hunt gesetzt sein.
    Glaube das TS unserem Käptn vertrauen wird. Dadurch gibt sich dann die MF aufstellung.

    In der Abwehr hatte ich zuletzt das Gefühl, dass Boenisch vor Pasanen steht, hab das Testspiel heute nicht gesehen, klang aber wohl eher danach als wenn Pasanen den besseren Eindruck gemacht hat.

    Ansonsten Naldo-Prödl-Fritz.

    3-1 für uns

    Edit: Seite 1 :p
     
  9. 2:1 für uns !!!!

    :beer:
     
  10. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gott wie geil, wir haben endlich die Sommerpause überstanden!!! :D


    Die Testspiele sollte man zwar nicht unbedingt als Maßstab nutzen...
    Aber mir hat die Truppe von Spiel zu Spiel besser gefallen, auch ohne Diego und neuen Stürmer.
    Es gab schon Jahre da hatte ich Angst in die neue Saison zu gehen.
    Hab ein gutes Bauchgefühl, auch wenn wir gefühlte drölftausend Jahre nix mehr gerissen haben in Bielefeld... :svw_schal:
     
  11. Stimmt nicht. Er schoss es in Bochum. ;)
     
  12. Wenn es sowas wie einen Angstgegner gibt, dann ist das ganz sicher Arminia Bielefeld, zumindest was die Spiele in Bielefeld betrifft. Da hat Werder in den letzten Jahren eigentlich immer schlecht ausgesehen (selbst wenn sie mal gewonnen haben).

    Auch diesmal wird es wieder ganz schwer werden für Werder, zumal es auch noch der erste Spieltag ist. Ich hoffe zwar auf drei Punkte zum Start, aber realistischer ist wohl ein Unentschieden.
     
  13. Ich bin gegen Bielefeld so optimistisch, wie nie zuvor. Ich tippe mal ganz mutig auf einen Sieg. Bielefeld 1 : Werder 3 (sagt ja schon die Nummer meines Beitrages)

    :svw_applaus::svw_schal:

    PS: Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt einen Tipp in einem Spieltagsthread abgebe. Hoffentlich bringt es ein wenig Glück!

    Und auch von mir mal ein herzliches Dankeschön an CG für die wöchentliche Mühe!
     
  14. Tippe mal 4:1 für uns.
     
  15. Aus meiner Sicht wird es ein schweres Spiel. Sollten wir schnell ins Spiel finden und uns auch wirklich über 90 Minuten konzentrieren. Dann ist auch ein Auswärtssieg drinn.

    Mein Tipp:

    Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:2 (1:1)
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    AUSWÄRTSSIEG!!! :applaus::applaus:

    Mein Tipp:

    Bielefeld 0
    Werder 2

    Tore: 2mal Rosenberg

    :beer:
     
  17. Auswärtssieg!!!!!:svw_schal::svw_applaus::applaus:


    Ganz klare Kiste


    2:1 für unseren Ruhmreichen SV Werder:cool:
    :beer:Auf ´nen schönen Bulistart
     
  18. 1:1 Mein Tipp. Und Diego hat das erste Werdertor letztes Jahr immernoch nicht in Bielefeld gemacht, sondern in Bochum.
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt das Spiel.
    Ich bin mir sicher, dass wir gut in die neue Season starten.
    Mein Tipp, 3:1 für uns.
     
  20. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf ein 2:6...

    4 Buden von Sanogoal und jeweils eins von Jensen und Rosenberg...:beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.