Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. dir schreibe ich das gleiche. versuche es doch mal. schonredner.
     
  2. Ja, wenn man Schwierigkeiten hat das mit den Kündigungsfristen zu begreifen, dann ist man natürlich von gemeinen Zwängen gefesselt... :wall:
     

  3. Komisch irgendwie hat der Scherzkeks es geschafft, das ich mich mehr über ihn aufrege, als über das verpasste Tor von Hugo heute...:lol::lol:
     
  4. ach ja. kenne das von einem freund. und du hast recht. das wollte ich lesen.
    werder nur noch ein unternehmem was dumme sucht. kündiegungstermin verpasst, ein jahr weiterzahlen. auch wen er arbeitslos geworden ist,haupsache zahlen. ist das mei werder?
     
  5. ist doch schön. oder ?
    und für dich.
    t.s. raus. slomka rein.
    k.a. raus bode rein.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wenn dem so ist, dass der Kündigungstermin verpasst wurde und sich die Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr verlängert dann musste notgedrungen weiter zahlen. Woher will Bremen denn wissen ob du oder dein Freund arbeitslos geworden ist ?
     
  7. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dass das Verkaufen des Stadionnamens in der Fangemeinde nicht unbedingt auf ein positives Echo stößt, ist klar. Asienreisen haben den Nachteil, dass die Spieler noch weniger ausgeruht sind. Du musst Dir das vorstellen wie Olympia, nur kürzer mit mehr Reiserei und dass es nicht nur Diego trifft sondern gleich alle Spieler. Da möchte ich nicht wissen, wie hier die Post abgeht, wenn Werder außer Form in die Saison startet.

    Davon abgesehen, dass Jensen bis zu seiner Verletzung quasi Stammspieler war, mag das so sein. Allerdings ist der Ruf nach alten Spielern ab 29 aufwärts aus Fankreisen ungewöhnlich. Damit hätte ich persönlich kein Problem, aber wenn man im Neuverpflichtungsforum schaut, muss man gar nicht erst mit einem Spieler über 25 ankommen. Dann heißt es, der sei zu alt, kein Entwicklunspotenzial, nicht mehr hungrig usw.. Baumann wird bis heute von einigen nicht in seinem Wert neben dem Platz erkannt sondern würde von einigen am liebsten gleich aufs Altenteil abgeschoben werden. Und welcher sehr gute Spieler ab Ende 20, der uns wirklich weiterbringen würde ist denn für akzeptables Geld zu haben. Denn ein Spieler alleine bringt nichts, insofern können wir uns Investitionen von 13 Millionen pro Spieler abschminken.

    Klasnic ist eine Sache aber bei Boro kann man Allofs und Schaaf keinen Vorwurf machen. Boro wollte weg. Und dass er nicht immer Stammspieler war, lag unter anderem an der teilweise schlechten Leistung in der letzten Saison.

    Sowohl Özil, als auch Hunt haben mehrfach gezeigt, was sie drauf haben und gerade Özil wird noch viel Freude bereiten. Der Junge hat schon so manches Spiel diese Saison für uns rausgerissen, das sollte man nicht vergessen. Tosic war in der ersten Halbzeit heute gar nicht so schlecht und Boenisch braucht nach seiner Verletzung Zeit. Im Übrigen ist Boenisch auch ein Perspektivspieler. Keiner behauptet, dass er Stamm ist. Ich hätte bspw. gerne jemanden wie Stalteri, der damals von genügend hier im Forum als limitierte Notlösung niedergemacht wurde. So ein ehrlicher Arbeiter würde uns heute guttun.

    Wenn Pizza das wäre, dann müsste er ja ein ureigenes Interesse haben, besser zu spielen, meinst Du nicht? Dass Fritz außer Form ist, stimmt. Aber das war zu Saisonbeginn nicht so bekannt, dass man gleich einen CL-reifen Ersatz hätte holen müssen. Und dass er eine Formkrise hat, aber nicht prinzipiell unfähig ist, hat er auch schon bewiesen.
     
  8. andere frage. warum muss es den beim svw ein jahr sein? na gut.
     
  9. :wall:Hallo Fans!

    1. Viele sagen "oh hätte Hugo doch das 3zu2 gemacht" , ich meine das wäre wieder ein "fataler" Sieg gewesen. Wir brauchen im Moment keine Siege, denn nur durch Niederlagen ändert sich etwas. Und in Bremen brauchen wir ein paar mehr Niederlagen um den Trainer zu entlassen, so ca. 10-15 würde ich mal schätzen! D.h. bevor wir nicht im Abstiegsschlamassel sitzen, passiert TS und KA gar nichts!!!!!

    2. Es sollten sich die Herren Millionäre an den Reisekosten unser Zypern Fans beteiligen! Und dann nicht mal in Kurve! Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!:wild:


    3. Ich habe die Saison 2008/2009 abgehakt!


    Gute Nacht!
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das ist Standard, dass es Kündigungsfristen gibt. Wäre schlimm, wenn nicht.
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Damit ich mal diese Logik begreife: Du willst Schaaf loswerden, weil Werder nicht mehr so viel gewinnt. DAfür muss Werder aber noch viel verlieren. Und Du willst jetzt, dass Werder viel verliert, damit Schaaf entlassen wird. Somit willst Du, dass Werder viel verliert, damit Werder nicht mehr so oft nicht gewinnt. Das ist schon ein wenig merkwürdig, findest Du nicht?
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Kann ich dir nicht beantworten weil ich eure Mitgliedsbestimmungen nicht kenne.

    Jedoch läuft es bei ARENA ähnlich ab. Dort habe ich noch mein Bundesligaabo laufen, wurde über Unity Media abgeschlossen. Nachdem Premiere wieder den Zuschlag bekam hatte ich meinen Vertrag bei ARENA bzw. Unity Media gekündigt und einen neuen bei Premiere abgeschlossen. Mir wurde mitgeteilt, dass dieser noch bis kommenden Juli weiterläuft.
     
  13. ....nur Dank deiner hilfreichen Erklärung dachte ich wenigstens für einen Augenblick ich würde es verstehen....
     
  14. habe heute ein tolles spiel des svw gesehen. war echt nicht schlecht. gut eingestellt vom trainer. schade nur das wir das spiel verloren haben. wir haben mal wieder unsere tore nicht gemacht.hmm. es war eine steigerung zum letzten spiel erkenbar. wir müssen an uns arbeiten und mal eine serie hinlegen.äää. aber frankfurt werden wir schlagen wen wir die tore machen.
    und in der winterpause flien wir wieder in die tü........ na ja.
    t.s und k.a.
     
  15. :D
    :lol:nicht dein ernst. oder. der hat nicht arena oder premiere gebucht. da würde ich das ja noch verstehen. es war der svw.:confused:
     
  16. Ich will nicht das Werder verliert, ich habe nur gesagt, das ein Trainerwechsel beim SVW nur bei akuter Abstiegsangst ein Thema ist und nicht vorher! Gott Sei Dank stehen wir im Nirvana der Tabelle. Aber sollten wir in den Abstiegskampf geraten, wird es einen neuen Trainer geben, da bin ich mir sehr sicher! Und das ist das schlimme daran, dann wird eine kurzfristige Lösung gesucht, weil Panik herrscht! Und Bums, wieder eine Notlösung!

    Mein Vorschlag, 2008/2009 zu Ende spielen, gucken was kommt! Wenn wir uns nicht für den Internationalen Fussball qualifizieren ( ich meine nicht UI Cup!) TS im beiderseitigen Einverständnis gehen lassen und einen Trainer in der Sommerpause in Ruhe suchen!


    1000% Werder GRÜN & WEISS TILL I DIE!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  17. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das schlimmste heute abend ist, dass ich nicht mal enttäuscht bin, denn ich habe nichts anderes erwartet... Aber irgendwie ist die Entwicklung doch auch ganz logisch. Man kann doch nicht erwarten, in der europäischen Spitze mitzuspielen, wenn man seit Jahren keinen europäischen Spitzenspieler mehr geholt hat. Man hat seit Klo$e entweder hoffnungsvolle Nachwuchstalente geholt (Özil, Bönisch, Prödl) oder Bundesliga-Mittelmaß (Sanogo, Niemeyer, Tosic - obwohl heute wieder stark), wie soll das auch funktionieren?!? Was hat man mit den Einnahmen aus 5 Jahren CL gemacht?!?
    Ich bin niemand, der nach 2 oder 3 schlechten Spielen den Trainer in Frage stellt, aber wie lange soll die Nibelungentreue noch gehen? Wenn man Ende der Saison auf Platz 13 steht, und dann mit Stolz sagen kann, dass man auch in schlechten Zeiten zu TS steht? Was hat der Verein davon? Es sind noch drei Spiele bis zur Winterpause, und je nach dem Ausgang dieser Spiele sollte man auch mal darüber nachdenken, ob TS die Mannschaft überhaupt noch erreicht. Es scheint derzeit nicht der Fall zu sein... So leid es mir um TS tut, aber letztlich steht der Verein im Vordergrund, und dass der Verein endlich wieder da steht, wo er hingehört...
    Ganz klarer Fall, wer gegen "Spitzenteams" wie Famagusta und Pana 3 lächerliche Punkte aus 4 Spielen holt, hat nichts, aber auch gar nichts im Achtelfinale der CL zu suchen, wenn dann "richtige" Spitzenteams wie Arsenal, Real oder Barca kommen....
     
  18. Ich behaupte: Mit dem z.Zt. vorhandenem Spielerkader erreicht kein Trainer der Welt mehr. Aber das ist nur meine Meinung....

    Das Abschneiden des Team spiegelt 1:1 die Klasse des Kaders wieder. Potential ist vorhanden, aber es fehlt an einigen Ecken und so langt es nicht für ganz grosse Ziele. Punkt.
     
  19. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, das ist eben die Frage, die ich in Teil 1 meiner Ausführung angesprochen habe... man hat seit 2-3 Jahren nichts mehr "Gescheites" geholt, obwohl das Geld ja wohl da ist... auf der anderen Seite hat der Großteil des Kaders, der in dieser Saison so eine Grütze spielt letztes Jahr Platz 2 geholt...

    Naldo und Merte sind z.B. eines der besten IV-Paare der BuLi, trotzdem steht die Schießbude der Nation an der Weser... wüsste nicht, wen man da besseres holen könnte...
     

  20. Ja... und das war in der Tat eine bemerkenswerte Leistung - wurde aber irgendwie fast wie ein Selbstverständlichkeit zur Kenntnis genommen.

    Auch WErders Transferpoitik ist nicht ohne Risiko. Dieses Jahr ging sie (gemessen an der eigenen Erwartungshaltung) nicht auf.

    Wundere mich Woche für Woche aufs Neue über das schon fast entsetzte Gesicht von Klaus Allofs. Da hat sich wohl einer in der Stärke des Kaders getäuscht.

    Kopf Hoch.... so etwas passiert halt...