Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Famagusta!

    46 Stimme(n)
    28,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,4%
  3. Werder!

    99 Stimme(n)
    61,9%
  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Egal wie...Werder wird das packen!
    Hoffentlich erwischen Pizarro und Diego einen guten Tag!

    0:2 Auswärtssieg!! :svw_schal:
     
  2. Tut mir leid, aber ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, wie das aktuelle Defensivverhalten der truppe, dem Druck von Famagusta standhalten soll:confused:
    o.k., da famagusta nicht unbedingt einen 3er braucht, könnte es sein, dass die Zyprioten das Spiel langsam angehen.
    Da würden sich Famagusta aber aus meiner Sicht, seiner eigenen Stärke berauben!
    Das könnte in der Tat die Chance für unsere Jungs sein!
    Aber dann müsste in der Anfangsphase auch am besten so bis zur 25 Mi. 2:0
    für uns stehen!!!
    Aber wieder um schwarz zu sehen, auch ein zwei Tore Vorsprung kann unsere Truppe zur Zeit leider verdaddeln:wall:
    Nun gut, heute ist wohl alles möglich:tnx:
     
  3. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat CG heute Geburtstag! Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute alter Knabe! Und vielen Dank für die tollen Spieltagsthreads, da gibst Du Dir ja immer viel Mühe! Hoffentlich denken die Spieler heute abend dran und gratulieren Dir mit einem Sieg zum Geburtstag!

    Allerdings glaube ich persönlich nicht daran. Es wird wieder, wie bei so vielen CL-Spielen eine Enttäuschung werden und mit einer deprimierenden 0:3-Niederlage enden. Naja, dann kann Werder sich wenigstens voll und ganz auf die BuLi konzentrieren. Das ist meiner Meinung nach ohnehin die wichtigste Baustelle.
     
  4. Ich hoffe natürlich in erster Linie, dass Werder gewinnt.
    Sollte das nicht der Fall sein, wünsche ich mir, dass Fama wenigstens überwältigend spielt und verdient gewinnt. Noch so ein Spiel wie gegen Hamburg verkrafte ich nicht.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    2. Seite = Auswärtspunkt!

    Und das reicht um mit einem Heimsieg ins Achtelfinale einzuziehen :applaus:
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    1:2 Sieg

    Ich hoffe wir haben die Kraft ;)



    Die Moti-Pics sind aber mal...nicht so schön
     
  7. 4:1 Auswärtssieg für Werder
     
  8. Famagusta wir für uns keine sportliche Wende bringen. Maximal ist ein Unentschieden drin. Mit dem 1/8-Finale der CL wirds für Werder nichts werden. Am letzten Spieltag gegen Inter gehts nur noch um den UEFA-Cup. Mein Tip ist ein 1:1.
     
  9. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    0:4 ! Die Serie beginnt!
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Es wird verdammt schwierig in Zypern überhaupt was zu reißen, da sie sehr Heimstark sind und außerdem vor Selbstvertrauen nur so strotzen. Werder muss seine Chancen nutzen, den Famagusta ist absolut schlagbar aber einfach wird es definitiv nicht. Ein Unentschieden sollte aufjedenfall machbar sein. Für einen Sieg brauch es schon ein bisschen mehr. Lassen wir uns überraschen.

    FORZA SVW !!!!!!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  11. Da muß bwin aber deinen Burzeltag wirklich viel Gewicht zumessen!
     
  12. Das wird heute nichts! Am Ende des Spiels heisst es wieder, wir haben uns so viel vorgenommen, wir konnten unser Potenzial nicht abrufen bla bla bla.

    Lasst uns Realisten bleiben, dass wir heute auf jeden Fall nichts mitnehmen und ausscheiden! CL und UEFA Cup adios!
     
  13. Ich habe ein gutes Gefühl Werdergewinnt mit 3:1
     


  14. Ich meine da eine deutliche Trendumkehr zu erkennen. :(
     
  15. hab auch ein mieses gefühl, 0:0 oder niederlage :(
     
  16. Bin neu im Forum und gebe hier gleich mal meine Prophezeiung :

    Sieg für Werder.

    Frings macht heut mindestens eine Bude

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen :svw_applaus:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  18. Ein Spiel in dem es um was geht in der CL ja das kennen wir ja lahmes gegurke und der Gegner macht uns nass als eine Niederlage mit Glück ein unentschieden.

    Weil wir mal wieder die Hose voll haben aber dann können sie sich wenigstens auf die Liga Konzentrieren.
     
  19. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz klare Aussage: wer es nicht schafft, so ein wichtiges Spiel auf Zypern zu gewinnen, der hat im Achtelfinale nix verloren und das Weiterkommen nicht verdient.
    Momentan ist Werder schwer einzuschätzen: Leistung wie gegen Hertha, dann wirds deutlich (4:0 Werder), wenn's ein Gegurke wie gegen Leverkusen oder Athen wird, dann 3:0 Famagusta... Schlimm genug, dass es derzeit so eine Spannbreite gibt...
     
  20. Ich weiß leider auch nicht, wo ich den Optimismus für heute hernehmen soll. Vielleicht, dass ich nicht im Stadion bin? :)

    Habe mich all die Jahre hoffnungsfroh auf den Weg gemacht. Udine, Athen, Lazio Rom, Piräus - alles einfach grauenvoll und nicht CL-würdig. Selbst im Uefa-Cup (Amsterdam, Espanyol) ging es grausam zu. Jetzt ist auch noch die Heimstärke weg gewesen und man muß auswärts wieder mal entscheidene Punkte holen. Derzeit eigentlich noch unmöglicher als sonst.

    Sei es drum. Hamburg hatte ich schneller abgehakt als von mir selbst gedacht. Aber heute ist echt ne Art Deadline. Wenn da nichts kommt, zumindest Köpfe hoch, Körpersprache, Laufbereitschaft, Kampf - dann kann man echt erstmal den Deckel drauf machen, letztlich nicht nur auf die CL.

    Ich kritisiere nicht so schnell wie viele andere hier, bin durch und durch Werderfan, mir ist der einzelne Spieler - ob Diego oder Pizza oder sonstwer - scheißegal, der Verein, die Mannschaft zählt. Aber heute möchte ich mich wirklich mit der Leistung identifizieren können. Dabei geht es nicht um zig tolle Angriffe, um wunderschönen Fußball. Sondern um die Grundtugenden allein. Wenn dabei auch guter Fußball herauskommt, umso besser.

    Ich habe gerade international mein Vertrauen in die Mannschaft bei diesen Alles - oder Nichts- Spielen völlig verloren und kann auch das Gerede danach nicht mehr hören. Hoffentlich werde ich heute nach langer Zeit mal wieder eines Besseren belehrt...