Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egal, tolle Idee:svw_applaus::svw_applaus:

    Geht hier heute jemand ins Bett, auch egal, wer kann heute schlafen:svw_applaus:
     
  2. Was Bärlusconi den Tedeschi nicht gegönnt hat, hat er Rumänien gerne zugestanden: Hier in RO lief das Spiel live auf Sport.ro.
    Die Kommentatoren waren verdammt fachkundig, haben mitte der 2. HZ das berühmte Anderlecht-Spiel heraufbeschworen, als Beweis für Bremer Energie, Spiele zu drehen.
    Sie haben Werder nie klein geredet, und sogar ziemlich gejubelt beim 2:2!
    Wir haben also auch Sympathisanten auf der ganzen Welt, nicht nur das schwarz-rote Starensemble!
    :applaus:
    Jetzt sind wir wieder wer!

    Stolz!
     
  3. Es ist soooo geil, das alles hier zu lesen...! :lol:

    Es belegt, dass die ganze versammelte Riege der Miesmacher in diesem Forum längst verlernt hat, ein Spiel wirklich ANZUSCHAUEN. Alles was Leute wie Du können ist: Resultate und Zahlen lesen und daraus unmittelbar mieses Gekicke und dramatische Entwicklungen ableiten, über die man sich so wunderbar ereifern kann. Und natürlich immer anschließend Konsequenzen fordern: Spielerrausschmisse, Trainerentlassungen, Sportdirektor jegliche Fähigkeiten absprechen.

    Wenn dann dummerweise überraschend Erfolg einkehrt (weil man ja vorher überall rumposaunt, dass es sowieso wieder eine Packung gibt - großartiges Selbstverständnis von "Ich glaube an meinen Verein und unterstütze ihn auch in schlechten Zeiten!"), dann war anschließend meistens der Gegner blind und man kosntatiert perplex, dass es komisch ist, dass wir trotz völlig falscher Taktik, falscher Auswechslungen und obwohl 9 der 11 Spieler auf dem Platz völlig blind waren weitergekommen sind.

    Schön, wenn Du nur die Bälle wertest, die INS Tor gehen, dann hatten wir in der ersten Halbzeit keine Torchance und in der zweiten Halbzeit nur zwei.

    Letztlich und endlich sind Fanschicksale scheinbar gerecht: Du hast ein weitgehend mieses Spiel einer Mannschaft gesehen, an die Du sowieso nicht geglaubt hast. Ich habe ein großartiges Spiel gesehen, in dem das 2:2 höchst schmeichelhaft für Milan war.

    :svw_schal:
     
  4. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Die Erfolgsfans, die die Köpfe von TS und KA forderten, werden jetzt hoffentlich wieder etwas ruhiger werden.

    Wo stecken die jetzt eigentlich alle?

    :beer:
     
  5. :lol::lol::lol::lol:
    Hät ich wirklich gerne gesehen
    Ach is Fußball schön! :beer:
     
  6. scheiß eurosport
     
  7. Warum?
     
  8. Da hab ich es auch gesehen. Per SopCast-Stream. Man konnte auch eine Menge vom Kommentar verstehen, weil Rumänisch dem Italienischen recht ähnlich ist.
     
  9. Die wissen gerade nicht, was sie nun im Moment mit ihrer Tastatur anfangen sollen, werden aber morgen mit frischem Mut darauf hinweisen, dass es ein reiner Duselsieg bei einer völlig blinden Mannschaft war.

    Immerhin kann man hier im Thread schön nachlesen, dass beim Stand von 0:2 Thomas Schaafs Sarg beschrieben wurde, er hat völlig falsch ausgewechselt (weil die Fans ja im Gegensatz zu ihm, dem Ahnungslosen wissen, dass gesteigerte Offensive immer nur automatisch über eine größere Anzahl von Stürmern auf dem Platz funktionieren kann!) und wir sind auf dem Weg in die 2. Liga.

    Gut, dass wir das jetzt wissen. Dann können wir ja nächstes Mal alles ganz anders machen, ändern ein funktionierendes System, das zu torchancen im Minutentakt führte und stellen den Strafraum voller Stürmer, weil wir die Mittelfeldspieler nicht unbedingt brauchen.
     
  10. 100% Zustimmung!

    Ich hatte zwar einen schlechten Stream, aber wa Werder da Heute geleistet hat war Wahnsinn. 90 Minuten auf ein Tor gespielt, spielerisch absolut überzeugt und auch super Zweikämpfe hingelegt.
    Ich war total überrscht das Werder nach dem 2:2 immernoch nach vorne gespielt hat. Das war schon ziemlich beeindruckend.
     
  11. das 2:2 ist nen typisches werder gegentor :)
    nun gut, endlich mal FÜR uns, , zum glück ;)

    schön, dass wir weiter gekommen sind.
    konservatives erlebnis, dass alles gezwungenermaßen nur im radio bzw ticker zu sehen/hören :) im endeffekt natürlich schön hehe.
    1 titel die saison, egal welcher und ich bin MEHR ALS zufrieden!! ;)
     
  12. DANKE WERDER!!!


    Mein Dopaminspiegel will sich einfach nicht senken!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  13. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    Die Zahlen hast du gelesen. An keiner Stelle habe ich je Spielerrausschmisse oder Trainerentlassungen gefordert. Das ist nur eine verblendete Unterstellung von dir.

    Ich habe vorher auf ein Unentschieden getippt. Wo nimmst du also deine Unterstellungen her? Lies erst mal was nach, bevor du hier solchen Unsinn verzapfst. Nichts ist schlimmer als Rechthaberei, die sich auf Fehler stützt.

    Tatsächlich war ich auf die bedingungslose Treue, die trotzdem kritische Distanz kannte, vieler Werderfans immer stolz. Leute wie du (um deine Verallgemeinerung zu zitieren) lassen an der Zukunft des Werderanhangs leider Zweifel aufkommen.
     
  14. :beer:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::knutsch:
     
  15. Zum Beispiel diese beiden hier?

    Tja, die sind ziemlich ruhig im Moment...

    Ich warte nur darauf, dass die (und andere) wieder aus ihren Löchern kriechen, um ihnen dann mal ihre geistigen Ergüsse dieser so denkwürdigen Nacht um die Ohren zu hauen...
     
  16. Gerade Vutty´s dämlicher Halbzeitbeitrag hat mich genervt. Ich hatte mir überlegt, darauf zu antworten. Dann hab ich mir gedacht: Scheiß drauf. Und das hab ich gemacht. Jetzt sitzt er da und kann sich nicht befreien. Tolles Gefühl...
     
  17. Yes we can:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...die Gegensätze hier im Forum sind echt amüsant! Gestern war alles superschlecht und grottig, heute sind sie alle himmelhochjauchzend und Werder ist einfach nur supertoll.
    Was wohl am Sonntag hier zu lesen sein wird, wenn Werder gegen die Bayern verlieren sollte...

    Leute, kommt mal auf den Boden. Das Spiel gestern Abend zeigte wieder mal: Die Mannschaft kann, wenn sie will! Das Problem ist nur: Sie will nur in den großen Spielen gegen große Gegner (wie auch in der CL). So schön das Weiterkommen auch ist, ich hoffe nur, das wir nicht gegen -VERMEINTLICH- schwächere Gegner wieder glauben, die im Vorbeigehen besiegen zu können. Nichts wäre schlimmer für Werder als z.B. gegen eine Mannschaft wie Charkow zu spielen.
    Ich bin auch heilfroh, im Pokal nächste Woche in Wolfsburg und nicht in Mainz oder Wehen zu spielen.

    Bei aller Euphorie jetzt eine DRINGENDE WARNUNG:

    Vergesst die BL nicht! Ich bleibe dabei: Nur 9 Punkte bis zum 16. Platz! Das kann ganz schnell gehen. Im "Vorbeigehen" holt Werder gegen niemanden in der BL einen Sieg. Ohne 100 %ige Einstellung geht da gar nichts! Zudem kommt jetzt eine englische Woche nach der anderen, auch das wird an die Substanz gehen.
    Ich wäre jedenfalls heilfroh, wenn wir diese BL-Saison ohne Abstiegskampf beenden könnten. Und vielleicht geht ja in einem oder beiden Pokalwettbewerben etwas..

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich sehr freut aber trotzdem realistisch und auf dem Boden bleibt)
     
  19. Smalle

    Smalle

    Ort:
    NULL
    Nun herrscht "eitel Sonnenschein" in Bremen und umzu. Aber, auch wenn ich keinem Bremer die Party vermiesen möchte, warne ich davor übermütig zu werden! Hochmut kommt bekanntermaßen vor dem Fall!
    Auch wenn Werder im UEFA-Cup eine Runde weiter ist, die Probleme bleiben die Selben! Die Chancenverwertung, die Abwehrprobleme und manchmal auch die richtige Einstellung!
    Fakt ist, Werder hat es auch im zweiten Anlauf nicht geschafft gegen eine hoffnungslos überalterte, lauffaule und übersättigte Multimillionärstruppe, die von Vielen, besonders den Medien vollkommen überschätzt wird, zu GEWINNEN!

    Am Wochenende beginnt wieder der Liga-Alltag, auch wenn ich nicht daran glaube, daß die Bremer Bayern oder, in einer Woche Hoffenheim, unterschätzen, einen SIEG bleiben uns die Bremer noch schuldig!
    Und ob Dieser gegen die nächsten Gegner klappt bleibt abzuwarten.
    Falls nicht, lauert Frankfurt, bzw. Platz 12!!!
    Sollte die "Bremer Party" nach diesem schönem Erfolg zu heftig und zu lang ausfallen könnte der Katzenjammer am Sonntag und den nächsten Spieltagen umso heftiger werden!
     
  20. Die kommen morgen wieder aus den Löchern und teilen uns mit, dass Milan jederzeit in der Lage gewesen wäre noch 40% zu zulegen, WENN SIE NUR GEWOLLT HÄTTEN!!!!:lol: :lol: :lol: :lol:
    Oh man, ich freu mich für die Mannschaft, ich freu mich für alle aufrechten Fans, aber am allermeisten freue ich mich, dass die Mannschaft bewiesen hat, dass sie trotz all dem dummen Gelaber hier noch nicht tot ist und den Kritikern ne Socke ins Maul gestopft hat!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.