Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2009
  1. Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

    56 Stimme(n)
    29,6%
  2. Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

    84 Stimme(n)
    44,4%
  4. Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

    41 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *handreicht*

    und küles

    :beer:
     
  2. Genau. In der ersten Halbzeit hatten wir 10:2 Torchancen, weil wir so wenig dagegengehalten haben.

    Und der AC Mailand hat sich ganz doll gefreut, dass wir ihnen ein Ding nach dem anderen aufs Tor gejagt haben, damit sie nicht selbst über die Mittellinie müssen.

    :tnx:
     

  3. :lol::applaus::lol:


    so jetzt aber bett! scheiß zeitverschiebung, hoffentlich ist bald wieder sommerzeit..
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:
    was er nimmt, WILL ICH AUCH :applaus:
     
  5. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Und ich habe von dem Wunder vorm Spiel geschrieben.Nichts mit blauem Wunder....WERDER WUNDER -gibt es immer wieder.....ich kann gar nicht zu Bett gehen....einfach nur Geil......
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich auch nicht... es ist einfach nur unbeschreibloich, was diese mannschaft heute geleistet hat...
    ohjeee die flasche sekt schlägt gerade ganz schö an :lol:
     
  7. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    10 Chancen? Ok, wenn man jeden Ball zählt, der ins gegnerische Toraus geht ...

    Und aufs Tor gejagt???? Die Bälle, die aufs Tor gingen, wurden gestupst, gejagt wurden sie daneben.
     
  8. Kann man denn auf free-tv hoffen gegen St. Etienne???
     
  9. :applaus:
    Habe auf blauben Dunst Karten bestellt, hoffe es klappt.:svw_applaus:
     
  10. Ich danke Euch, Werder, dem Internetgott und vor allem unseren Spielern!!!!

    DANKE
     
  11. Und ich mag heute nicht mehr in den Spiegel schauen, wahrscheinlich bin ich um Jahre gealtert. Aber was nimmt man nicht alles gern auf sich, für so eine Nacht :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. ist es eigentlich normal, we are the champions in endlosschleife laufen zu lassn???
     
  13. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Also da nur noch Werder und der HSV dabei sind, sollten sowohl Hin- als auch Rückspiel im Free-TV zusehen sein.
     
  14. Bin vor dem Schlusspfiff schon lange nicht mehr so auf den Knien rumgerutscht. Hose ist fast hin. Ich möchte nur noch eines sagen:

    DANKE JUNGS!!!
     
  15. Auch wenn diese Saison vieles scheiße lief und immer noch läuft, auch wenn wir über taktische und individuelle Fehler diskutieren müssen, immer noch. Auch wenn viele hier mit den Enttäuschungen der letzten Monate noch immer nicht umgehen können, was ich verstehen kann. Heute darf man allen erste-Halbzeit-schlecht-Rednern, Schaafskopffordernden und Spielerrausschmeißern folgendes Zitat an den Fuß werfen:

    "Es gab Enttäuschungen und Frust,
    viele hab´n uns totgesagt,
    doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein.

    Denn hier an der Weser weht
    ein besonderer Wind,
    hier werd´n Wunder gemacht,
    dir gehört unser Herz.

    SV WERDER BREMEN!"
     
  16. ... und damit dann "endlich" auch Sylvain Monsoreau... :D
     
  17. Ein Erlebnis der besonderen Art - ich glaube ich sichere mir die Übertragung als mp3...

    Zuerst Bremen 1 über Festplattenrecorder und Timeshift in Verbindung mit Internet Stream. Dann hat der Streamer doch glatt in der Halbzeit des Spiels zum Tottenham-Spiel umgeschaltet und das wars dann mit dem Stream. Ab da nur noch Radio. Aber geil war es. Super Erfahrung! Hat mich an die alten Zeiten der ARD-Bundesliga-Konferenzen meiner Kindheit in den 80ern erinnert.

    Aber ich bin auch irgendwie froh, dass das nun vorbei ist. So wie vor 2 Jahren als wir gegen Vigo (?) nur im Radio übertragen wurden, bin ich nun wieder froh, dass ab jetzt (hoffentlich) nur noch Fernseh-Übertragungen kommen werden...
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx::svw_schal::applaus::beer::svw_applaus:
     
  19. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
  20. endlich mal wieder zufrieden schlafen gehen können nach nem werder spiel :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.