Spieltagsthread (9. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin (9. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 28. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2023
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    56,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    30,4%
  1. Naja, Union Berlin war auch einen Mann weniger ufm Platz!
    Und wir haben unser Torverhältnis sehr leider nicht verbessert!

    Na klar und na logisch darf, sollte und kann man dieses Ergebnis feiern.
    Aber was hat es uns voran gebracht?
    Was wird die Zukunft unter Werner uns einbringen?
    Welche Zukunft liegt vor uns?!
     
  2. Fazit : Respekt für eine Leistung die über die volle Spielzeit stimmte .:top::top::top:
    Besonders möchte ich Zetti und Schmidie hervor heben .
    Nach diesem Spiel muss Pavlas sich aber ganz lang machen um an Zetti vorbei zu kommen , eine tolle Leistung , ohne Schnörkel ,
    gefühlt kam jeder Ball , ob per Fuß oder per Hand , genial .
    Diese Leistung sollte Mut machen für das nächste Spiel in Wolfsburg .
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  3. Erst ab der 60. Minute..
    Das Torverhältnis wurde um +2 verbessert.
    Werder ist einen Platz in der Tabelle geklettert.
     
    jannek03, mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  4. Bin immer noch komplett anderer Meinung.
    Werner hat aus seinen Fehlern doch gelernt.
    Erst Dortmund jetzt Union die Abwehr wirkt stabiler.
    Das Werner erkannt hat (auch wenn es lange gedauert hat ,da ich es ja schon bei seiner Vorstellung angemerkt hatte) das Stage ein 6er ist hat unserem Defensivverbund gut getan.
    Der räumt da gut weg und unterbindet viel.
    Dadurch das die Außen auch nicht mehr so hoch stehen sieht unser Spiel zwar nicht mehr so hübsch offensiv aus aber es entstanden immerhin 3 Punkte womit ich Leben kann.
    Das Werner nicht auf 4-4-3 umstellt kann ich verstehen da ich die Leute oder das sogenannte Personal dafür auch nicht sehe.
    Deman ist auf links ne klare Verstärkung und sollte Stark wieder fit werden würde Jung seinen Platz auf der Bank endlich sicher haben aber das wird Werner genauso sehen ansonsten kann ich den Trainer nur vorwerfen das er wieder etwas zu spät (meiner Meinung nach ) ausgewechselt hat.
    Ich werde zu guter Letzt auch nicht müde zu erwähnen das man Werner auch nicht zugeschüttet hat mit neuem Personal.
    Der Kader bringt nicht mehr her als den aktuellen Tabellenplatz (die Tabelle lügt nicht). Die nächsten Spiele (3)können allesamt in die Hose gehen und trotzdem würde ich am Trainer festhalten.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Moin, wir hatten unerwartet noch Karten bekommen und durften einen Heimsieg bestaunen :unglaeubig::wdance:
    Union ist völlig von der Rolle, was haben die zusammengetreten das geht gar nicht, selbst nicht wenn man "eisern" heißt

    Überlebenswichtige 3 Punkte für uns waren das, Romano Schmid bester Mann :top: Und Velko mit dem Traumpass auf Duckschi, dat muss man auch erstmal so machen!

    Nur der SVW :beer:
     
    tz_don, hugen und svw1311 gefällt das.
  6. Puh, Fans und Antisympatisanten, ich verstehe euch und sehe das Positive heute klar und eindeutig.
    Aber langfristig wird dieser Trainer unser absoluter Fail.

    Das Leid wird hart und ich sehe mich wie so oft im Recall!
    Werner muss weg!
     
  7. Sorry, aber nach einem Heimsieg ist mir dieser Kommentar viel zu negativ und viel zu provokatorisch.
    Wenn man nur meckern will, sollte man auf "meckern.de" oder so gehen.
    Hier hat dieser Kommentar heute abr mal so gar nix zu suchen.
    Dieser Sieg hat uns drei Punkte voran gebracht.
    Bochum gegen Mainz gestern unentschieden und so von beiden 2 Punkte weg und Union hinter uns gelassen.
    Was sollte der Sieg mehr bringen ... die Champions Legue?

    PS: Ich lese dich eigentlich sehr gern, weil wir oft einer Meinung sind, aber das hier ist völlig unangebracht.
    :beer:
     
    hugen gefällt das.
  8. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Erfolgreich treten müsste erst erlernt werden. Augsburg holen sie nicht so schnell ein.
     
    Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    nö, er will die Gewissheit, das der Sieg eine Trendwende sein wird. Also nächste Woche gleich den nächsten Sieg usw. Oder er möchte die Gewissheit haben das ab morgen ein anderer Trainer auf der Trainerbank sitzt und es deshalb automatisch eh alles besser wird.

    Was aber sehr wohl gewiss ist, das Werner auch gegen WOB noch auf der Bank sitzt und auch vermutlich gegen Frankfurt. Und das ist das was ihn so ärgert. Mit einer Niederlage hätte er wenigstens die Hoffnung das Werner am nächsten Spieltag nicht mehr Trainer sein wird. Aber nicht die Gewissheit, das es auch so sein wird.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg!!! Dritter Heimsieg. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hmm ich lese hier immer von formschwachen Berlinern, aber sind es nicht die, die neulich noch gegen Napoli gut gegenhalten konnten ?
    Wie dem auch sei, man muss es erst mal schaffen die Eisernen so zu besiegen, das hätte ich zuvor nicht gedacht, auch wenn die ebenfalls im Tabellenkeller hängen. Weiter so :)
     
    andrewerderfan und hugen gefällt das.
  13. Mal ehrlich, ist das nicht traurig? Das man sich im Inneren eine Niederlage wünscht, weil man den Trainer nicht mag? Und dann noch hier behaupten, man tue das ja nur zum Wohle des Vereins? Aber ich bin der Foren-Troll :D :D
     
    harlem24 gefällt das.
  14. So jetzt mal zum Spiel.

    Hatte ja das Glück, dass ich unseren Herrn Jung aus Block 48 eine Halbzeit wunderbar beobachten konnte.

    Ergebnis: Der geht garnicht. Diskutiert da nur mit allen doof rum und zeigt an wo der Ball hin soll (möglichst nie zu ihm). Wird ihm der Ball dann trotzdem zugespielt, passt er ihn in mind. 50% der Fälle zurück an den Absender. Er wirkt auf dem Platz absolut lustlos.

    Krassestes Beispiel. Union bewegt sich mit Ball Richtung Werder Strafraum. Jung könnte den Berliner einfach stellen weil in direkter Reichweite (4 Schritte vlt.). Nach 3 Schritten bricht er das Anlaufen auf den Berliner ab und dreht einfach grundlos ab. Stage muss deseegen von der Seite in den Berliner grätschen um ihn zu stoppen. Zum Glück kein Gelb aber statt Balleroberung Jung nun Freistoss Berlin. Und dann mault Jung noch seine Mitspieler an. Hätte das faule Stück mal den letzten Schritt gemacht, gäbe es keinen Freistoß.

    Der Jung muss so schnell wie möglich weg.
     
    mistersaxo gefällt das.
  15. Ich freue mich über den Sieg und wenn jetzt noch mehr Punkte kommen ist doch alles gut. Mir ist die Leistung des einzelnen eigentlich Wurst solange die Ergebnisse stimmen.
     
  16. Ole Werner hat sich klar positioniert.
    Pavlenka bleibt Nr1.
     
    Weserpizarro24 und rudi1980 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So lange wie's dauert :D
     
    FatTony gefällt das.
  18. Fehlt nur noch der Ruf nach Floko
     
  19. Oh, wow, das da finde ich gut: Egal, wie . Hauptsache, drei Punkte.
     
  20. Bin da ganz bei dir Jung hat glaube ich hier in der Community keinen Fanboy aber mangels an Alternativen (Pieper gerade Verletzung auskuriert und seien wir mal ehrlich in seinen letzten Spielen auch grottig unterwegs)müsste er ja leider in der 3er Kette spielen.Und mal ehrlich in der zweiten Hälfte hatte er auch keinen groben Klopper mehr aber wahrscheinlich auch weniger Ballkontakte .Jung sollte aber nicht zur ersten Elf im Normalfall gehören wenn wir 20 gesunde Feldspieler haben