Spieltagsthread (9. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin (9. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 28. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2023
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    56,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    30,4%
  1. Bittencourt hat es im Interview nach dem Spiel meines Erachtens gut gesagt, endlich mal ein Spiel "erwachsen" zu ende gespielt, ohne auseinanderzufallen.
    Die rote Karte wäre in vergangenen Spielen noch ein Punkt gewesen um vogelwild nach vorne zu agieren ohne die defensive Absicherung beizubehalten.
    Kein Glanzstück heute, aber souverän gestaltet.
     
    Juri, svw1311, Quasikasn und 7 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leo Löwenherz ist eben auch "erwachsen" geworden.;)
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im nächsten Spiel gegen Union spielen wir mit Sicherheitsschuhen inkl. Stahlkappen. Sie heißen ja auch die Eisernen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. 1 HZ von Werder dachte ich erst, wann kommt diese Reaktion auf den ganzen verbockten Mist der letzten Spiele? War nichts, stattdessen hat Union Druck gemacht. Bittencourt war giftig, richtig so! Ansonsten hatte ich den Ducksch die letzten Spiele negativ kritisiert (ganz zurecht) und in der ersten HZ hatte er mir auch wieder so garnicht gefallen. Ein Assisst und das Tor waren in der 2. HZ sehr gut! Aber DU kannst nicht nur alle fünf Spiele mal aus der Hüfte kommen. Ich will natürlich als Fan alle Werder- Spieler immer hochloben. Sie machen es halt einem ja so schwer. Zetterer strahlt Scherheit und Ruhe aus, und fischt die Bälle aus der Luft, so will ich es sehen. Nicht diese Angst in den Augen, wie bei Pavlenka. Jetzt kommen die schweren Brocken: Wolfsburg, Frankfurt Leverkusen mal schauen.
     
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Die Aktion um Weiser am Ende meines erachtens auch Blutrot.
     
  6. Eher rot, weil grob unsportlich. Ernsthaft ey, was schubst der Honk einen Balljungen? Solche Szenen haben im Sport nichts zu suchen. Seit heute sind die mir so unsympathisch wie Augsburg. Was eine dumme, unsportliche Tretertruppe!
     
  7. WOB und Frankfurt sind machbar, gegen LEV in der aktuellen Form wird es hammerhart .
     
  8. Ich bin so happy total für unsere weiteren 3 Punkte und den nächsten Heimsieg, hurra! Dennoch werde ich diesen ekligen und sehr fiesen Beigeschmack nicht los, "unser Trainer" bleibt vorerst verankert in unserer DNA, Scheibe!

    Werner trotz des Sieges gegen ein schwaches Union Berlin muss sofort weg, er hindert uns in allen wichtigen Belangen: 0,0 Weiterentwicklung, 0,0 Motivation aufm Platz, er setzt sich in einer wichtigen Phase unseres Spiels einfach sitzend auf die Bank, wo ein sonstiger emotionaler Cheftrainer unser Team motivieren und ankurbeln müsste! Ole Werner raus.

    Noch dazu die Inkompetenz weiterhin stur dieses nicht erfolgreiche System auf "Gedei und Verderb", vermutlich bis zu unserem wiederholten Abstieg durchzusetzen, kotz und nerv!

    Ole Werner raus!
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was mir dann auch schon häufiger aufgefallen ist, wenn die auf der Verliererstraße geraten, dann treten die schon öfter mal. Solange es für Union läuft können die das auch spielerisch lösen. Aber wehe die liegen zurück und haben keine Ideen, wie man den Gegner bezwingen kann, dann greifen die massiv zu solchen Mitteln.

    Und dann noch diese Aktion mit dem Balljungen, da hätte ich schon eine Karte erwartet. Gelb wäre das mindeste. Das Sportgericht kann hier aber auch eine Sperre verhängen. Sofern es denn noch tätig wird. (geht ja auch noch um die Sperre wegen der Roten Karte, also müsste eigentlich schon) :kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Ja, 3 sehr wichtige Punkte gegen ein schwaches Union Berlin.

    Jetzt sollte die Freude pur uns berieseln, Ich behaupte Nein,
    wir sind aktuell wieder im Kleinsten Aufbruch jemals und zu neuen veranlasst!


    Wir benötigen dringendst einen neuen, erfolgreich orientierten und sehr offenen etc. Cheftrainer!


    Ole Werner muss absolut und unbedingt raus.
    Mein wiederholter sehr erfolgreich gesinnter Vorschlag für unseren ehemals Top-Verein = Giovanni van Bronckhorst, sehr gern sofort und unbedingt, weil Erfolg im Blut- hurra - nur unser SV Werder Bremen!
     
  11. Anfangs kamen wir so gar nicht ins Spiel, da war schon Unsicherheit oder gar Angst im Spiel.
    Dann fingen wir uns endlich und haben heute je länger das Spiel dauerte gut dagegen gehalten.
    Das Eigentor und die rote Karte haben uns natürlich in die Karten gespielt.
    Mal schauen, ob es jetzt nach einem Sieg wieder so Larifari-Spiele von der Mannschaft gibt.
    Heute muss aber die Truppe auch 'mal gelobt werden. War nicht gerade wenig Druck da.
    Gut von uns gekämpft, ruhig geblieben als es darauf ankam und endlich 90 Min. plus konzentriert runter gespielt.
    Es kann natürlich nach den nächsten drei Spielen wieder ganz anders ausschauen - jetzt gilt es mit 110% Einsatz weiter zu machen.
     
  12. Mit dem heutigen Sieg ist Ole Werner komme was wolle so oder so der Trainer bis zur Winterpause, find dich damit ab.
     
  13. Warum über die Grenze an die110%?

    Grundsätzlich reicht, 100% Werder fühlen, denken, kämpfen, spüren/fühlen und ufm Platz zeigen, am Ende wird es durch unser hoffentlich zukünftig wieder oftensives Spielsystem erfolgsorientiert zeigen.
     
  14. Kotz, nerv und Irrsinn, die Bayern wiederholt überragend, leider!
    Und unser Sv Werder Bremen weiterhin auf Jahrzehnte nicht mal ansatzweise die Stirn bieten will bzw. könnte!
    Und wir uns weiterhin zufrieden geben mit dem Klassenerhalt, was fürne brutale Scheiße!
     
  15. Warum? :D
     
  16. Ja und ich bin Werderaner.
    Dennoch niemals Werner - Fan!
    Werner raus, ein Trainer welcher uns in den Ruin führen wird!
     
  17. Wenn man die Geschwindigkeit von Sane, Musiala oder Coman sieht, dann weiß man, was unserer Truppe fehlt.
    Welche Fehler man als Verein in erfolgreichen Zeiten machen kann, wissen wir leider.
    Die Saison 2009/10 war noch gut. Mit einem anderen Trainer als Th.Schaaf, kann man mit Top-Spielern wie Wiese, Naldo, Mertesacker, Fritz, Marin, Frings, Özil, Pizarro, Almeida vielleicht auch Meister werden.
    Aber da war der Stern von Allofs/Schaaf schon im sinken begriffen.
    Tja, dann ging Mesut, Almeida und Rosenberg und es kamen Kracher wie Arnautovic, Avdic, Wesley, Stevanovic :facepalm:
    Aber das ist ein alter Hut.
    Schön waren die Jahre mit König Otto und dem jungen Trainer Schaaf trotzdem :wdance: :wdance: :wdance:
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn ich morgen einen Kater habe, dann nenne ich ihn Rosenberg.
     
    hugen gefällt das.
  19. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hast du zu dir genommen? Alkohol alleine kann es ja nicht sein...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Juri

    Juri Guest

    Jetzt haben WIR mal erwachsen gegen Union gespielt, das war wirklich mal umgekehrt im Vergleich zu den letzten Jahren.
    Und die waren kindisch, statt genau am Limit unkonzentriert und überm Limit.
     
    svw1311, FatTony und werderfan_strausberg gefällt das.