Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach 5:1 (4:0)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (8.ST)" wurde erstellt von andy0606, 1. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2022
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    61,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,5%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    26,9%
  1. Statistisch gesehen war es ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Gladbach, wenn man die Tore weglässt. In der Statistik fließen keine Orkanböen und Tornados mit ein :D:D:D . Da zeigt sich mal wieder wie sinnfrei Statistiken sind, lässt man die Tore und die Gegentore weg.

    Das Tor von Bensebaini nominiere ich zum Tor des Jahres! Effe rätselt bis heute, was Bensebaini eigentlich machen wollte. Glaube, er hat die Orientierung infolge des Orkans verloren und wusste nicht mehr auf welches Tor Gladbach spielt. Nach 13 Minuten fehlte den Gladbachern auch einfach der Glaube und sie waren auch mental platt. Die 2. Hälfte haben wir einige Gänge zurückgeschaltet und hatten auf das Gegentor Antworten.

    Erinnert mich gerade an alte Otto-Zeiten. Nun heisst es, auf dem Teppich bleiben und konzentriert arbeiten :klatsch:
     
    Hutzler60431, Lübecker und rudi1980 gefällt das.
  2. Mein Ausspruch: hurra, hurra, wir sind wieder national der Sv Werder Bremen! Wir sind dank unseres neuen Trainers wieder in die Elite des deutschen Fußballs zurückgekehrt, dafür von mir sehr großen Dank an unsere hoffentlich neue Trainerlegende Ole Werner!!
     
  3. Bist du in diesem Thread nicht ein bisschen spät?
     
    opalo gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auswärtssieg!:klatsch::schal::trommel::schal::wdance:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mal einer den Ossi festbinden, der ist ja total euphorisiert und kurz vorm abheben. :D

    Aber schön, das wir solche Fans haben :top:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Kurzbericht von SKY (22:30) sah es aus, als ob fast nur Hoffenheim das Spiel gemacht hat. War das so?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die ersten 10 Minute ja, danach ein tolles Spiel das hin und her ging.
    Hat Spaß gemacht.
     
  8. Hoffenheim war spielerisch auf jeden Fall die bessere Mannschaft, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Wir haben halt recht viel daraus gemacht, trotz diverser böser Schnitzer im Spiel. Die Noten in der DS/SKZ sind daher auch viel zu gut mMn.