Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach 5:1 (4:0)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (8.ST)" wurde erstellt von andy0606, 1. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2022
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    61,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,5%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    26,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Farke ist ein guter!
    Die hatten nen schlechten Tag,wir nen Guten.
    Ist mal so!
     
    liam gefällt das.
  2. Und die Ironie gestern war, dass den Döppsi-Fans von Arnd Z. in aller Gastfreundschaft ihre Vereinshymne volle Pulle aufgelegt wurde, bevor ihrer Mannschaft das Fell über die Ohren gezogen wurde.

    Naja... die Strafe folgte für Arnd...

    ...durch das Interview mit Per Røntved
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Arnd muss auch weg.
    Wie der Kohfeldt bis zum Schluss gefeiert hat,nee!
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Ich finde Zeigler super als Stadionsprecher und bin froh, dass er das macht.
     
    Dips, rudi1980, kiwiundole und 2 anderen gefällt das.
  5. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Würde Arnd behalten, aber eine neue (alte) Hymne einführen. 2003/4 ist zu lange her, als dass man sich was darauf einbilden und alle 14 Tage feiern sollte…
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, für mich zu sehr Werderbrille, null Kritik.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wen interessiert das bei nem Stadionsprecher denn? Ist doch nicht sein Job, irgendwas am Verein zu kritisieren.
     
    opalo gefällt das.
  8. Das der Stadionsprecher von Werder ne Werderbrille auf hat, ist echt heftig. Sowas gibt es bei keinem anderen Verein (ich habe allerdings mal das Gerücht gehört, dass die Cheerleader der Saints nicht 100%ig objektiv sind, aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen).
     
    tz_don, opalo und *Eisbaer* gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nich, vielleicht mag ich den auch einfach auch nicht, vermutlich sogar.:(
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P.S. Die Saints fand ich immer Scheisse!
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    „Ey Keek, du weißt wie das ist, he?
    Mal du hast schlechte Tag und verlierst,
    mal du hast gute Tag und gewinnst.“
    „Horst hat einen schlechten Tag gehabt.“
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Na ja wenn man sich die Statistik des Spiels anschaut, ist es in fast jedem Bereich ausgeglichen, ausser bei den Toren
     
  13. Statistisch ausgeglichen. Soon Scheiß. 4 Tore Vorsprung. Hätte auch locker 8 zu 4 ausgehen können. Aber nie und nimmer 4 zu 4.
    Werder hatte nicht nur einen guten Tag/Abend: Werder hat die Länderspielpause 100%ig genutzt. Ole hatte im Vorfeld schon gesagt, dass er auf das Süßholzraspeln von Farke nicht reinfallen werde. Hausaufgaben. MG hätte das schon bei der Platzwahl auffallen müssen, dass da was im Busch ist. Normalerweise nimmt Friedl bei Gewinn die Seitenwahl, um zuerst nach Westen zu spielen. Dieses Mal war ihm das egal: er wollte den Ball!!!

    @Cyril Sneer Arnd ist - wie ich - gebürtig in Bremen. So what?
    [​IMG]
     
    Benni4all, mistersaxo und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Weiser und Füllkrug stehen in der Sportschau Elf des Tages.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Highlights nochmal zum Geniessen :happy:
     
    MiroKlose und Werderwolle gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tag 2 nach einem grandiosen Sieg, noch 3 Tage bis zum nächsten Spieltag. So langsam sollten wir die Kurve kriegen. :kaffee:
     
  17. Könnte ich mir das ganze Wochenende geben...:D
     
    opalo gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon zwei richtige Highlightspiele, nicht nur aus Werdersicht, insgesamt in der Liga .
    In Dortmund und nun gegen Gladbach kann man jetzt schon in den Saisonrückblick aufnehmen.
    Wahnsinn, wieviel Spaß diese Truppe macht!:love::klatsch:
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wieso nur die Beiden ?
    Die Wertung hat wohl ein Gladbach - Fan vorgenommen .
    Sportschau kommt ja schließlich vom WDR .
     
  20. Weiser, Schmid, Füllkrug und Ducksch stehen in der Kicker Elf des Tages.