Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach 5:1 (4:0)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (8.ST)" wurde erstellt von andy0606, 1. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2022
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    61,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,5%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    26,9%
  1. Stindl...ich hasse Stindl....jedes mal wieder denke ich, wie gerne ich den damals bei uns gesehen hätte...:(
     
    Werderwolle gefällt das.
  2. Hoffe die Mannschaft hat nen anderen Puls als ich. :D
     
    FatTony gefällt das.
  3. Auf geht's Werda :klatsch:
     
  4. Kann dem Friedl mal einer sagen dass man normal immer die Seite wählt, wenn man den Münzwurf gewinnt… :unglaeubig:
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mag es ja hier den Spieltagsthread dabei zu haben, aber der Delay zu meinem Sky Go ist einfach zu groß und ich efahre hier immer zu früh was passieren wird. Daher: Viel Spaß euch. :trommel:
     
  6. Warten wir es ab. Gladbach ist Favorit.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Außerdem fehlt mir der Lachs!
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Der Kicker titelt

    Zieht Bremen mit Gladbach gleich?

    Oha :knutsch:
     
  9. Ist doch auch nix Neues :D
     
    fanvomsee gefällt das.
  10. Auf geht's zum hoffentlich ersten Heimsieg seit langem.Schon komisch,auswärts hätt ich fast ein besseres Gefühl..
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt! Aber ich unterstütze das! :D
     
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  13. Kaffee..viel Kaffee :wink2:
     
  14. Lüüüüücke
     
  15. Lücke du Tier :D
     
  16. Toooooooooooooor
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Tooooooooooooooooooorrrrr
     
  18. Und Bämm..Gerade mal ne Minute dabei und zack..
     
  19. Füllkrug so ne Granate!!!! :klatsch:
     
  20. Was ist denn da los? So früh und gut heraus gespielt!