Spieltagsthread (8. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach 5:1 (4:0)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (8.ST)" wurde erstellt von andy0606, 1. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2022
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    61,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    11,5%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    26,9%
  1. gladbach hat sowenig gebracht, weil werder das gar nicht zuließ - immer diese lapidaren ausreden des gegners: "nicht ins spiel gekommen, nicht in die zweikämpfe gekommen, nicht gegen den ball gespielt usw" statt einfach zu konstatieren, daß werder einfach zu gut war - wann hat der sommer (für mich nr.1 der BL) schon mal solche tore in so kurzer zeit kassiert - zumindest vom trainer hätte ich da klare worte erwartet - die verletztenliste runterbeten, aber dann sagen, daß das keine ausrede sein soll - dann kann man das auch für sich behalten - wichtig war, daß duksch getroffen hat und ich könnte mir aber vorstellen, daß eine größere einbeziehung von burke und vor allem buchanan werder noch stärker machen würde - mir sind gestern wieder zuviele MG's über außen durchgekommen und das hätte vor allem in der ersten hälfte auch mal ins auge gehen können - wieder starke leistung von pavlenka - vor allem den fans, die immer ins stadion kommen war diese heimvorstellung zu gönnen! immer so weiter und alle freuen sich!
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Moin Gladbach-Besieger! Gut geschlafen? :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2022
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Moin, hatte gestern mit meinem Nachbarn das Spiel geschaut, er ist Gladbacher …:D
    Nun ja, nach 15 Minuten saß der versteinert auf der Couch und dachte er wäre bei versteckter Kamera :schock::ugly::lol: War echt MEGA :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. Wie in der Vergangenheit aufgrund der Erfahrungen eigentlich immer, hatte ich etwas Bammel vor Stindl. Zum Glück kam Gladbach und somit auch Stindl lange nicht ins Spiel, weil Werder sie nicht zur Ruhe kommen ließ. Später hat er seine Qualitäten gezeigt wie bei seiner Vorlage zum 4 : 1. Was ich aber bei ihm gar nicht mag, sind seine oft fiesen Fouls. Zum Glück hielt sich das gestern in Grenzen.
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Kurze Info: Ich habe ausnahmsweise das Ergebnis dem Threadthema angehängt damit diese Vorführung seitens Werder und die Lustlosigkeit meiner Fohlen niemals in Vergessenheit gerät ! Sowas muss für die breite Öffentlichkeit deutlich lesbar sein !

    Lg EFO
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @BOWLINGEFO
    Immerhin hast du keine Wette verloren, und musst nicht wie zuvor monatelang mit einem Geißbock rumlaufen.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das kommt wieder :D:p;)
     
    SkankinPenguin und Flutlicht82 gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Im Gegenteil. Hätte mit mir Jemand nach meinem Spieltipp gewettet hätte ich sogar gewonnen da ich das Tor von Ducksch als besonderes Vorkommnis vorhersagte ! :roll:

    Lg EFO
     
  9. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Nun lass doch mal die Fohlen, gestern wären auch die Bayern untergegangen.
     
  10. Farke nach einem positiven Schnelltest in häuslicher Quarantäne.

    Wehe er hat jemanden in Bremen angesteckt.
    :kommmalher:
     
  11. Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen, einfach beeindruckend, wie die grün-weiße Dampfwalze Gladbach überrollt.
    Lücke in der Form seines Lebens, unglaublich.

    So ist Werder, da hat man Spiele wie gegen Dortmund und Gladbach und dann Spiele wie gegen Augsburg.
    Nichts für schwache Nerven :D
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  12. Das Spiel gestern war das Beste seit langer Zeit. Offensiv eine hervorragende Vorstellung. Bei aller Euphorie muss ich jedoch auch ein paar negative Sachen ansprechen. Hinten war Werder leider wieder zu anfällig. Gladbach kam einige male viel zu leicht zu Chancen. Gerade durch die Mitte war Werder zu inkonsequent. Das Spiel gestern hätte auch noch kippen können. Zum Glück hat Gladbach die Chancen liegenlassen. Ich weiß, jammern auf hohen Niveau. Aber ich bin sich OW wird dies bei aller Freude auch ansprechen.
     
  13. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Augsburg schafft es auch konsequent auf Angriff zu setzen. Das durften dann auch die Bayern spüren.
     
  14. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Nun es ist auch ein bisschen der Preis für den konsequenten Angriffsfußball. Da steht man manchmal hinten ziemlich offen.
     
  15. Stimmt, das ist die Kehrseite und kann nach hinten losgehen, wenn man vorne nicht trifft.

    Nach der Halbzeit war mir das auch zu lasch, da haben wir die Gladbacher zu sehr ins Spiel kommen lassen.

    Die erste Hälfte war einfach ein Augenschmaus und hat der Werderseele sehr gut getan :)
     
  16. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    ManCity heute ähnlich gut wie der SVW gestern.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Ich bin immer noch super happy. Was war das für ein geiles Spiel gestern. Die erste Halbzeit war die beste Werderhälfte seit langer Zeit. Ich glaube, dass es dem Team auch richtig gut tun wird, endlich mal wieder ein Bundesligaspiel im Weserstadion gewonnen zu haben und dann gleich so deutlich und überzeugend. Dieses ständige Gerede vom Heimfluch in letzter Zeit schwirrte bestimmt auch in den Hinterköpfen einiger Spielern herum und solch eine Negativserie kann dazu beitragen, zu verkrampfen. Umso besser, dass das Thema jetzt auch erstmal abgehakt ist. :)
    Ich bin richtig dankbar für dieses leidenschaftliche Team. Es macht aktuell wieder richtig Spaß, Werderfan zu sein. :schal:
     
    klaus_ue, mezzo19742, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  18. Ich gucke gerade die PK: Beginnt der Farke ernsthaft damit, dass es objektiv ein ausgeglichenes Spiel war, er es sich aber nicht einfach machen möchte?? :XD:
     
    klaus_ue, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bis zur 5. Minute war das Spiel noch ausgeglichen.
     
  20. Trotzdem echt ein sympathischer Typ und auch mit guten Aussagen. Nur den Quatsch am Anfang sollte er lassen (und auch Dinge wie "Ich will jetzt keine Ausreden suchen" um dann Ausrede an Ausrede folgen zu lassen).