Spieltagsthread (8. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (8. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 20. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiek für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2023
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    25,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    70,8%
  1. Abgesehen davon, dass ich nicht von der 4. Liga sprach, habe ich aber schon so einige in den entsprechenden Ligen gesehen. Keine Ahnung was am Stammtisch gut ankommt. Ich frequentiere keinen. Da hast Du vermutlich die deutlich größere Expertise :top:
     
  2. Doch, "nicht mal 3. Liga" = 4. Liga. Wenn du sagen wolltest, daß Niveau sei wie in der Bremen Liga hättest du schreiben müssen "nicht mal 4. Liga" :kaffee:
     
    Dennis81 gefällt das.
  3. Hab das Spiel nicht gesehen, nur gerade die Zusammenfassung. Zetterer scheint ein gutes Spiel gemacht zu haben, da sind schöne Paraden dabei. Die Aufstellung von Kownacki war wohl ein Fehler. Der war zwei mal durch und schlicht zu langsam, hat damit die potentiell besten Chancen von Werder vertändelt. Da wäre Njinmah von Anfang an wohl die bessere Alternative gewesen. Der hatte ja eine ähnliche Szene später bekommen und war dann auch durch.
    Insgesamt war das jetzt aber kein Spiel wo man sich großartig aufregen muss, dass war schon ok.
    Also zumindest jetzt mein Eindruck basierend auf der Zusammenfassung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ist mit dem Auftritt gegen Doofmund eine Euphorie im Forum geweckt worden?
    Bin begeistert…weiter so und vieles schön reden…lassen…
     
  5. Aha, so etwas lesen wir hier ja permanent. WAS alles schlecht ist, wissen wir ja mittlerweile von den vielen "Pseudotrainern" im Forum.
    Aber dann bitte auch mal Konstruktives schreiben: WAS sind die Alternativen? Zahlen, Daten, Fakten bitte!
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun komm doch nicht mit so'n Mist.;)