Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 9. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. September 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    79,2%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    16,7%
  1. Das stimmt! Erst im Nachgang habe ich gelesen, dass von unserer Seite die Provokationen ausgegangen sind, bzw. wohl üble Beschimpfungen
    in seine Richtung gingen.
    Bei sowas habe ich null Verständnis und kann seine Reaktion gut nachvollziehen.
     
    BasT82 gefällt das.
  2. Kann eure Meinung nicht teilen, die Aufregung der Fans kann ich nachvollziehen. Dem allem ist doch vorausgegangen, dass der Proll auf dem Elfmeterpunkt rumgetrampelt ist. Hinzu kam, das die ganze Augsburger Mannschaft immer wieder den Schiedsrichter bedrängt hat. Die Schärfe hat der FCA ins Spiel gebracht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das es eine verdiente Niederlage war.
     
    mcgee und klaus_ue gefällt das.
  3. Sagt ein Fan des Vereins, der jahrelang einen gewissen Tim Wiese im Tor hatte......
     
    BasT82 gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was genau war da überhaupt los, dass er sich so provoziert gefühlt hat? War während des Spiels schon irgendwas, weswegen die Fans in der West ihn so provoziert haben?
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Kann mich nicht erinnern, das er mal einen Elfmeterpunkt zertreten hat.
     
  6. So Zusammenfassung gesehen

    Haben sich ja unsere Fans mal von ihrer guten Seite gezeigt . Erst hochmotiviert den Torwart beleidigen dann kriegen sie was zurück und benehmen sich wie kleine Kinder. Top

    Warum schiess jemand der derzeit das Tor nicht trifft warum nicht fülle ? Es war nich sie 1 sondern letzte Minute muss schon wehtun so eine Entscheidung
     
  7. Juri

    Juri Guest

    Der Spruch des Torwarts mit dem "letztes Jahr noch 2. Liga" ging auch nach hinten los, denn Augsburg hat dieses Spiel taktisch und stilmäßig gespielt wie ein Drittligist, der im Pokal gegen einen Erstligisten über sich hinauswächst.
     
  8. Ich habe mich heute mit jemandem unterhalten, der das Spiel mit Stadioton gesehen hat. Der Augsburger Keeper wurde wohl aus der Bremer Kurve fortwährend beleidigt. Und man hat auch seine ganze Familie mehrmals sehr gut hörbar beleidigt.
    Wenn dem so war, kann ich seine Reaktion dann auch verstehen.
     
    Everton_1878 gefällt das.
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Frage von mir war ja, warum?
    Normalerweise schießen sich Fans ja nicht ohne Grund auf jemanden ein.
     
  10. Das muss dir dann jemand anderer beantworten.
     
  11. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Wenn du Profi bist ist das Herumtrampeln aufm Elferpunkt doch eine Lapalie!
     
  12. Für sowas kann man auch mal gelb geben. Is einfach grob unsportlich.
    Kann mich noch an Marvin Hitz erinnern, der ein richtiges Loch mit seinen Stollen in den 11m-Punkt getreten und Modeste anschließend auch verschossen hat.
     
    svw1311 und Everton_1878 gefällt das.
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Letzten Endes muss man sagen, nach den Spielen vom BVB und Bayern, dass wir trotz unserer Niederlage nicht groß Punkte im Kampf um die Meisterschaft verloren haben.
     
    svw1311, Rene1076, grobekelle81 und 3 anderen gefällt das.
  14. … auch für Leverkusen …
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hastig mit jemanden gesprochen, der über Stadionton gehört haben will, das die gesamte Familie beleidigt wurde :roll:. Ein bisschen viele Ecken, find’st nicht?
    Beleidigungen müssen nicht sein, aber woher haben die Protagonisten die gesamten Familiendetails, zumal ja die ganze Familie beleidigt wurde.
     
  16. NEIN! Bloß nichts an der v0 von Ducksch ändern. Auch bloß nicht's großartig an den Startaufstellungen ändern. :trommel:

    Ja habt Ihr denn schon alle vergessen, wie sehr Beharrlichkeit uns 2021 zum Abstieg verholfen hatte? Ansonsten hätten wir niemals das wundervolle Gefühl eines Wiederaufstieges erlebt.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wieder war :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    naja, bei Dietmar Hopp liegen ja auch keine genauen Familiendetails vor … es gibt halt leider ein paar stereotype Beleidigungen, ohne dass man die Mutter oder Schwester per Vornamen kennen muss und genaueres weiß.

    auf der Sachebene kann ich die Reaktion von deren Torwart sehr gut verstehen und wenn es Tim Wiese anno 2009 gewesen wäre, hätte sich hier niemand beklagt.

    man muss auch mal verlieren können und Augsburg hat den Sieg am Freitag einfach mehr gewollt und auch mehr dafür getan.
     
    seppelbock gefällt das.
  19. Wir können nicht zu Hause..Noch nicht..hoffentlich..."No Comment"...F95 hattes besser gemacht..
     
  20. Bleibt zu hoffen, dass sie diesen "Auftrag" nicht auch gegen die Pillendrehern sehen und von ihrem vorletzten Tabellenplatz holen...
    Es sind zurzeit nur drei Punkte bis zu den Abstiegsrängen und immer noch 32 bis zum Klassenerhalt...:denk:
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.