Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 9. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. September 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    79,2%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    16,7%
  1. Finde ich nicht
    Wir haben auch schon gegen Bochum schlecht gespielt und mit Glück gewonnen
    Auch wenn es keiner hier hören will
    Werner sollte sich Mal davon verabschieden immer die gleiche Mannschaft aufstellen zu wollen.
    Er ist noch jung und hoffe er wird daraus lernen.
    Man kann mir nicht sagen das Stark immernoch nicht die Abläufe der Spieler kennt sowie Velkovic und er deshalb nicht spielt (war die Ausrede von Werner am Anfang der Saison) .Stark hat auf der Linie gegen Bochum ein Tor verhindert und zwei ganz entscheidende Zweikämpfe gewonnen zum Schluss.
    Unbegreiflich warum der nicht spielt wobei Velkovic gegen Bochum , Frankfurt und jetzt Augsburg von den Gegenspielern mindestens einmal wie nen altes Fahrrad stehen gelassen wurde .
    Spielaufbau ist auch schwach von Velkovic.Viel schlechter kann Stark den auch nicht machen.
    Jetzt zu Gross .Das Dortmund Spiel klammere ich Mal aus ,war er in allen anderen Partien ein zweikampfschwacher und langsamer 6er wenn Gruev rein kam hatte das Spiel (auch gestern) Struktur aus dem tiefen Mittelfeld.Und zu guter Letzt mein Freund Marvin ,seit längerem nehme ich war das er gegen Ende des Spiels mit traurig guckt und mit dem Kopf schüttelt gegen Bochum zum Beispiel.Da merke ich doch das der ein Kopfproblem hat und sollte ihn Mal auf die Bank setzten .Erinnere mich noch an die Abstiegssaison da war es Füllkrug der den Ball leer vorm Tor in die Wolken gehemmert hat der hatte damals auch nix getroffen.
    Solche Stürmer müssen auf die Bank
    Schade das Werner nicht Mal vertrauen in die Jungs gesteckt hat die ab der 80 Minute das Dortmund Spiel gedreht haben Ich hoffe er hat daraus gelernt den sowas kann ganz schnell in der 1 Liga beträgt werden siehe gestern
     
    EverGreen68 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Ich finde, genau daran muss man bei Ducksch ansetzen, an seiner Schusstechnik.

    In der zweiten Liga hat er mit dieser, Marke "rechts oben eindrehender Schlenzer" ein Traumtor nach dem anderen geschossen. In der 1. Liga haben diese Art seiner Abschlüsse bisher entweder das Ziel weit verfehlt, oder sind vom gegnerischen Keeper locker abgefangen worden.

    Ich frage mich, warum er nicht einfach mal mit Vollspann hart und kompromisslos abzieht und damit den gegnerischen Torwart zu Fehlern zwingt, statt diesen, um es überspitzt zu formulieren, mit den Schlenzern zu Glanzparaden einzuladen. Oder, warum er nicht einfach mal ohne langwierige Ballannahne und Vorlage auf seinen Paradefuss, nur stumpf irgendein Körperteil in die Flugbahn des Balles hält und den Ball direkt aufs Tor bringt, ohne dass gegnerische Abwehrspieler die entscheidenden Zeit-Bruchteile erhalten, zu klären oder den Abschluss zu blocken.

    So schön seine Schusstechnik im Erfolgsfall auch ist, in der 1. Liga muss er, meiner Meinung nach, variantenreicher und vor allem entschlossener und kompromissloser abschließen. Es muss nicht jedes Tor ein Traumtor sein.
     
    Jagger gefällt das.
  3. Bremen ist und bleibt ein Aufbaugegner.
    Zu unkonstant und berechenbar für jeden Gegner.
    Ich bin mir nicht sicher ob Bremen in dieser Verfassung um die letzten Plätze in der Tabelle drum rum kommt.
    OK ist ja noch Zeit, aber wehret den Anfängen.
     
    qualedez gefällt das.
  4. Moin,
    i.d.R. bin ich größtenteils konform bei Deinen Aussagen im Forum, in diesem Fall aber nicht! Diese Aussage kann man bspw. in einem Spiel gegen die Bayern vertreten, aber nicht gegen einen verunsicherten Gegner mit 3 Niederlagen am Stück im Gepäck.

    Verloren ist verloren, ob nun 0:1 oder 3:4! Fakt ist, es ist fast egal, wie das verlorene Spiel vom Ergebnis her ausgeht, es gibt für ein verlorenes Spiel KEINE Punkte!
    Wir können von Glück (oder Augsburger Dummheit) reden, dass das Spiel nur 0:1 verloren ging und sich dadurch die Tordifferenz nicht wesentlich verändert hat.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Einfach nur ein rumgekicke seitens der Mannschaft war das…mehr nicht.
    Aufbaumannschaft wie eh und jeh…und das Sturmduo sollte mal überdacht werden.
    Was macht Ducksch noch in der 1.Liga.
     
  6. Absolut...:tnx:Das Spiel wurde leichtfertig abgegeben und genau dass ist für mich nicht nachvollziehbar. Sinnfrei und überflüssig. Ich bin gespannt wie die Erklärungsversuche aussehen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ich damit sagen will, natürlich haben wir schlecht gespielt, keine Frage.
    Augsburg war spielerisch das was wir erwartet haben aber die haben gekämpft, während wir Hacke-Spitze gespielt haben.
    Klar hatten die dicke Chancen, wir aber auch, dennoch müssen wir da nen Punkt mitnehmen, Elfer hin oder her.
    Unverdient war es nicht aber einfach unnötig, das Glück, was wir gegen Bochum hatten, hatten wir diesmal nicht, das muss man aber auch zwingen.
    Haben wir diesmal nicht gemacht.
    Sowas darf uns eigentlich nicht passieren, kann aber, gerade einem Aufsteiger.
    Hoffen wir, dass man Lehren daraus zieht, im Mittelfeld (was immer schon als Problem ausgemacht war) muss was passieren, der ballführende Verteidiger ist die ärmste Sau, weil da keine Bewegung ist und sich niemand anbietet.
    Das Problem ist ja nicht neu und muss dringend angegangen werden.
    Gruev für Groß, bitte, bitte.
     
    Ex-Achimer_2.0 und Bremen gefällt das.
  8. Was mich umtreibt, ist die Tatsache dass wir im Grunde genommen die Probleme sehen und diese auch nicht unbegründet, aber warum wird dieser Zustand bei den Verantwortlichen komplett ausgeblendet...dieses immer wieder zu späte auswechseln und festhalten an den selben Strukturen ist ja schon unter diversen Trainern bei Bremen aufgetreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2022
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Schmidt haben wir aber einen sowohl physisch guten, aber auch fussballerisch kreativen Ersatz, warum spielt er nicht von Beginn an?
     
    BasT82 und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Denke nach der Länderspielpause ist er wieder Einsatzbereit..:)
     
  11. Hat der Augsburg-Keeper tatsächlichen den 11m-Punkt vorher bearbeitet? Falls ja, verstehe ich die Aufregung.

    Haben die Augsburger 2015 auch schon mal gemacht, verstehe nicht warum solche Unsportlichkeiten nicht bestraft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2022
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Einschließlich der Startaufstellung. Gegen Augsburger Rüpel kannst du nicht nur mit Wunschschwiegersöhnen bestehen. Sondern musst deine eigenen Rüpel aus dem Käfig holen - und zwar nicht erst, nachdem die anderen Rüpel dir bereits in dein Wohnzimmer gepinkelt haben, sondern präventiv, um genau das zu verhindern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2022
    Ex-Achimer_2.0, klaus_ue und janstoike gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Typ ist ein typischer Fall von, den willst du nicht als Gegner haben, im eigenen Team wunderbar....Gibt es überall.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ein solcher Typ für solche Drecksarbeit fehlt uns.
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Unter Rüpel verstehe ich jemanden der aggressiv dreckig mit versteckten Fouls spielt. Die Augsburger waren eher Schauspieler und Mimosen..bei jeder Berührung wurde der sterbende Schwan gespielt und rumlamentiert.Leider wurde das durch die nicht vorhandene Linie beim Schiri unterstützt..Bremen hat sich selbst geschlagen.von Anfang an war eine unerklärliche Unsicherheit zu spüren. Wenn zuhause spielen zu hohen Versagensdruck bei den Spieler erzeugt, dann demnächst in Lachs spielen und die Fans bitten kein grün weiß zu tragen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Haben die Augsburger ja. Zum Beispiel hat Pavlas einiges einstecken müssen, in Folge dessen er ausgewechselt werden musste.
     
  17. Aber sowas von genau....da muss man schon mal den T Rex von der Leine lassen. In diesm Fall vielleicht mal den O. Burke für Ducksch nach der Pause bringen. Ähnliches hatten wir bei Sargent unter Floko.
    Natürlich wartet man auf einen Treffer als Kopflöser bei Ducksch und ich bin weit davon entfernt seine Wertschätzung für dasTeam und Verein in Frage zu stellen oder seine Person zu diskreditieren, aber ein Aussitzen für seine Formschwäche, ist für die Etablierung des Teams in NICHT abstiegsgefärdete Plätze brandgefährlich. Jeder einzelne ver**** Punkt ist mehr als notwendig.
     
    CK82, fanvomsee und Bremen gefällt das.
  18. Ich gebe Dir recht. Schmid hat mich in den letzten Spielen nicht überzeugt. N. Schmidt hat sich weiterentwickelt und wäre die bessere Wahl gewesen.
     
  19. Ich weiß nicht warum, aber gegen die Puppenkiste vergeigen wir gefühlt immer. Der schlechte Auftritt der Augsburger am Sonntag gegen Hertha hat mal wieder bewirkt, dass unsere Jungs die einfach unterschätzt haben. Als jedoch statt Werder der Gegner gestern voller Elan auf den Platz kam, wunderten sie sich....:wall:
    Und so wurden wir mal wieder zum SUPERAUFBAUGEGNER!
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und vielleicht mal an der v0 arbeiten