Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (6. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 9. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. September 2022
  1. Sieg

    19 Stimme(n)
    79,2%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    16,7%
  1. Der Elfer an sich ist doch nicht ärgerlich. Eine gute Chance, kurz vor Ende etwas zu korrigieren.
    Hat nicht geklappt, kommt vor.
    Wenn Ducksch zu sensibel ist, können wir ihn nicht gebrauchen.
    Aber ich glaube nicht, dass er zu sensibel ist. Werner glaubt es auch nicht, und der kennt Ducksch besser als wir beide.
    Auch die besten Schützen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mal einen Elfer.
     
    Dennis81 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wie David Luiz schiesst man nen Elfer, den hält niemand.
    Eh geil, der hat bei ner Ecke zu Schweini gesagt:"Now Goal" und Drogba traf zum Ausgleich.
    Brasilianische Innenverteidiger, es gab mal Roque Junior beim MSV, so einen Fußballer hab ich seit Lubomir Moravcik nicht hier gesehen, Wahnsinn.
    War plötzlich weg, kam aus dem Urlaub nicht wieder
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch einfach Fussball.
    Ich hab letzte Woche Hertha-Augsburg ein bisschen geschaut, da hat Augsburg nix aber auch gar nix nach vorne gemacht und Hertha ist ja auch kein CL-Kandidat.
    Wir gewinnen, okay etwas glücklich in Bochum.
    Denkst du, naja, kann man schon gewinnen.
    Dann gehen die vorne drauf wie die Feuerwehr und wir sind zu doof die Räume, die die gelassen haben zu nutzen, die sind aber nach vorne blind und verstolpern teilweise.
    Dann verlierst du eben.
    Aber 0-1 heute zu tippen, da kannste auch Lotto spielen.
     
  4. In dieser Situation gebe ich einem Spieler nicht den Elfer, damit er aufgebaut werden kann. Das ist zu gefährlich. Der Verein braucht jeden erdenklichen Punkt. Und dann war das noch gegen einen direkten Konkurrenten.
     
    janstoike, gruenmuckel, jannek03 und 3 anderen gefällt das.
  5. Ich bin gerade wieder zu Hause.
    Mein Fazit vom Spiel:
    Ein ganz schwaches Spiel von Werder, welches ich in dieser Art und Weise nicht erwartet habe. Ich erspare mir es auf einzelne Spieler einzugehen. Gesamtwertung bei einem großen Teil der Spieler: Mangelhaft.
    In dieser Verfassung geht es mit Werder ganz schnell wieder abwärts.
    Ole Werner muss auch mal früher wechseln, wenn es nicht läuft.
     
    Exil-Ostfriese, svw1311 und Simos gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und doch hat man nur 0:1 verloren....
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von Anfang an mehr Aggressivität von Augsburg. Wieso hängt da jedes Mal so ein Mehltau auf der Werdermannschaft bei Heimspielen.
    Völlig verdient verloren. Wieso ist seit Jahren dieser Mehltau auf der Mannschaft bei Heimspielen?
    Nach der heutigen Leistung sind wir nichts weiter als eine Fahrstuhlmannschaft, die nächste Saison um den Aufstieg in die erste Liga kämpft.
    Wieso hat heute Füllkrug den Elfmeter nicht geschossen?
     
    Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Es kommt immer wieder vor, dass Stürmer nicht treffen und das sie Elfmeter verschießen. Es dauert dann seine Zeit bis der Knoten wieder platzt. Elfmeterschießen ist sicherlich auch eine Sache der Kondition, denn Kondition ist gleich Konzentration. Doch da die Spieler sicherlich alle mit Laktattest betreut werden ist das wohl auszuschließen.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, füge der Aussage ein "mir" hinzu, dann stimmt sie wieder. ;)
     
  10. PK mit Ole nach Puppenkiste :D

     
    andy0606 gefällt das.
  11. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    was ein Start ins Wochenende. :D
    zu meinem Glück treffe ich jetzt gleich meine EX. :unglaeubig: :roll:
    Hoffentlich wird schnell Montag. :klatsch:


    trotzdem natürlich :schal:
     
  12. Kopf hoch, kann nur Bergauf gehen…
     
  13. Hoffentlich ist Bittencourt bald wieder fit. Gestern hat er in der zuletzt gezeigten Leistung enorm gefehlt.
     
    rudi1980, dermentalist und klaus_ue gefällt das.
  14. Darum geht es doch gar nicht. Er ist nicht grundsätzlich zu sensibel, aber in der jetzigen Situation, wo er in einer Torflaute steckt, kannst du ihn nicht in der Nachspielzeit (!) beim Stände von 0:1 (!) gegen einen direkten Konkurrenten (!) antreten lassen. Das passt einfach nicht, da kannst du den Kopf nicht sofort ausschalten. Er wird wieder treffen und der Knoten wird sich lösen, aber eher mit einem satten Schuss aus 20 Metern in den Winkel, wenn keiner das erwartet. Da ist dann der Druck viel geringer. So ist es jetzt, wie es ist. Nun kommen Sprüche wie :" Nicht einmal Elfer kann er." Und "Er gehört auf die Bank." Sehr gut für ein ohnehin angeschlagenes Selbstbewusstsein.
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bei allem Frust über die Niederlage, muss ich sagen, dass ich schon länger kein so unsympathischen Auftritt einer Mannschaft gesehen habe, wie gestern von den Augsburgern.
     
  16. BasT82

    BasT82 Guest

    Man sollte davor bemerken daß man Menschen nicht unter der Gürtel Linie beschimpft. Und seine Aktion nach dem super gehaltenen Elfer war doch absolut cool.
    Das sich anscheinend betrunkene Idioten noch dazu entschlossen haben den Platz zu stürmen nach dieser Aktion ist absolut uncool!
     
    Weserpizarro24 und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Klar, aber was haben wir denn gedacht? Die hatten 3 Punkte.
    Auch ich hatte kein gutes Gefühl vor dem Spiel. Wir haben schlicht und einfach unser Glück in Bochum aufgebraucht.
    Ole Werner muss schauen, dass er unser Mittelfeld optimiert bekommt. Ohne Bittencourt und mit Gross in der Startelf spielen wir klar gegen den Abstieg. Die Fehlerquote eines bemühten Schmid geht auch nicht in Liga I.
    Wird eine schwere Saison, auch wenn wir schon gute Spiele wie in Wolfsburg oder Dortmund abgeliefert haben.
    Konkurrenzfähig sind wir - aber so Spiele wie heute sollten wir nicht zu oft abliefern :wdance: :wdance: :wdance:
     
    EverGreen68, green66 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Was für eine enttäuschende, unnötige K*ck-Niederlage.
    Kann mal jemand mit Duckschi einen Physik-Grundkurs machen über die Flugkurve eines Balles bei Rechtsfüßern?!
     
  19. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Daraus lernen und am Sa 17.09.22 15:30 in Leverkusen die Antwort geben.
    Bis dann...
     
  20. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Das ist heute früh noch gleich beschissen wie gestern Abend!
    :kotz:
     
    CK82, opalo und Wattwerderwurm gefällt das.