Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen (6. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 1. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2023
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    35,3%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    17,6%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    47,1%
  1. [​IMG]
    6. SPIELTAG
    SAISON 2023/24


    [​IMG] .VS..[​IMG]

    --
    01.10.2023 15:30 Uhr

    Merck-Stadion am Böllenfalltor

    Moin, heute gibt es für Werder schon wieder ein Duell gegen einen direkten Konkurrenten diesmal ist es Darmstadt. Nach der überzeugenden Partie letzte Woche gerade auch in der zweiten HZ von der Mannschaft und der sportlichen Leitung bin ich sehr optimistisch das unsere Jungs mit einem Erfolgserlebnis nach Hause fahren trotz des Wermutstropfen das die Abwehr aufgrund der Verletzung des überzeugenden Niklas Stark umgestellt werden muss. Also Jungs geht mit Vollgas in die Partie und holt euch die nächsten 3 Punkte :trommel::trommel::trommel:

    Ich tippe auf einen Sieg vom SV Werder Bremen mit 2:1 :schal::schal::schal:
    _____
    ________________________________________________

    Der Komplette 6. Spieltag
    [​IMG]

    _____________________________________________________

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung

    Niklas Stark (Adduktorenprobleme)

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen einer Sperre
    keiner

    Drohende Sperren beim
    SV Werder Bremen
    keine
    _____
    ________________________________________________

    Gesamtbilanz vom SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
    5 Spiele: Platz 11 - 2S / 0U / 3N - 810 Tore / 6 Pkt.

    Auswärtsbilanz vom SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
    2 Spiele: Platz 15 - 0S / 0U / 2N - 2:5 Tore / 0 Pkt.

    Gesamtbilanz vom SV Darmstadt 98 in dieser Saison der 1. Bundesliga
    5 Spiele: Platz 17 - 0S / 1U / 4N - 6:16 Tore / 1 Pkt.

    Heimbilanz vom SV Darmstadt 98 in dieser Saison der 1. Bundesliga
    1 Spiele: Platz 16 - 0S / 1U / 1N - 4:7 Tore / 1 Pkt.

    Formkurve beider Vereine in dieser Saison der 1. Bundesliga
    SV Werder Bremen
    N-N-S-N-S

    SV Darmstadt 98
    N-N-N-U-N

    _____________________________________________________

    Gesamtbilanz vom SV Werder Bremen gegen den SV Darmstadt 98 in der 1. Bundesliga

    8 Spiele: 2S / 4U / 2N - 15:14 Tore

    Auswärtsbilanz vom SV Werder Bremen gegen den SV Darmstadt 98 in der 1. Bundesliga
    4 Spiele: 0S / 2U / 2N - 4:8 Tore
    _____________________________________________________

    Ewige Tabelle der 1. Bundesliga
    SV Werder Bremen
    1973 Spiele: Platz 3 - 812S / 492U / 669N - 3269:2909 Tore / 2928 Pkt.
    Punkteschnitt 1,48

    Nur Auswärts
    985 Spiele: Platz 3 - 272S / 256U / 458N - 1316:1725 Tore / 1072 Pkt.
    Punkteschnitt 1,09

    SV Darmstadt 98
    141 Spiele: Platz 41 - 28S / 34U / 79N - 158:289 Tore / 118 Pkt.
    Punkteschnitt 0,84

    Nur Heim
    70 Spiele: Platz 43 - 18S / 20U / 32N - 89:129 Tore / 74 Pkt.
    Punkteschnitt 1,06

    _____________________________________________________

    Letzter Auswärtssieg vom SV Werder Bremen gegen den SV Darmstadt 98 in der 1. Bundesliga
    keiner bisher

    Letzter Sieg vom SV Werder Bremen gegen den SV Darmstadt 98 in der 1. Bundesliga

    war in der Saison 2016/17, 23. Spieltag, 04.03.2017, 15:30 Uhr, Heimspiel
    mit 2:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Max Kruse (75', 90')

    Höchster Sieg vom SV Werder Bremen gegen den SV Darmstadt 98 in der 1. Bundesliga

    war in der Saison 1978/79, 15. Spieltag, 25.11.1978, 15:30 Uhr, Heimspiel
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Klaus Wunder (39'), Jürgen Röber (60'), Per Røntved (66' )

    _____________________________________________________

    Höchster Auswärtssieg in der letzten Saison der 1. Bundesliga und zugleich letzter Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    war am 29. Spieltag, 22.04.2023, 15:30 Uhr
    mit 4:2
    gegen Hertha BSC

    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marvin Ducksch (6', 27', 51'), Mitchell Weiser (63')

    Höchster Sieg vom SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
    war am 3. Spieltag, 02.09.2023, 15:30 Uhr, Heimspiel
    gegen
    1. FSV Mainz 05
    mit 4:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marvin Ducksch (3'), Jens Stage (53'), Leonardo Bittencourt (82'), Justin Njinmah (83')

    Letzter Sieg vom SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga

    war am 5. Spieltag, 23.09.2023, 18:30 Uhr, Heimspiel
    gegen
    1. FC Köln
    mit 2:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Rafael Borré
    (38'), Justin Njinmah (67')

    ____________________________________________________

    Höchster Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 1965/66, 31. Spieltag, 30.04.1966, 16:00 Uhr
    gegen Borussia VfL Mönchengladbach
    mit 7:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Hugo Dausmann (10‘, 67‘, 76‘, 87‘), Arnold Schütz (65‘), Diethelm Ferner (75‘), Horst-Dieter Höttges (85‘)


    Der höchste Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    waren 2 Spiele, jeweils Heimspiele
    mit 8:1

    1.
    war in der Saison 2007/08, 8. Spieltag, 29.09.2007, 15:30 Uhr
    gegen den DSC Arminia Bielefeld
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Peter Niemeyer (17'), Hugo Almeida (36', 89'), Boubacar Sanogo (41', 44'), Per Mertesacker (60'), Markus Rosenberg (66'), Diego (85')

    2.
    war in der Saison 1983/84, 15. Spieltag, 26.11.1983, 15:30 Uhr
    gegen den Offenbacher FC Kickers
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Wolfgang Sidka (31'), Uwe Reinders (34', 44'), Bruno Pezzey (39', 65'), Rudi Völler (46', 81'), Jonny Otten (79')

    Ich wünsche uns Allen
    ein erfolgreiches Spiel des

    SV Werder Bremen

    :beer::beer::beer:

    [​IMG]

    Auf geht's
    :trommel::trommel::trommel:Werder:trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2023
    tz_don, Ewiger Fan, Flutlicht82 und 5 anderen gefällt das.
  2. Mal abwarten, was das heute gibt? Unklar! Von einer Niederlage bis zum Sieg alles drin. Erfahrungsgemäß ist Werder ein Aufbaugegner speziell auswärts.
     
    tz_don, green66 und meister4ever gefällt das.
  3. Großartig wie immer #andy0606

    wenn ich nicht immer diesen blöden Bad Gateway hätte :wall::wall::wall:

    Ich hoffe, dass das bald vorbei ist.

    Los Werder, haut sie wech! :wdance:
     
  4. Meistens weiß man nach einer viertel Stunde was abläuft bzw. nicht läuft.

    ich hoffe dann immer auf die "Ansprache" und Umstellung in der Pause

    :(
     
  5. ich seh das Spiel in den USA wieder einmal mit ESPN Kommentatoren die eigentlich nicht schlecht sind. Da kein Spitzenspiel gibt es halt keine Halbzeit-Trashtalks, die ich komischerweise mag.
    Zum Spiel: sogar Spitzenmannschaften tun sich schwer gegen physisch starke Teams wie Heidenheim und Darmstadt, aber meistens gibt es dann doch noch eine geniale Aktion, die zum Sieg reicht. Da ist Werder noch nicht mit dabei. Aber wie ich glaube auf dem (langen) Weg dahin. Stand jetzt: Es wird heute leider von vielen Kleinigkeiten und auch vom Fussballgott abhaegen. Der ist Weissbierliebhaber, also muss ich mal wieder zittern. Mein Tip ist Unentschieden oder knapper Sieg mit Herzinfarktrisiko:unglaeubig:. Melde mich wieder wenn ich das Spiel ueberlebt habe.
     
    meister4ever und mojoforsvw gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das finde ich immer zu spät. Wenn man in der ersten Viertelstunde (sehr ambitioniert) merkt, das etwas schief läuft, dann erwarte ich gerne eine sofortige Reaktion des Trainers.
     
  7. Ewiger Fan und liam gefällt das.
  8. S11
    [​IMG]
     
    Ewiger Fan und mojoforsvw gefällt das.
  9. Also ich meine mich zu erinnern, dass wir in Auswärtslachs eher gewonnen haben als im Heimgrün.
     
  10. Lynen+Groß in der S11?
    Sehen wir Groß in der IV?
     
  11. Sieht so aus Friedl nicht mal auf der Bank
     
  12. Zu erwarten.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Falls das Forum bei über 30 Usern zusammenbricht, dann eröffnen wir ein Thread im Schalke Forum.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle Nord-Klubs haben gewonnen:
    Wolfsburg, Hannover, HSV, Pauli, Rostock, Kiel, Osnabrück(?),
    fehlt nur noch Werder :D
     
    Wattwerderwurm, Flutlicht82 und rudi1980 gefällt das.
  15. Aufgrund der Ausfälle von Stark und Friedl war Groß in der Dreierkette zu erwarten. Finde ich richtig, ist aber natürlich nicht eingespielt. Hoffen wir mal, dass es gut geht.
     
    JenBam und svw1311 gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aufgets Werder alles für den ersten Auswärtsieg geben. :beer::klatsch::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::beer:
     
    Ewiger Fan und BasT82 gefällt das.
  17. Irgendwie hab ich ein mieses Gefühl. Nach einem guten Spiel folgte meist Ernüchtrrung pur.
     
  18. Kann sich jemand 4er Kette und Doppel6 vorstellen?
     
  19. Ich hab auch ein flaues Gefühl im Magen. Aber das kommt wohl von was anderem...
    Wird ne enge Kiste und ein Zitterspiel befürchte ich.
     
    tz_don gefällt das.
  20. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Moin!
    Grüße aus Cuxhaven!
    W E R D E R...!!!
     
    tz_don gefällt das.