Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln [33. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 20. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Mai 2023
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    53,1%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,4%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    37,5%
  1. Sehr glücklich hatten wir den KE endlich gesichert. WIR müssen viel mehr Leidenschaft und Energie entfachen, um die Bundesliga zukünftig zu sichern und vor allem im ideallen Fall auch gewinnen zu können!

    Das Spiel heute fand ich insgesamt zu wenig bis sehr schlecht von unserer ELF!

    WIR müssen unbedingt eine Wiederkehr zur geordneten Viererkette, meiner Meinung, finden! Das aktuelle Torverhältnis ist sehr Böse.


    Unsere Tor - Blianz ist sehr schlecht, viel zu schlecht! WIR müssen deutlich und vor allem als Aufsteiger unsere zukünftige Abwehr sehr viel deutlich qualitativer verstärken. Eine starke Abwehr garantiert auch im größten Erfolgsfall die Meisterschaft!

    WIR müssen aktuell und auch in Zukunft unbedingt unseren Verein auch im schlechtesten Fall mit nur 100.000 € so optimal qualitativ verstärken, dass wir die Bundesliga permanent erhalten und unaufhaltsam unser Team neu aufbauen und verstärken, sodass wir eine schlagkräftige Elf, jede Saison, auf den Platz bringen.


    Wenn unser Management dazu nicht in der Lage ist, ich stehe zu diesem Job aktuell und stets bereit.

    WIR sind der SV Werder Bremen.
     
    ElMaestro gefällt das.
  2. Naja, es war nicht nur die Süd die gepfiffen hat, und ich bin auch der Meinung das man seinen Unmut gerne zum hören bring. Immer nur Wohlfühloase kann es dann auch nicht sein. Erste 45min war unterirdisch. Ich hatte das Gefühl das sich nur keiner verletzen möchte, da andere Vereine schon angefragt haben.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:
     
    Quasikasn gefällt das.
  4. Souverän den 18. Platz in der Heimtabelle verteidigt und das mit zwei Torjägern in den Top Ten! Jetzt muss analysiert werden, ansonsten kommt in der nächsten Saison der 18. Platz in der Auswärtstabelle hinzu!
     
    *Diggler* und janstoike gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Waren halt leider auch 30000 Untote vor Ort. Solche Freunde, da braucht man keine Feinde mehr.
     
  7.  
  8. da hat wohl irgendwas nicht funktioniert aber der text ab quote stammt natürlich von mir! habe hoffentlich niemanden verärgert!
     
  9. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Klassenerhalt!!!:wdance:
    Geil geil geil!!!:wdance::schal::schal::schal::schal::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  10. Bei der unterirdischen Punktausbeute in der Rückrunde , den vielen individuellen Fehler einzelner Spieler ,
    brauchen wir für die nächste Saison dringend hochwertige Verstärkung
     
  11. Und vor allen Dingen : eine Abwehr ,die auch den Namen verdient