Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln [33. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 20. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Mai 2023
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    53,1%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,4%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    37,5%
  1. Grosso war ein Lichtblick.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Klassenerhalt geschafft.

    Starke Hinrunde, schlechte Rückrunde.

    Werner bleibt uns hoffentlich erhalten. Der Transfersommer wird interessant, gerade auch, wenn Lücke oder/und
    Ducksch gehen.
    Lee würde ich gerne öfter sehen, im Mittelfeld muss was passieren, im Sturm vermutlich auch.
     
  3. Jetzt noch Schalke weg und wenn irgendwie möglich noch die Bayern…
     
    mezzo19742, meister4ever und tz_don gefällt das.
  4. Pfuh :ugly:
    Aber:schal::wdance:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....puuh musste grad erstmal tief durchschnauben nach diesem Spiel, endlich ist der Klassenverbleib geschafft, aber auch nach diesem Auftritt und der Bilanz seit der Länderspielpause erfolgt hoffentlich eine knallharte Analyse in allen Bereichen und ein knallhartes Aussortieren auch des Kaders, wenn nicht jetzt, wann dann...:opa:
     
  6. Was hat der Stadionsprecher gesagt : Wir bekommen auch im nächsten Jahr erstklassigen Fußball zu sehen..

    Richtig wäre : wir bekommen Erst Liga Fußball zu sehen,ob das erstklassig sein wird wage ich zu bezweifeln..
     
  7. So und bei Union wird es heiß werden.
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Puh. Das beste heute, das der Punkt zum Klassenerhalt reicht.

    Auch heute wäre wieder mehr als nur ein Punkt drin gewesen.

    Nächste Woche bitte noch ein Sieg gegen Union, damit wir zumindest Platz 12 sichern.
    :beer:
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich bin super froh.

    Aber im nächsten Jahr gehen die Qualen wieder von vorne los.
     
  10. Fazit Spiel: Werder ist mit stotterden Motor über die Linie gehüpft :D:beer::beer::beer:
     
  11. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Ende gut, alles davor unterirdisch. Sobald ein Gegner physisch stark genug ist, ständig attackieren zu können, ist Werder eindeutig überfordert. Groß hat dem Spiel nach der Pause gut getan, Schmid ebenfalls und Köln war dann nicht mehr so stark interessiert es uns zu vermiesen (Selke vor dem Tor wie in seinen besten Tagen bei Werder). Baumgart hat es gesagt, selten solch ein ruhiges Stadion gesehen und im Prinzip war es auch ein Armutszeugnis, was die Mannschaft den treuen Fans geboten hat.

    Die Mannschaft muss rundum verändert werden, so wird das nächste Saison nicht nochmals gelingen.
     
  12. Wieso nicht?
     
    harlem24 und rudi1980 gefällt das.
  13. Gekrochen auf alle Viere.:D
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:...eher unter der Linie durchgezwängt, gehüpft ist nur die Kurve...:ugly::schal:
     
    Weserbear und andy0606 gefällt das.
  15. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Weil es das Überraschungsmoment nicht mehr geben wird und man sehen konnte, dass die Mannschaft in der Hinrunde deutlich über seinen Möglichkeiten (Rückrunde) lag.
     
    opalo und mezzo19742 gefällt das.
  16. Die zweite Hälfte war deutlich besser, wobei das Tor für Köln schon ein wenig aus dem Nichts kam, dafür halt noch ärgerlicher.
    Stage muss das Tor in Halbzeit 2 einfach machen, so eine Gelegenheit hat man selten.
    Schmidt und Schmied haben mit gut gefallen. Schmidt imho deutlich sicherer was die Ballbehauptung angeht als Leo, der wie so häufig viel zu übermotiviert in die Zweikämpfe ging und zu Recht ausgewechselt wurde.
     
    syker1983 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und die Aussagen der letzten Woche bei einer jetzt nicht erfolgenden knallharten Analyse und einem knallharten Ausmisten ihm gehörig auf die Füsse fallen können.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Als Aufsteiger angetreten, über weite Phasen gespielt wie ein Absteiger - mir graut vor der nächsten Saison.
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sehe das anders, gerade in der Rückrunde hätte man locker mehr Punkte holen können.
    Werder ist im Gesamten Jalenderjahr 2023 unter ihren Möglichkeiten geblieben.

    Ich hoffe das ändert sich in der nächsten Saison und wir können uns früh über 40 Punkte freuen.

    Das heißt, das man in der nächsten Saison auch mehr Punkte braucht.

    Davor kommt aber noch ein Spiel in dieser Saison. Die ist immer noch nicht rum auch wenn wir diese Saison nur noch um Platz 12 Spielen. Aber auch der ist wichtig. Es geht immer noch um TV Gelder.
     
  20. Puh...
    Bin erleichtert!
    Danke an den Support der Fans über diese gesamte Saison.
    Kleiner Dank an Lücke (mal eben davon geträumt, die Kanone nach Bremen zu holen auch wenn es peinlich wenige SturmTore sind)!
    Den Rest der Mannschaft und dem Stab und den Verantwortlichen: Ich sage besser nix! Ein Dank passt gerade nicht wirklich...

    Daher: Lebenslang GrünWeiss
    :nohsv::schal::schal::beer::beer::schal::schal: