Spieltagsthread (32. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (32.ST)" wurde erstellt von andy0606, 4. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Mai 2024
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    50,0%
  1. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    1. Liga. Vom Geld her gehören wir in das untere Drittel. Platz 11 wie in den 70ergern. Mit Chancen nach oben und gleichzeitig am Abgrund stehen. Eine typische Durchschnittsmannschaft. Für weiter oben fehlt einfach bei vielen Spielern der Blick für den Raum.

2. wie philosophisch - das einzige, was fehlt, ist der ständige wille, zu siegen - der hält beim trainer zwar immer, bei der mannschaft aber meist nur 2 spiele an - da müßte ein typ wie effenberg her, der denen im spiel beine macht!

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Voll ärgerlich. Unsere Truppe hätte vielleicht etwas stärker aufs dritte Tor gehen können oder höher verteidigen können oder auch Duckschi hätte vielleicht etwas früher rausgemusst. Letzten Endes hatten wir aber eigentlich alles im Griff ...

... und dann kam einer der dreckigsten und miesesten Elfer aller Zeiten, der leider lt Regel drin ist.

In Summe würde ich sagen ein sehr glücklicher Punkt für Gladbach. Der Fussballgott will wohl das Gladbach in der Liga bleibt.

4. Hlunke

Hlunke

oder einfach ein Frittecurt ziehen lassen. Der ist doch nur für die Musik im Bus zu gebrauchen. Allein die Aktion mit Duksch kurz vor Schluss sich den Ball auf 5m mehrfach stehend hin und her zu spielen…. was für ein Signal wird damit gesetzt?

EverGreen68 gefällt das.
  5. Fanbusfahrt war grandios, aber der Sieg war uns nicht vergönnt. Wie man da Elfmeter pfeifen kann, naja. Friedl könnte sich ja die Hand wegzaubern oder Werner könnte jetzt explizit das Schießen auf Arme und Hände im Training trainieren. Gibt ja immer Elfmeter.

Ein Spiel gibt's für @Hagi58 und mich diese Saison - Letzter Spieltag gegen Bochum. Da will ich dann aber auch endlich mal einen Sieg sehen.:trommel::wdance::schal:

Hagi58 gefällt das.
  6. Natürlich war der Elfmeter Mist. Aber da muss sich Ole Werner nicht so aufzuregen. Ich erinnere bloß an das Heimspiel gegen Darmstadt, da hat Werder vom VAR profitiert. Werder hätte eben mit mehr Druck auf das dritte gehen sollen, Chancen waren da. Und sein wir ehrlich, Werder hat mit 38 Punkten immer noch Chancen auf Europa. Und dies eigentlich nur, weil die BL den fünften CL Platz sicher hat und sich dadurch alles nach unten verschiebt. Und falls es Werder nicht schafft, was ich sogar hoffe, dann lag es nicht an diesem Spiel. Wer gegen den Absteiger von 6 Punkten nur mit Ach und Krach 1 Punkt holt. Der sollte sich an die eigene Nase fassen. Und wollen wir mitten in der Vorbereitung, wahrscheinlich noch ohne die fertige Mannschaft in der Weltgeschichte rumreisen für die Qualifikation. Da wäre für mich eine richtige Vorbereitung viel wichtiger.

EverGreen68 und eckfahne74 gefällt das.
  7. Und Frankfurt spielt ggf. mit 45-48 Punkten CL! :unglaeubig:

Ok, nach gestriger Maximalfrustration (wegen der eigenen Volldusseligkeit und einem Schiri/VAR-Versager) sollte es nun heißen:
    ALLES FÜR SECHS PUNKTE!
    Die letzten beiden Spiele so angehen als wenn es ums Überleben oder einen drohenden Abstieg gehen würde!
    Ich bin mir sicher, dass das noch für Platz 7 und somit die EL reichen wird. Und das wäre für den Verein in jeglicher Hinsicht so unfassbar wichtig.

janstoike und rudi1980 gefällt das.
  8. 1 Tor für Gladbach war Abseits , ich habe mit Werder Zollstock gemessen :)
    Mich ärgert diese ständige Unterschätzung von Mannschaften die unter uns sind , sowie Gedanke Aufsteiger machen wir mit Links .
    D wurden Punkte verschenkt und Punkte sind Geld , wir hätten 10 Punkte schon verschenkt , wir schlagen Freiburg aber vergeigen gegen Darmstadt .
    5 Punkte an Darmstadt verschenken da gibt kein Sorry . Nächste Saison werden 5 an Pauli und 5 an Kiel verschenkt