Spieltagsthread (32. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen (32. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 14. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Mai 2023
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    23,3%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    30,0%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    46,7%
  1. Jetzt kommt die alte Kamelle wieder :lol:
    Haben wir mal ein Spiel so mit Glück gewonnen :roll:
     
  2. Ich finde die Floskel ' Wie kann man ein Spiel bei einer 1:0-Führung in der 85. Minute noch hergeben`' nur total daneben. Das passiert jede Woche in zig Stadien.Und Werder hat gerade in der Hinrunde auch von eigenen Treffern in der Nachspielzeit profitiert. Also: 'Ein Spiel dauert 90 (oder 96) Minuten':wink: 5 € ins Phrasenschwein
     
    hugen, Dennis81 und harlem24 gefällt das.
  3. Diese Truppe ist mittlerweile leider zu dumm zum Gewinnen.
     
    qualedez und werderfan_strausberg gefällt das.
  4. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke du bist zu dumm, um irgend etwas zu verstehen... Sorry. Musste sein.
     
    jannek03 gefällt das.
  5. Guten Abend Werderaner,

    es ist dramatisch beschissen, dass wir uns so eklatant schwer tun, um endlich unseren aktuell "fast beinahe Abstieg" zu verhindern!

    Ich bin auf Grund der vielen letzten miserablen, guten Spiele bzw. Halbzeiten und im Kontext dazu mit den Ergebnissen total enttäuscht von unserer zur Winterpause scheinbar mind. guten Truppe sehr enttäuscht! Könnt ihr euch nicht den Willen für den maximalen Erfolg aufzwingen? Dann seid ihr beinahe zu alle falsch in unserer Familie!

    Als Fan habe ich klar meine Favoriten, welche ich unbedingt behalten wollte und mit vielen anderen verdienten, entwickelten und vor allem ehrenvollen Spielern unseren neuen Aufbruch, in der Saison 2023/2024 schaffen will und kann!


    Mein erneuter Appell, an unsere Scouts, Einkäufer und unseren erfolgreichen Trainer Ole Werner, hurra: wir sollten zurückkehren zu einer stabilen 4-er Kette, danke!

    Dieses Torverhältnis ist Scheiße und wirft uns in dieser Saison bei weiteren Niederlagen wieder total zurück.
    Grundsätzlich bin ich für Hurra-Fußball, aber, wenn voran kein Hurra ständig entwickelt und passiert, dann bitte sehr nicht, danke!


    P. S. wer kommt aktuell neu zu uns? Guten Morgen Scouting-Abteilung, wer kommt neu dazu? Wir benötigen unbedingt viele neue Spieler, um unseren Trainer Ole Werner neue Möglichkeiten für unsereren Erfolg zu enrmöglichen!

    "Fritz", was machst du? Hau rein, wir brauchen Verstärkungen für die neue Saison und plane nicht falsch, die 1. Bundesliga ist weiterhin noch nicht sicher, danke!


    Mit sportlichen Grüßen, haut rein alle Mannen, Scouting, Scouting, Scouting, danke
     
  6. Wow... Ich bin beeindruckt.
     
  7. Einfach nur so total geil, WIR haben endlich den miserablen Punkt, um endlich unseren KE zu feiern und die Bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ihren 11 MT, hurra! Ich hoffe zukünftig sehr, dass wir als M. mehr Power gegen diese Bayern haben, also Fritzi und Ole mehr Power in unsere Neuverpflichtungen und ein Hurra auf RB für eure großartige Leistung, ich hoffe sehr der BVB Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht wieder ihre riesige Chance auf dien MT, dake!
     
  8. Tja, bei soviel Kompetenz bleiben keine weiteren Fragen.
     
    hugen gefällt das.
  9. Ok, nicht rechtschreibkonform, aber inhaltlich der aktuelle Brüller! Und im Kern bleibe ich dabei, möglichst viele Neuverpflichtungen, welche adäquate Verstärkungen sind bzw. werden sind von unserem aktuellen Chefscout Fritz absolute Pflicht!