Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayern München [31. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 6. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Mai 2023
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    23,1%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    53,8%
  1. Wer mag dich nicht?
     
  2. Was viele erwarten: Bayern macht in der 76. das 0:1 und gewinnt. Was aber gleich passiert: Wir machen in der 46. das 1:0, Bayern verliert komplett die Fassung und kriegt nix mehr gebacken. Sieg Werder. :trommel:
     
    bombadil und Dennis81 gefällt das.
  3. Aber jetzt kommt die 2 Halbzeit [bibber]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2023
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Aber das ist doch das Problem..wir haben sehr viele Spiele zum grißen Teil sehr ordentlich gespielt..dann kamen 2 Szenen und alles war im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...ich sehe eigentlich bisher das, was Bremen kann, warte aber auch darauf, dass die erste dumme Szene kommt und es dann rappelt..
     
  5. Das stimmt,aber das ist noch lange zu spielen.Solange es 0: 0 steht bin ich zufrieden..
     
  6. An- oder abknöpft? :denk:
     
  7. Ab...... :D
    Hab ich was gewonnen.
     
  8. Solange Tuchel uns den Müller noch vom Hals hält bin ich optimistisch das das eins der seltenen zu Null wird. Ob 1 oder 0 zu egal.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Ich finde unsere Spielanlage zwar für uns falsch, weil sie auf dem basiert, was wir nicht können (sich tief hinten reinstellen und verteidigen), aber man muss sagen: Die beiden besten Chancen des 1. Durchgangs hatten wir.
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Das ständige gekicke im 16 Zehner.
     
  11. Gegen Bayern darfst du solche Chancen nicht auslassen.
     
  12. Mist, das habe ich auch gerade gedacht! Wenn diese Hackfresse eingewechselt wird und dann noch die Entscheidung herbeiführt ...:kotz:
     
  13. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Ich auch. Mit Schaal und Pudelmütze. Das OlympiaTrikot und das Halstuch nicht zu vergessen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Soweit ist es noch nicht.
    Vorher müssen wir ein Tor schießen.
     
  15. Der spielt halt ziemlich unorthodox, aber so richtig gut is er nicht mehr. Ich hab keine Angst vor dem.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Wann wird Fülle eingewechselt?
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Geil..Pieper kaputt gemacht...jetzt kommt Milos..scheisse
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Oh no. Velkovic?