Spieltagsthread (30. Spieltag): FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (30. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2023
  1. Sieg

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    25,0%
  1. Also nichts für Ungut, aber wir verlieren gegen Hoffenheim, Schalke und Freiburg und machen und Hoffnungen auf Siege gegen RB und Union?
    Dein Wort in Gottes Gehörgang :klatsch:

2. Nix Abstiegsgesang. Das ist einfach nur eine nicht unberechtigte Sorge von einigen, denen das vorletzte Jahr noch in den Knochen steckt.
    Die zweite Halbzeit war fast wie eine Abstiegsbewerbung: seht her, wie unglaublich mies wir spielen können; habt ihr nicht noch einen Platz frei für uns da unten?:wall::wall::wall:
    :kotz:

3. Die könnten ja nich flugs den Trainer wechseln...
    Kohfeld oder Labadia wären frei, wenn ich mich nicht irre...:ugly:

4. Labbadia wurde nach einem 1:4 gegen Werder zusammen mit Preetz gefeuert. Ob sie den nochmal haben wollen, bezweifle ich

5. In der Mannschaft muss für nächste Saison etwas passieren.
    Wichtig wäre es einen Mirko Votava 2.0 zu finden. Wir haben keinen, der die Wohlstandskinder mal zusammen faltet, wenn die meinen einen Schritt weniger machen zu können.
    Die Spiele gegen Augsburg, Hoffenheim, Leverkusen und jetzt Schalke sind ja kein Zufall.
    Wenn F.Baumann/Cl.Fritz da nicht aufpassen, wird es nächstes Jahr ein böses Erwachen geben.
    O d e r die jungen wie Dinkci, Schmid, Schmidt, Agu, Mbom machen zwei Entwicklungsschritte auf einmal und reißen alles raus.
    Ich glaube nicht daran, dem einzigen dem ich es zugetraut hätte, ist O.Burke und den hat man abgegeben.
    Selbst zwei Tage nach dieser Frechheit bin ich noch so was von sauer auf die Mannschaft, ich könnte :kotz: :kotz: :kotz:

6. Tja, auf Schalke hätte man auch "einen Punkt holen" können................