Spieltagsthread (30. Spieltag): FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (30. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 29. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2023
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    25,0%
  1. Werder tritt heute auf Schalke wieder im Lachstrikot an.
    Die bisherige Pflichtspielbilanz in dieser Saison:
    Lachs: 8 Spiele, 5 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen
    Schwarz: 5 Spiele, 0 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen
    Grünweiß: 18 Spiele, 6 Siege, 2 Remis, 10 Niederlagen

    In Lachs die wenigsten Niederlagen.
    :popcorn:
     
    tz_don und Fraggle gefällt das.
  2. Tabea und Loddar tippen auf Schalke.
     
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Ich finde es irgendwie bemerkenswert wie viele von einem Sieg für Schalke (meine nicht das Forum) ausgehen..so nach dem Motto..mit Werder kommt der Gimp Gegner das werden und müssen sie gewinnen..ich hoffe auf unsere Lachsfarben Party Crusher
     
  4. Alle Experten tippen auf Schalke :lol:
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. Vielleicht schickt Tönnies paar Schweinehälften nach Bremen :D
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann gibt es eh einen Sieg für uns, denn wenn die Experten sich so einig sind, dann liegen die meistens Falsch :klatsch:

    So hab mir frisches Popcorn gemacht :popcorn: kann also nichts mehr Schiefgehen. :trommel:
     
    tz_don, Fraggle und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Die kriegen gleich richtig auf die Nuss. Da lassen wir mal schön die Luft aus dem Stadion. Nur weil sie letztens eine unterirdische Hertha schlagen konnten drehen sie jetzt durch. Wir sind jawohl deutlich besser.
     
    Fraggle und rudi1980 gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat Guest

    der Ausfall von Jenz ist mindestens genau so schlimm wie der von Fülle
     
  9. Oberfrankenwerderanerin

    Oberfrankenwerderanerin

    Ort:
    WVSC Scout
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grüße aus den Stadion.
    Hat letzte Woche Glück gebracht:klatsch:
     
    tz_don, Fraggle, dermentalist und 9 anderen gefällt das.
  10. Auf geht's Werda :wdance::trommel:
     
    Fraggle, andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  11. Bin dann gleich erstmal weg.
    Hab gegen Hertha nix gesehen. Hat geholfen....
     
  12. Auf geht's Werder :klatsch::trommel::nohsv:
     
  13. Man muss Opfer bringen :opa:
     
    Fraggle gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Muss der Hund dran glauben? :ugly:
     
  15. Habe die ganze Zeit diese Melodie von Harry Belafonte im Kopf "Weeeerder, We-e-erder, bitte schenkt uns einen Auswärtsi-ieg.
    We-SVW-SVW-SVW-SVW-SVW-e-e-e. Werder, schenkt uns einen Auswärtssieg" :schal:
     
    Stef und rudi1980 gefällt das.
  16. Tach allerseits!
     
    tz_don und Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Ducksch mit Adeyemi-Gedächtnisschwalbe :crazy:
     
  18. Da hat Friedl gut aufgepasst.
     
  19. Nach verspätetem Blick auf die Startelf stelle ich fest: Amos Pieper muss Ole Werner wohl mal eine brennende Papiertüte mit Hundeexkrementen vor die Tür gestellt und geklingelt haben und dann weggelaufen sein ...!?
     
  20. Pieper sei doch angeschlagen?