Spieltagsthread (3. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN (3. SPIELTAG)" wurde erstellt von andy0606, 20. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2022
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    15 Stimme(n)
    50,0%
  1. Ich stand ja leider mitten unter Dortmundern, von daher konnte ich nicht richtig feiern, war aber schon geil, besonders als die Süd komlett ruhig war und der Gästeblock explodiert ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn sich so mal gegnerische Fans bei uns verhalten würden.
     
  3. Trainer des Spieltages *Gänsehaut*
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Ich sag mal so, bei Schalke wäre das wahrscheinlich nicht so entspannt gewesen.
    Was ich auch toll fand, wie es nach dem Spiel draussen vor dem Stadion abging. War mir erst nicht sicher, wie es wäre mit Werder Trikot komplett ums Stadion zur Bahn laufen zu müssen. War aber komplett entspannt, hab mich mit diversen BVB-Fans übers Spiel unterhalten.
    Alles total friedlich. War toll.
     
    opalo, Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die waren noch alle in Schockstarre...:lol:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ähnlich war es für uns in Köln. Komisch, dass die alle auswärts totale Unsympathen sind, auch gerade der BVB.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War tatsächlich entspannt, ein Jugendlicher Dortmunder, der zum ersten Mal mit Alkohol in Berührung kam (vermute ich) wurde einmal kurz mutig aber das hat sich schnell gelegt.
    Der Typ mit dem Dudelsack hat gut für Stimmung draußen gesorgt.:trommel:
     
    harlem24 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Schotte mit Kilt & Dudelsack?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Möglich. In Deutschland gibt es aber auch mehrere Drums-&-Pipes-Bands mit entsprechendem Outfit. Besonders in NRW, wo in Zeiten des Kalten Krieges viele britische Soldaten stationiert waren.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Moin zusammen! Hat jemand einen Audio-Mitschnitt der ARD Schlusskonferenz?
     
  13. Der Typ mit dem Dudelsack hat das Siegtor gemacht :schal:

    Oliver Burkeeeeeeeeeeeeeeee:klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So gut kenne ich Burky anatomisch nicht!:D:ugly:
     
  15. Krass.
    Einige Spieler haben Eier (die einen mehr, die anderen weniger) und Burke hat einen Dudelsack....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat auch schön zweimal einen reingedudelt!:klatsch:
     
  17. opalo gefällt das.
  18. UND dann noch:
    Kurz vorm Anstoß nach dem 2:2, als der Schiri noch die VAR-Prüfung (wegen eines vermeintlichen Fouls an der Seitenlinie) abwarten musste, fragte Lücke, wie lange noch und der Schiri zeigte ihm zwei Finger, worauf er zu Burke auf der anderen Seite des Anstoßkreises schnell noch rüber pfiff, um ihm anzudeuten: "Attacke!"

    Die Mannschaft ist sowas von klasse!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2022
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aus Dortmund kenne ich es tatsächlich nur so. Wenn der Stehblock nicht so mega eng und ätzend wäre, würde ich da gerne mal wieder hin.