Spieltagsthread (3. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN (3. SPIELTAG)" wurde erstellt von andy0606, 20. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2022
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    15 Stimme(n)
    50,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als das 2:0 für den BVB lief, saßen wir mit unserem auswärtigen Besuch draußen vor dem Schüttinger in der Bremer City. Beim Weg zum Irish Pub Little Marys im Schnoor blickte einer meiner Verwandten - Schalke-Fans, von doppelten Elfer-Fehlschuss leicht angefressen - aufs Smartphone uns sagte "Schade Werder, Zwo-Eins 89. Minute ist vermutlich etwas spät, aber vielleicht passiert ja noch was." Kurz bevor wir den Pub erreichten flippten drinnen und draußen viele Gäste aus, während der Oberkörper einen Gastes im BVB-Trikot nach vorne sackte. Ausgleich 2:2. Gespannt starrten wir auf dem Bildschirm und kurze Zeit später fiel der Siegtreffer.

    :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:
     
  2. Das Trikot an sich finde ich auch okay. Nicht überragend, eben mittel. Das beißt sich aber derart mit den grünen Hosen, dass mir schwindelig wird. Es ist die Kombination, die weh tut.
     
    Werderwolle gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    mezzo19742 gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist die Idee dahinter. Wir verpassen unseren Trikots einen „White-Wash“, wenn der Gegner es nicht schafft.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Vergammelter Lachs?
     
  6. aus BVB-Freunde.de


    Tja, es ist eben wie es ist - gegen den BVB können plötzlich alle kicken, gegen die Roten scheissen sie eben in die Hosen, darüber könnte man kotzen...:sauer:...aber vorher bei jedem Scheiss auf dem Boden wälzen, naja, hat für mich nicht viel mit Fussball zu tun!
    Sorry, vielleicht kommt das jetzt aus der Emotion heraus.
    Ich kann Deine ... Entschuldigungen für unser Spiel nicht mehr hören.


    ANTWORT:

    Schreib doch mal die Wahrheit.
    Die Bremer waren besser, hatten die bessere Spielanlage, als AUFSTEIGER (mit einem nominell schlechteren Kader) die besseren Torchancen und haben, wenn auch etwas glücklich, verdient gewonnen.

    Und wir???
    Haben richtig scheiße gespielt.
    ALLE .... außer Kobel.
    Und dazu hatten wir wieder Totalausfälle.

    DAS ist die Wahrheit, nicht diese Gejammere, dass wir als Favorit ach sooooooo viele Verletzte haben.

     
  7. bvb tut sehr weh ein 2:0 zu verspielen , aber man spielt bis zum Schlusspfiff , unsere haben es sich hoffentlich gemerkt nach 1:0 kurz vor Pause .
    Der Verletzung von Dahoud hat auch bvb sehr aus der tritt gebracht , tja eben Pech gehabt .
    Bin sehr zufrieden mit arbeit von Ole Werner
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Das war historischer Wahnsinn in Lachs-Grün! Und dazu hochverdient. Was die Doku bereits mehr als andeutete, zeigen sie jetzt in der 1. Liga: Was ein eingeschworener Haufen! Und die Neuverpflichtungen sitzen. Einen Pieper und Weiser ablösefrei bekommen zu haben, ist ein doppelter Jackpot!

    Dennoch bleibe ich dabei, dass Pavlenka kein Bundesligaformat (mehr) hat. Nur gute Reflexe auf der Linie reicht einfach nicht. Wenn die sportliche Führung Werders das Momentum dieser einmalig eingeschworenen Truppe plus super Trainer vergolden möchte, sollten sie entweder noch jetzt oder in der Winterpause über einen neuen Keeper (vllt auch Zetti) als Nr. 1 nachdenken. Und vielleicht wird ja doch noch Goller der flinke Letzte-Pass-Geber für unsere Stürmer. Dann könnte diese Baustelle unverhofft günstig geschlossen werden. Wenn nicht, muss Werder auch hier noch einen finden, der Werders aktuelle PS Zahl endlich konsequent auf die Straße bringt. Mit dieser Truppe könnte so viel möglich sein.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also nicht übertreiben bitte. Ja, schaut gut und vorallem homogen aus der Kader. Stark kann auch noch ein richtig guter Transfer sein, weiß man noch nicht. Aber das der Torwart das einzige Problem sein soll, und vorallem ein Zetti es jetzt verbessern würde, glaube ich nicht. Wir sind erst 3 Spiele drin. 3 Spiele im Soll kann man sagen. Warten wir erstmal b ob sich daraus jetzt eine Spirale nach oben , nach unten, oder eine nervige Unentschieden-Serie entwckelt, aber vorallem warten wir doch bitte erstmal ab.

    So wie ich dich kenne würd ich sagen mit "Mit dieser Truppe könnte so viel möglich sein" meinst du nicht um Europa mitspielen, denn so hab ich dich bisher nicht gelesen. Das klingt aber jetzt so und da würd ich sagen: Nein, nein gar nicht, nein so ganz und gar und überhaupt nicht. Leute, Schmadtke, ruhig bleiben!
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt einen Spieler bei Dortmund, der herausragt!
    Bellingham, der Typ macht praktisch keine Fehler, Reus hat sich gestern versteckt und die Zeit ist auch langsam vorbei wie bei Hummels , Modeste ist da aktuell ein Fremdkörper.
    So Leute wie Brandt oder Hazard haben immer mal ihre Momente aber nie konstant.
    Mit so Leuten kommst du nicht weit.
     
  11. Also im Stadion hab ich von Bellingham so gut wie nix gesehen. Da war selbst Reuss, der nachher auch weg war, in HZ1 deutlich aktiver.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht wie sehr du darauf geachtet hast, ich fand Bellingham richtig stark, der dirigiert von hinten heraus, Reus ist deutlich offensiver aber den hab ich gestern ehrlich gesagt gar nicht gesehen.
    Immer schwer, wenn man im Stadion ist, bin da auch nicht der Analyst, war nur mein Eindruck.
     
  13. Was mir aufgefallen ist, Stage war immer in der Nähe von Bellingham, aber gut, von direkt neben dem Spielfeld hat man nicht so richtig die Übersicht, aber dafür ist die Athmo geil... ;)
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    hast du schon mal ständig fliegende Fußballer gesehen ? :p
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fussballer nicht, aber einige Werderfans neigen nach solchen Adrenalinschüben häufiger zum absolut überheblichen Raketenstart in der Euphoriewelle.
    Die muss man dann ganz schnell wieder einfangen, so wie es auch Ole nach dem Spiel im Interview gemacht hat.
    Sonntag ist das nächste Spiel gegen die Eintracht, ab Morgen heißt es wieder konzentriert arbeiten und vorbereiten auf das nächste wichtige Spiel.
     
    Eisenfuss57, andy0606 und Benni4all gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na also , die Kurve gekriegt .:top:
    Der Herr Baumann hat , was ich so gesehen habe , bei den Schlaumicheln es genau eingenordet .
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer gerne weiter so fliegen darf sind Schmidt und Leo unsere neuen Kopfballungeheuer...:D
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Das Beste ist ja das :lol:
    Das sagen die Richtigen, die die Hosen jedesmal schon beim Einlaufen gestrichen voll haben gegen die Bayern!
     
    Dennis81 und Benni4all gefällt das.
  19. ... bin noch nicht sicher, ob ich nur geträumt habe. :unglaeubig:


    Werner wechselt alle 3 Torschützen zum Sieg ein. Hammergeil unser Ole und sein Team :schal:.
    Hab mir die Treffer seit gestern 3x angesehen. Die 3 war - in diesem - Fall Zufall. :D

    Die Jungs waren gestern heißer auf Tore als das Wetter in Dortmund. So muss dat, nicht nur im Pott. :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neymar!
     
    Benni4all, andy0606 und Bremen gefällt das.