Spieltagsthread (29. Spieltag): Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen [29. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 22. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2023
  1. Sieg

    22 Stimme(n)
    71,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    19,4%
  1. Wo denn das? Die können genau so wenig Fussball spielen wie Hertha.

    Wenn wir konzentriert sind, wird das ein lockeres 3:1
     
  2. Ein Hammer-Spieltag; bis auf Stuggitown und Drecksburg alle hinter Werder punktlos geblieben. So ähnlich darf es nächstes WE auch sein - und wenn Gladbach gegen Union verlieren sollte, wäre ich bereit, auf Platz 10 zu schielen...
     
    Dennis81 gefällt das.
  3. Gerade aus Sziget ne Glaskugel mitgenommen oder was? Wenn Duckschii nicht den Tag seines Fussballerlebens bei Hertha erlebt hätte, wäre das Ding noch in die Hose gegangen.
     
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wichtig wichtig dieser Sieg, meine Sportskameraden :top:

    Dranbleiben and Füllkrug for Torschützenkönig! :opa:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Hallo,

    möchte auch nochmal versuchen unseren gestrigen Tag zusammen zu fassen, wobei der eigentlich unfassbar ist. Ein gewisses Chaos in Bezug auf Anreise und Einlass war eingeplant, deshalb gings etwas zeitiger per Auto los, da bei 2 Kindern die Öffis in unserem Fall keine gute Option sind. Unglücklicherweise kamen wir in der "Nähe" des Olympiastadions an, als die Heerstraße mit einem Mal, sicherlich wegen des Fanmarsches, komplett gesperrt wurde und nicht wirklich klar war, wielange das dauert. Haben glücklicherweise direkt nen Parkplatz in der Bocksfeldstrasse gefunden und unseren eigenen 4 km Lauf mit den Kiddies auf den Schultern gestartet. Ging einigen Werderanern so und es war total komisch, diese vierspurige Strasse in ziemlicher Leere zu erleben...die Ruhe vor dem Sturm.

    Vorm Eingangsbereich war dann schnell klar, es wird wirklich ausverkauft sein...dann fielen wohl noch ein paar Eingangstore mit technischen Problemen aus und es hat fast ne Stunde gedauert, rein zu kommen. Die Kinder waren in dem Gedränge echt tapfer, es gab sogar noch paar Süßigkeiten von anderen Bremern...Danke dafür. :top:

    Wir sind genau zum Anpfiff in 14.2 angekommen...Gänsehaut pur...gefühlt das halbe Stadion grün und weiß...und ab der 6. Minute wird es komplett wahnsinnig. :wdance: Das war ganz grosses Kino auf dem Platz und auf den Rängen.
    Die Wechselgesänge über das Marathontor rüber hätten wohl noch ewig gedauert, wäre nicht das 2:4 gefallen..."Schaalalaalaalaaa...SV Werder Bremen..." :schal:

    Wie die Mannschaft nach Spielende hin und her rennt, man zusammen feiert..

    Ein Hoch auf die Mannschaft und alle Fans! :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2023
    qualedez, Weserbear, syker1983 und 5 anderen gefällt das.
  6. Jaja schnatter, schnatter :D

    Wenn Füllkrug trifft, gewinnen wir nur weil er dabei war
    Ist er nicht dabei, gewinnen wir nur weil Ducksch dabei war
    Ist der nicht dabei, gewinnen wir halt einfach so.

    Schalke ist Opfer, nicht Gegner.
     
    dermentalist gefällt das.
  7. Naja, ganz ehrlich: Wenn Lücke aber nicht kann, könnte die "Krone" auch gern an Duksch weiter gegeben werden...
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ich habe mich für Ducksch gefreut. Der hat es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt, oft fehlt auch das Quentchen Glück (von den verschossenen Elfmetern mal abgesehen) - aber er hat nie aufgesteckt - trotz vieler Schelte. Ich gönne ihm diesen Triumph-Tag von Herzen.
     
  9. Wie in der vorigen Woche schon mal (leider immer wieder)
    Positiv sein ist Klasse aber Überheblichkeit und Respektlosigkeit gepaart mit mieser Ausdrucksweise ist Stellingen :facepalm::motz:
     
  10. Wäre doch schick, könnten sie das mit in die letzten beiden richtigen Heimspiele nehmen. Wobei ich schon denke, dass die Bauern zurzeit zwar schwächeln, sich aber berappen werden - Notfalls muss eben ein neuer Trainer her, Kohfeld oder Labadia wären gerade freit, oder?
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Sportschau-Bericht Hertha BSC - Werder Bremen
     
  12. Und da liegt der Fehler…
    Konzentriert ins nächste Spiel geht nicht…daher wird es, wie schon erwähnt, ein schweres Spiel werden.
    Und wir als Aufbaumannschaft werden bis zum letzten Tag noch leiden müssen.
     
  13. Die persönliche Dardai-Statistik gegen den SVW.
    Pal Dardai hat mit Hertha BSC noch kein Pflichtspiel gegen den SVW gewonnen.
    Von 8 Spielen endeten 5 mit einem Unentschieden, 3mal gewann Grün-Weiß.
     
  14. Liebe Werder-Fans,
    hier meldet sich raifie66 aus Berlin. Erstmal Glückwunsch zum souveränen Sieg bei der Hertha. Ihr hattet ja am Sonnabend einen phantastischen Ausflug nach Berlin. Ich hatte leider am Sonnabendabend weniger Glück, hatte einen Verkehrsunfall und möchte hiermit einen Aufruf starten zur
    ZEUGENSUCHE.
    Es geht um die Abreise nach dem Spiel und zwar vom Olympiastadion die Heerstraße runter stadtauswärts Richtung A10. Viele von euch sind die Strecke gefahren. Konkret geht es um einen (glaube) blauen Lieferwagen, der mir die Heerstraße die ganze Zeit hinterherfuhr. Schön dekoriert mit Grünlicht und Werderschal in der Fahrerkabine, drinnen saßen drei Leute (nebeneinander). Auf der Motorhaube stand ...(Vorname)...kommt, vielleicht ein Firmenwagen? Kurz vor der Ecke Gatower Straße (da ist Edeka an der Ecke) kam es zu dem Unfall um ca. 18:55 Uhr, als mir beim anfahren an der Ampel einer von der Rechtsabbiegerspur reinfuhr. Einer von euch aus dem Lieferwagen hat im vorbeifahren rausgerufen "kannst dem doch nicht reinfahren" (oder so ähnlich), auf jeden Fall habt ihr's genau gesehen. Das Problem ist das der Unfallgegner sich seine Zeugen rantelefoniert hat und die (mit ihm) falsch aussagen und Geschichten aus 1001-Nacht erzählen. Ich hingegen sehe ohne Zeugen alt aus...
    Verzeiht mir das ich euer Forum für diese Suche mißbrauche, aber ich hoffe ich kann auf diesem Weg irgendwie jemanden erreichen, der's gesehen hat (oder jemanden kennt, der jemanden kennt, oder oder ...) und mir als Zeuge helfen kann.
    Bitte meldet euch! Liebe Grüße aus Berlin
     
  15. Das tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich findest du noch Zeugen.
    Falls es hier nicht klappt, versuche es auch mal hier.

    https://worum.org/forum.php

    Ich drück die Daumen. Grüße zurück :wink:
     
  16. Und genau mit dieser denke fallen wir auf die fresse .
    Wie kann man so wiederlich arrogant gegenüber einem Gegner sein.
    Ja Schalke is nich die beste Mannschaft aber sie kämpfen was unsere nicht drauf haben und hätte hertha nicht so haarsträubende fehler gemacht hätte es noch richtig eng werden können .
    Dad einzige was ich vor diesem Spiel weiss ist das wir eigentlich befreit aufspielen können da wir eigentlich nicht mehr absteigen können . Sollten unsere konzentriert und zielgerichtet gegen halten werden wir auf Schalke Punkten.

    Aber immer Vorsicht:Hochmut kommt vor dem Fall
     
    dermentalist und svw1311 gefällt das.
  17. Alles gut. Das mit dem Opferlamm wird jetzt einfacher, weil durch den Ausfall von Fülle und Duckschii Schmidt und Phillip die Chance Ihres Fussballerdaseins bei Werder erhalten und sich beweisen müssen - wir sind zumindest rechnerisch noch nicht durch.
    Konntest Du natürlich voraussehen - war aber etwas unfair gegen mich, weil ich keine Glaskugel habe. :D:beer:
     
  18. So ist es aber nicht..Orakel kaputt :)
     
  19. also...
    Schalke holt noch maximal 3 Punkte
    der VfB maximal 7
    der VfL maximal 7

    wenn wir jetzt nicht jedes Spiel haushoch verlieren sollte das trotzdem reichen... wird trotzdem ein Gezitter...