Spieltagsthread (29. Spieltag): Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen [29. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 22. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2023
  1. Sieg

    22 Stimme(n)
    71,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    19,4%
  1. SORRY
    Natürlich DUUUUUUCKSCH
     
    dermentalist und sergeant_mumm gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das glaube ich erst wen mir keiner mehr das Gegenteil beweisen kann. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2023
    opalo gefällt das.
  3. Erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft - das war stark.
    Respekt auch an die User, die seit 1 - 2 Wochen absolut von einem Sieg heute überzeugt waren. Ich war's nicht.
    Respekt auch an jeden Fan, der heute in Berlin dabei war. Das war denke ich auch für die Mannschaft wichtig.
    Duckschi mit drei Toren - wenn Fülle fit gewesen wäre, hätte ich ihn auf die Bank gesetzt.
    Typisch: keine Ahnung der Trainer :D
    Auch wenn Berlin desolat in der Abwehr war, spielerisch haben wir das eine Stunde sehr, sehr gut gemacht.
    Vier Tore auswärts, hätten auch sechs Tore sein können.
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
  4. wir müssen uns vorstellen Hertha gewinnt , dann ist Teufel los aber der ist jetzt weg :)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Gegenteil!;):schal::beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  6. feiert schön auch für mich , ich muss Morgen arbeiten und trinke nur Alkoholfrei :)
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Feiern klappt bei mir auch ohne Alkoholfrei ganz gut. :trommel:
     
  8. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz wichtiger Sieg.
    Beruhigung für den Schlussspurt. Ich glaube nicht, dass 4 Teams beinahe alle Spiele gewinnen. Schön so eine komfortable Position zu haben. Und jetzt die richtigen Stellschrauben für das nächste Jahr stellen. Sind zum Glück weniger als die letzten Jahre.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Sieg gegen die Kröten. Danke
    Wir sind durch.:klatsch:
    :wdance::wdance::wdance::wdance:

    Grüsse aus Bärlin :wink2:

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2023
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:NUR DER SVW!:schal::schal::schal:
     
  11. Der Typ heißt DUCKSCH!!!!!
    Verdammte scheiße nochmal....
     
    FatTony, opalo und gitta14 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2023
    Weserbear gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ist das ausnahmsweise Nebensache...;):schal::beer:
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Vielen Dank für eure hervorragende Leistung! Das macht riesen Spaß Fan von unserem SV W zu sein. Duckschi, weiter so, du bist einfach genial, danke!
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  15. Gemäß youtube und anderen Medien hörte ich, dass unsere Fans an unserem sehr guten Coach Werner zweifeln? Ich kann dem gesamten zweifelnden Context und unseren negativ denkenden Fans nur absolut und strikt abraten Ole W. zu entlassen!
    Er leistet sehr gute Arbeit und wird uns zukünftig weiterhin ein erfolgreicher Trainer sein, vielen Dank!
     
  16. Einfach geil, wie ich eben auf youtube sah, ich bin sehr stolz, als urgebürtiger Berliner ein SV W Fan sein zu dürfen, grandios!
    Ja absolut, Berlin ist ab sofort Hanse Stadt Berlin, hurra!

    Fast alle unsere Fans sind so natürlich und zugleich grandios, ich bin Stolz ein WERDERANER zu sein, nur unser SVW!!!!!!!!!!!!
     
  17. An alle die heute im Stadion waren…. Das war sexy…
    :klatsch::klatsch::wdance::wdance::klatsch::klatsch:
     
  18. Geiler Werder-Tag in Berlin. Es hat alles gepasst. Unglaubliche Stimmung im Stadion dank unglaublich vieler und lauter Bremer.

    Kaiserwetter, Ducksch on fire, Auswärtssieg.
    Das hat Spaß gemacht. :schal::schal::schal:
     
  19. Auch wenn Berlin heute grottenschlecht war ... auch wenn heute halb Bremen zur Unterstützung da war ... egal ... Mission completed ... fertig aus :klatsch: ... so fette drei Punkte mit Pokalendspielfeeling sind einfach überragend ... ich bin heute stolz wie Oskar
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Werdersieg musste ich kurz schmunzeln, über 80% fordern Brazzo Entlassung Online, da habe ich erst gesehen, dass Bayern (mit Ansage und Ajorque Tor(Hammerwintertransfer für Mainz)) gewonnen hat.

    Sollten sie nach Nagelsmann auch Brazzo knicken, tanze ich im Garten!!!

    Dann sind sie für Jahre raus.:lol::lol::lol:

    FC Hollywood!

    Was feier ich diesen Abend!:schal::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2023